Hasbro Doktor Bibber Tierarzt

4,8 5 0 25 25 ie Kinder schlüpfen in die Rolle eines Tierarztes und versuchen, die verschluckten Dinge herauszuoperieren, damit es Pico wieder besser geht. Der erste Spieler schnappt sich ein Autschi und lässt es in Picos Maul flutschen. Mit dem Hund-o-skop wird es dann vorsichtig durch seinen Bauch geführt – in der Hoffnung, dass es aus seinem Po wieder herauskommt. Doch der Alarm darf nicht ausgelöst werden! Falls der Alarm erklingt, fällt das Autschi herunter. Fällt es aus seinem Bauch, so ist der Spielzug dieses kleinen Tierarztes beendet. Jedes erfolgreich entfernte Autschi bringt einen Punkt und wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Während des Spiels werden die Kids mit lustigen Geräuschen unterhalten. Einfach Picos Nase gedrückt halten, um ihn sofort bellen und pupsen zu lassen. Doktor Bibber Tierarzt eignet sich prima als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 6 Jahren.
Hasbro Doktor Bibber Tierarzt

01.02.2021
Sehr gut
Wer dr. Bieber kennt, wird dieses auch lieben. Herlich wie man sich jedes mal wieder erschreckt😂. Ich liebe solche spiele... Super auch für die großen, wenn das "nur" trinken zu langweilig wird. Aber auch meine kinder mögen dieses spiel sehr gerne.
21.12.2020
Für die Kleinen ein großer Spaß
Einfach genau das richtige für einen Spielenachmittag mit den kleinen. Es ist sehr gut verarbeitet und selbst uns großen hat es sehr viel Spaß gemacht.
18.12.2020
Macht spass
Für Kinder ab 6 Jahren wirklich lustiges Spiel und selbst wir Erwachsenen haben spass es mit den kids zu spielen
11.12.2020
Spaß für Groß und Klein
Ein riesen Spaß für Groß und Klein. Ich kannte es noch aus meiner Kindheit und musste jetzt unbedingt meine Tochter ranführen. Was soll ich sagen, sie ist genauso begeistert wie ich es als Kind war :)
08.12.2020
Toll
Meine Kinder lieben dieses spiel und spielen so lange damit
25.11.2020
Immer wieder gerne gespielt, auch als Erwachsener!!
Dr. Bibber darf in unserem Spielerepertoire nicht fehlen. Es ist einfach immer wieder spannend, wie weit man es schafft, dass kein Alarm ausgelöst wird. Sogar als Erwachsener macht es Spaß dieses Konzentrationsspiel und eine ruhige Hand zu beweisen. Es ist gut, dass die Spieldauer nur ca. 20 Minuten hat, denn manchmal haben die Kids keine Lust mehr, wenn ein Spiel übermäßig lange dauert. Hier kann man es öfters hintereinander spielen.
24.11.2020
spass garantie
Ich habe es fur mein sohn gekauft... er spielt sehr gerne damit und hat jedes mal richtig spass
21.11.2020
Lustig für jung und alt
Ich liebe dieses Spiel. Unsere Tochter und unser Sohn lieben es ebenfalls. An den Kindergeburtstagen war das Spiel auch immer der Renner, denn es wurde von Jung und Alt immer sehr gerne gespielt.
06.11.2020
cooles spiel
Spielend die Feinmotorik verbessern ! Wir haben dieses Spiel unseren Sohn (8) zu Weihnachten geschenkt. Im Grunde ist dieses Spiel eine Abwandlung vom “Heissen Draht“ . Man darf die Metallränder nicht berühren , sonst schließt sich der Stromkreis und man erhält eine visuelle Rückmeldung(Nase des Patienten leuchtet) und eine Vibration ist zuspüren. Habe in anderen Rezensionen gelesen das die Teile zu klein wären... Naja, wenn sie größer wären würde es meiner Meinung nach kein Spaß machen.
03.11.2020
Super für die Feinmotorik
Das Spiel ist perfekt für kleine Kinder. Das Spiel macht jede Menge Spaß und bringt durch die Geräusche die der Hund macht die Kinder zum Lachen. Die Feinmotorik der Kinder wird geschult und es wird nicht langweilig.