KYLIE COSMETICS Matte Lipstick

4,5 5 0 130 130 Dieser cremige, plüschig-matte vegane Lippenstift mit Hyaluronsäure verleiht aufbaubare, lang anhaltende Farbe, einen starken 8-Stunden-Halt und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit - alles in einem Schwung. Du erhälst Dein Lippenstift in der Farbe Hellnude. Erhältlich in 6 Farbtönen.
KYLIE COSMETICS Matte Lipstick

Toller Lippenstift
Ich bin im Großen und Ganzen sehr begeistert von dem Lippenstift. Er hat eine tolle matte Deckkraft und sehr tolle Farbe. Zu verbessern gäbe es im allgemeinen nichts und ich würde ihn sofort weiter empfehlen!
Guter Lippenstift aber..
Guter Lippenstift, aber ich habe es gespürt braucht ca 20 Min bis er Matt runter trocknet. Nach dem Essen oder trinken verschwindet es auf den Lippen . Der Geruch ist schön. Aber ich glaube nicht, dass es mein Lieblingslippenstift sein wird.
Schöne Farbe
Ich fand die Lipkits von Kylie schon immer toll und hab mich sehr gefreut, nun einen Lippenstift testen zu können. Die Farbe "Koko K" hat einen rosa-stich und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist okay - am besten noch eine Base auftragen, wie zum Beispiel einen flüssigen, trocknenden Lippenstift darunter auftragen.
Ein Produkt was überzeugt
Die Farbe des Lippenstifts passte exakt zu meinem Hautton. Die Form des Lippenstifts ist schmal, sodass man ihn präzise auftragen kann. Er verschmiert nicht, auch nach dem Essen ist der Lippenstift noch da und er betont die Lippen auf eine natürliche Art. Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt.
Produkt tolle
Ein sehr wunderbares Produkt. Ich freue mich, Ihre Produkte auszuprobieren
Fantastic
Der matte Lippenstift ist großartig. Die Farbe ist sehr schön und langlebig. Es verschmiert nicht auf den Lippen und sieht toll aus. Ich empfehle es jedem
Sehr geschmeidig
Ich war echt positiv überrascht. Ich teste das erste mal das Lippenstift von dieser Marke und muss ehrlich sagen WOW! Das habe ich nicht erwartet. Super leicht aufzutragen, super angenehm auf den Lippen, riecht gut und klebt nicht. Kann ich wirklich weiterempfehlen
Ganz Okay
Die Farbe ist schön, aber leider ist der Lippenstift nicht direkt matt nachdem er auftragen wird.
18.06.2023
Gute Textur und dauerhafter Halt auf den Lippen.Ich mag diesen Farbton, er steht mir.Ich kann es wärmstens empfehlen.
Schöne, Matte Farbe
Der Lippenstift kommt in einer edlen Verpackung. Er lässt sich leicht auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Das Entfernen funktioniert reibungslos und er trocknet die Lippen nicht aus. Einziges Manko meiner Meinung nach ist die Deckkraft bei leichtem Auftragen. Da würde ich zusätzlich die Lippen vorbehandeln oder alternativ einen Lipliner verwenden.
Ein Lippenstift für zwischendurch
Alles in einem hat mir der Lippenstift gut gefallen. Die Farbe hat zu meinem Typ gepasst. Er hält ungefähr einen halben Tag perfekt. Ideal wäre es noch, wenn der Lippenstift kussecht und wischfest wäre. Wenn er etwas angetrocknet ist, hält er natürlich einiges aus, aber man merkt bereits beim Trinken, dass sich die Farbe etwas löst, das ist etwas schade. Für den Preis von ca. 25€ sollte das evtl. drin sein. Aber für zwischendurch ist der Lippenstift allemal geeignet. Ich bin zufrieden.
Einfach WoW
Tolles und hochwertig aussehen! Die Farbe und Textur auf den Lippen einfach nur ein Traum ! Langer halt, kein verwischen und tolles Aussehen nach Stunden.
Langanhaltender Lippenstift
Ich bin positiv überrascht. Ich benutze sonst eher flüssigen Lippenstift, weil ich diesem präziser auf meinen dünnen Lippen verteilen kann. Doch der Lipstick von Kylie Jenner bietet das auch. Das Auftragen des Lippenstiftes ist einfach und er verschmiert nicht. Die Farbe ist sehr natürlich, sticht jedoch trotzdem hervor. Ich habe mich sehr gut beim Tragen gefühlt. Etwas kussechter könnte er sein, aber sonst wirklich tolles Produkt.
17.06.2023
Toller Lippenstift
KOKO ist ein toller pink- nude ton. Der Lippenstift ist geschmeidig und lässt sich gut auftragen. Die Lippen sind mattiert und die Farbe hält sehr gut.
17.06.2023
Angenehme Textur mit Mängel
Der Lippenstift hat eine angenehme Textur, die sich leicht auftragen lässt. Leider hält er nicht besonders lange auf den Lippen. Die Farbe ist ansprechend und die Deckkraft ist in Ordnung. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn die Haltbarkeit verbessert würde, da häufiges Nachtragen erforderlich ist. Trotzdem fühlen sich die Lippen mit dem Lippenstift gepflegt an und er trocknet sie nicht aus. Insgesamt ist der Lippenstift in Ordnung, aber es gibt Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Haltbarkeit.