KYLIE COSMETICS Creme Lipstick

4,5 5 0 126 126 Die reichhaltige, cremige, vegane Lippenstiftformel mit botanischen Wachsen bietet volle Deckkraft, Komfort und langanhaltende Feuchtigkeit für 8 Stunden - und das alles mit nur einem Wisch, ohne zu verlaufen oder zu verwischen. Du erhälst Dein Lippenstift in der Farbe Violett. Erhältlich in 6 Farbtönen.
KYLIE COSMETICS Creme Lipstick

24.06.2023
Farbintensiv und leichte Textur
Schon die Hülle des Lipsticks ist sehr hochwertig und ansprechend gestaltet. Das Auftragen ist sehr angenehm, da die Farbe so intensiv ist, dass sie bereits nach einmaligem Auftragen gut deckt. Auch die Textur ist sehr leicht und angenehm! Der einzige Nachteil ist die kurze Haltbarkeit - es muss im Laufe des Tages mehrmals nachgezogen werden.
23.06.2023
Wunderbar
schöne Textur und Haltbarkeit. Ich mag un empfehle.
23.06.2023
Perfekte Farbe
Ich habe mich so sehr über den Lippenstift gefreut. Ich kannte die Marke schon, aber jetzt bin ich überzeugt die Textur, die Farbe und der finish sind richtig schön. Und es trocknet auch nicht aus. Mein neuer Favorit.
22.06.2023
Toller Lippenstift mit Deckkraft
Der Lippenstift deckt schön und pflegt die Lippen den ganzen Tag über, somit muss man ihn nicht ständig neu auftragen. Ich empfehle ihn daher ganz klar.
21.06.2023
Toller Lippenstift!
Der Creme Lipstick von Kylie Jenner in der Farbe 'In my bag' ist einfach super. Er sieht edel aus...sowohl die hübsche Aufmachung,als auch das Produkt auf den Lippen. Er ist sehr geschmeidig und fühlt sich angenehm an. Und er lässt sich gut auftragen. Der Duft erinnert mich an 'Labello'...das mag ich sehr! Besonders gefällt mir,dass der Lippenstift vegan ist! Es sollten sich auch andere Hersteller daran ein Beispiel nehmen. Die Deckkraft ist außergewöhnlich gut und er hält ohne Probleme mehrere Stunden. Farblich geht er sehr ins bräunliche. Ich werde ihn mir aufgrund meiner positiven Erfahrungen aber noch in 2 oder 3 anderen,rötlichen und violetten Farbtönen kaufen. 100%ige Kaufempfehlung!
21.06.2023
Sehr gute Handhabung
Ich bin positiv überrascht. Der Lippenstift hat eine feste Textur und lässt sich sehr einfach und präzise auftragen. Es gibt keine verschmierten Kanten oder ein Zerlaufen. Es fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, hat ein leicht mattes Finish. Komplett wichfest ist er nicht, er hinterlässt leichte Ränder an Gläsern, aber nicht stark, man muss nicht so häufig nachschminken. Die Farbe ist dezent und passt immer, könnte aber auch ruhig etwas kräftiger sein. Die Verpackung ist auch sehr hübsch und wirkt hochwertig und robust. Ich kann mir vorstellen, den Lippenstift wieder zu kaufen.
Tolles Lipstick
Der Lippenstift ist samtig und zart auf den Lippen. Er ist pflegend und langhaltend. Angenehmes Tragegefühl und trocknet di Lippen nicht aus. Die rosafarbene Verpackung gefällt mir auch sehr.
Ist ok!
Toller Lippenstift, verschlossen in einer schönen rosa Verpackung, hochpigmentiert, mit angenehmer Konsistenz, die Lippen trocknen nicht aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings lässt sie recht schnell nach, weshalb ich einen Stern abziehe. Trotzdem denke ich, dass es ein großartiges Produkt ist.
Farbe gut aber keine Haltbarkeit
Ich habe das Produkt ausgiebig getestet. Die Farbe ist sehr schön nur leider hält es überhaupt nicht, es hat nicht mal eine Stunde gehalten. Für den Preis würde ich das Produkt so nicht kaufen.
WOWWW!!
Ein Lippenstift, der meinen Look vervollständigt: Kylie Jenner Lippenstift in der Farbe 115 "In My Bag" Als Produkttesterin habe ich die Möglichkeit, eine Vielzahl von Make-up-Produkten auszuprobieren, aber es gibt nur wenige, die mich wirklich beeindrucken. Heute möchte ich meine Begeisterung für den Kylie Jenner Lippenstift in der Farbe 115 "In My Bag" teilen. Dieser Lippenstift hat nicht nur eine atemberaubende Farbe, sondern bietet auch eine langanhaltende und pflegende Formel. Lassen Sie mich Ihnen von meinen Erfahrungen mit diesem Produkt erzählen. Der Kylie Jenner Lippenstift in der Farbe 115 "In My Bag" hat mich absolut begeistert. Die wunderschöne Farbe, die langanhaltende Haltbarkeit und die pflegende Formel machen ihn zu einem Must-Have in meiner Make-up-Kollektion. Egal, ob für den Alltag oder besondere Anlässe, dieser Lippenstift vervollständigt meinen Look und verleiht mir ein selbstbewusstes Gefühl.
Kräftige Farbe
Ich habe den Creme Lipstick der Marke Kylie Cosmetics in der Farbe 115 in my bag getestet. Die Farbe hat eine hohe Deckkraft und lässt sich gut auftragen. Allerdings ist die Farbe nicht wisch- und schmierfest, wie es auf der Verpackung angepriesen wird. Ich bin ein großer Fan von superstay Lippenstiften und vor allem von glänzenden Farben, eher wie ein Lipgloss. Daher hat mich der Lippenstift leider nicht überzeugt.
Tolle Farbe!
Der Lippenstift hält sehr lange und hat eine angenehme Textur. Die Farbe ist auch super schön und alltagstauglich. Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Eine absolute Kaufempfehlung.
Schöner Lippenstift
Der Lippenstift hat eine schöne Farbe und eine gute Deckkraft. Er hat eine leichte, cremige Textur. Leider wird er nach einiger Zeit etwas trocken, ich würde einen Lippenpflegestift darunter empfehlen.
wunderschöner Lippenstift
Es hat eine weiche Textur, die die Lippen verdeckt. Der Farbton passte perfekt zu mir und hielt bis zu 6 Stunden auf meinen Lippen. Der Lippenstift hat einen sehr angenehmen und süßen Geruch. Ich denke, es steht allen Frauen.
Nice color
Die Farbe des Lippenstifts 333 No Sorrow ist ein schöner warmer Rosaton. Der Lippenstift hat einen angenehmen Vanilleduft und eine sehr weiche, cremige Textur. Jedoch schon wenige Minuten nach dem Auftragen beginnt der Lippenstift ungleichmäßig von der Schleimhaut der Lippenmitte zu verschwinden. Außerdem vermisse ich die feuchtigkeitsspendende Wirkung des Lippenstifts, da er die Textur meiner Lippen betont und sie trockener aussehen lässt, als sie tatsächlich sind.