KYLIE COSMETICS Creme Lipstick

4,5 5 0 126 126 Die reichhaltige, cremige, vegane Lippenstiftformel mit botanischen Wachsen bietet volle Deckkraft, Komfort und langanhaltende Feuchtigkeit für 8 Stunden - und das alles mit nur einem Wisch, ohne zu verlaufen oder zu verwischen. Du erhälst Dein Lippenstift in der Farbe Violett. Erhältlich in 6 Farbtönen.
KYLIE COSMETICS Creme Lipstick

Kylie Lippenstift
Vielen Dank, dass ich den Lippenstift testen durfte. Die Farbe ist sehr schön und verläuft nicht - Lipliner ist nicht nötig. Leider ist er nicht kussecht, was sehr schade und für mich mit 2 kleinen Kindern nicht ganz ideal ist.
16.06.2023
Schöne Farbe und sehr reichhaltig und pf
Ich bin sehr begeistert von dem Lippenstift. Die Farbe ist toll, wie auf dem Foto, sie deckt sehr gut und glänzt ein wenig. Auch ist der Lippenstift pflegend und spendet lange Feuchtigkeit. Das wird auf jeden Fall mein neuer Lieblingslippenstift und die Marke werde ich auch im Hinterkopf behalten
Samtig
Ich habe den Lippenstift testen dürfen. Beim Auftragen fühlt es sich sehr samtig und weich an - man merkt es fast nicht. Der Lippenstift riecht gut. Geworben wird mit einer Haltbarkeit von 8 Stunden - das kann ich nicht bestätigen - aber positiv ist mir aufgefallen, dass der Lipstick kussecht ist und keine Spuren am Trinkglas hinterlässt. Außerdem ist der Lippenstift vegan und parabenfrei
Schöner Lippenstift
Der Lippenstift hat einen angenehmen Duft lässt sich super auftragen und hat eine schöne Farbe
Kylie Jenner
Ein super Lippenstift super Farbe hält sehr lange einfach klasse
Schöne Farbe
Der Lippenstift hat eine schöne und lässt sich leicht auftragen. Die Haltbarkeit ist auch voll in Ordnung. Die Intensivität der Farbe ist besonders schön. Auch das Design lässt sich nicht lumpen. Gern wieder.
Absolute Empfehlung
Dieser Lippenstift hält absolut was er verspricht. So eine cremige Textur und dabei leicht auf den Lippen und kein klebriges Gefühl. Das Design ist sehr ansprechend und hat auf jeden Fall hohen wiedererkennungswert.
In Ordnung
Der Lippenstift hat eine schöne und angenehme Konsistenz auf den Lippen. Er ist lange haltbar und auch das Design ist sehr ansprechend. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Leichtes Tragegefühl
Ich habe die Farbe Nr. 115, ein leicht bräunliches Rot, getestet, das - wie ich finde - sowohl helleren als auch dunkleren Hauttypen sehr gut stehen dürfte! Das Tragegefühl auf den Lippen ist angenehm leicht und sie fühlen sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Lippenstift hat einen leichten, angenehm cremigen Duft und kommt in einer rosafarbenen Verpackung, die hochwertig wirkt, da sie sehr schwer ist, aber der Deckel lässt sich nur schwer schließen, da gibt es andere Marken, die vom haptischen Verpackungsgefühl mehr Luxuriösität ausstrahlen - Aber es kommt ja auch auf den Inhalt an und den finde ich überzeugend, durch seine Leichtigkeit eignet sich der Lippenstift auch sehr gut für den Sommer!
Lippen sehen toll aus
Der cremige Lippenstift von Kylie hat eine schöne Konsistenz und lässt sich daher auch sehr gut an den Lippenkonturen auftragen, sodass man keinen zusätzlichen Konturenstift braucht und ein wirklich tolles Ergebnis hat. Die geschminkten Lippen sehen toll aus und haben einen leichten Glanz.
Tolle Textur
Der Crème Lipstick von Kylie Jenner Cosmetics konnte mich vor allem durch seine Textur begeistern, er ist wirklich sehr cremig und gleitet förmlich über die Lippen, es macht richtiggehend Spaß, ihn aufzutragen! Da er sehr stark pigmentiert ist, deckt er auch bereits mit nur einer Schicht - eine wirklich tolle Textur, die ich so bisher von keinem anderen Lippenstift kenne! Würde mir wünschen, dass es noch mehr Farbauswahl gäbe und hoffe dementsprechend, dass bald noch weitere Nuancen auf den Markt kommen!
nicht schlecht
Ich war daran interessiert, diese Firma auszuprobieren. Der angenehme Duft des Lippenstifts ist nicht aufdringlich. Lässt sich gut auf die Lippen legen, trocknet die Haut nicht aus. Aber während ich Lippenstift trug, rollte er ständig herunter. Der Streifen auf den Lippen vom gekräuselten Lippenstift sieht nicht schön aus. Für einen solchen Preis können Sie ein Produkt mit besserer Qualität kaufen.
15.06.2023
Eine schöne Farbe und fühlt sich super an. Ich würde es immer wieder gerne kaufen.
Mega toller Lipstick
Ich bin völlig überzeugt von diesem schönen Lipstick. Er hat eine so schöne Farbe. Lässt sich super leicht auftragen, ist lang anhaltend und lässt die Lippen geschmeidig und angenehm sein. Er ist sehr zu empfehlen.
Ein tolles Produkt
Dieser Lippenstift hat eine zarte Textur. Die Farbe bleibt etwa 5 Stunden auf den Lippen. Für mich ist diese Farbe perfekt für Abend in Sommer. Das ist mein erstes Produkt von Kylie und ich bin sehr zufrieden.