KYLIE COSMETICS Matte Lipstick

4,5 5 0 130 130 Dieser cremige, plüschig-matte vegane Lippenstift mit Hyaluronsäure verleiht aufbaubare, lang anhaltende Farbe, einen starken 8-Stunden-Halt und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit - alles in einem Schwung. Du erhälst Dein Lippenstift in der Farbe Hellnude. Erhältlich in 6 Farbtönen.
KYLIE COSMETICS Matte Lipstick

26.06.2023
Toller Lippenstift
Der Lippenstift von Kyle ist super angenehm und einfach aufzutragen. Bin wirklich überrascht wie schön weich er ist und wie er sich anfühlt, hatte ich nicht erwartet. Die Farbe hat mir leider gar nicht gefallen.
26.06.2023
Ein Traum
Der Lippenstift ist einfach mega , Riecht so lecker und sehr angenehm zu tragen . Er hält auch sehr gut . Und die Farbe ist einfach perfekt für den Sommer .
25.06.2023
Kylie Lippenstift Empfehlung
Ich hatte das Glück, den Kylie Lippenstift zum Testen zu bekommen, und hier ist, was ich sagen kann. Er hat eine sehr angenehme samtige Textur, lässt sich gut auftragen und verteilt sich auf den Lippen. Der Lippenstift hat einen angenehm süßen Duft und eine sehr schöne Verpackung (ich liebe Rosa!). Ich möchte darauf hinweisen, dass es kein langanhaltender Lippenstift ist, daher ist es besser, ihn auf einen Lippenstiftstift aufzutragen oder mit Puder zu fixieren. Wenn Sie ihn jedoch für das tägliche Make-up verwenden, denke ich, dass das kein Problem ist. Auf jeden Fall empfehle ich ihn.
25.06.2023
Sehr schöner matter lippenstift
Der Lippenstift hat eine schöne Farbe und das matte wirkt sehe edel. Er hat eine lange Haltbarkeit und verwischt nicht
Wow Look auf den Lippen
Es lässt sich einfach auftragen und riecht zu dem unglaublich gut, es ist sanft und hält lange auf den Lippen. Sepsbt Wenn man etwas trinkt oder isst , ist es immer noch da Mir gefällt es sehr und ich würde es weiterempfehlen
Seidenweiches Gefühl
Ich liebe diese Farbe. Ich bin gelb und sie passt zu meinem gebräunten Hautton. Sie lässt einen sonnig und energiegeladen aussehen.
Super Produkte!
Ich liebe diese Produkte, ich habe schon probiert und es ist wunderbar!
Dezenter Lippenstift
Ein sehr schöner Lippenstift der sich leicht aufzutragen lässt. Auch ideal für die, die nicht täglich auffälligen Lippenstift tragen wollen.
22.06.2023
Toller Lippenstift
Wir durften gerade wieder ein Beauty Produkt testen. Diesmal den KYLIE COSMETICS Matte Lipstick in der Farbe Nr. 300 KOKO K Er hat sich super auftragen lassen und kein klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Auch kam es nicht zu Unverträglichkeiten oder allergische Reaktionen nach dem Auftragen. Die Farbe ist sehr schön, leider hält er nicht allzu lange auf den Lippen, gerade durch Essen oder Trinken "nutzt" er sich schnell ab. Ich würde ihn dennoch empfehlen. Der Preis von 23,99€ wäre mir jedoch deutlich zu hoch um ihn selbst zu kaufen.
22.06.2023
Schöne Farbe
Der Lippenstift ist allein schon wegen der Verpackung ein Hingucker. Die Farbe ist schön nur leider hält er bei mir nicht sehr lange.
21.06.2023
Kylie Lipstick
Tolle Farbe und toll aufzutragen, lange Haltbarkeit und schöne Farben die zur Auswahl stehen
Tolles Farbergebniss
Schon die Verpackung ist genial und stylish. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und hat eine tolle Farbe. Sie hält gut und lange.
Matte lipstick 808 KYLIE
Ich habe den Lippenstift getestet, der meine Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, ein außergewöhnlicher Farbton steht mir, er macht meine Lippen weich und geschmeidig
Kylie
Habe diesen wunderbaren Lippenstift getestet. Ich möchte mein Feedback geben. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Die weiche, matte Textur lässt sich leicht auf die Lippen auftragen, trocknet sie nicht aus und hält den ganzen Tag. Was mir am besten gefällt, ist, dass die Marke Kylie ihre Produkte nicht an Tieren testet. Daher kann ich diesen Lippenstift jeder Schönheit bedenkenlos empfehlen.
Kyle lipstick
Es ist eine sehr schöne Kräftige Farbe sehr leicht aufzutragen, es fühlt sich sehr gut auf den Lippen an. Ich würde es mir selbst auch kaufen nur einen andre Farbe .