Gucci Rouge de Beauté Brillant

4,5 5 0 59 59 Rouge de Beauté Brillant kombiniert intensive Farbe mit brillantem Glanz und feuchtigkeitsspendender Pflege. Der Hybridlippenstift von Gucci ist mit einem einzigartigen Komplex aus Blütenölen, Fruchtbutter und Hyaluron angereichert und entsprechend reich an hydratisierenden und antioxidativen Wirkstoffen, die die Lippen zudem glätten und dezent aufpolstern. Dank der hochpigmentierten Formel entfaltet die lebendige Farbe eine fantastische Intensität, das strahlende Finish changiert zwischen Sheer und Satin. Und auch mit seinem Design weiß der Lippenstift zu glänzen: Die edle Kappe der golden glänzenden Hülle ziert ein extravagantes Muster, das von edlen Vintage-Broschen inspiriert ist.
Gucci Rouge de Beauté Brillant

01.12.2021
Ich bin begeistert!
Der Lippenstift ist wunderschön! Die Farbe gefällt mir super gut, genau so wie das Gefühl beim auftragen. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und hinterlässt einen schönen Schein. Auch ist die Verpackung wunderschön, so macht benutzen gleich doppelt so viel Spaß
29.11.2021
Sehr schöner Lippenstift
Ich finde den Lippenstift sehr schön und edel dss design ist total schön. Die deckkraft ist toll und wenn man ihn aufträgt fühlt es sich so leicht an. Werde es 100% weiter empfehlen.
28.11.2021
Intensiv pflegender schöner Lippenstift
Ich durfte einen Nude-Ton des Lippenstifts testen und bin sehr überzeugt. Der Lippenstift deckt gut und pflegt vorallem die Lippen. Er hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl und erzeugt gleichzeitig mit der Farbe einen pflegenden Effekt. Sehr gut gefällt mir auch die Verpackung, da diese sehr edel und auch wertig ist. Das Gehäuse besteht aus Metall und nicht aus Plastik und der Lippenstift lässt sich gut heraus und wieder zurückdrehen. Hervorzuheben ist auch die Dicke des Lippenstifts, dieser ist insgesamt dünner als normale Lippenstifte, was aber sehr positiv ist, da er sich so sehr präzise auftragen lässt und kein zusätzlicher Pinsel erforderlich ist. Das einzige was ich schade finde, ist der er nicht so lange auf den Lippen hält, aber dafür kann man ihn ja schnell auffrischen. Von mir eine klare Weiterempfehlung und ich würde ihn mir wieder kaufen.
19.11.2021
Skeptisch und nachweislich falsch
Als der Gucci Rouge de Beauté Brillant Lippenstift ausgepackt wurde, dachte ich, dass das Gewicht des Stiftes unnötig ist, da es sich nicht um eine "volle Größe" handelt. Das war beim ersten Auftragen schnell vergessen. Die Farbe war unglaublich geschmeidig auf den Lippen und erforderte nur wenig Druck, bevor eine schöne Farbe zu sehen war. Ich war sehr zufrieden mit der Haltbarkeit der Farbe, ich musste den Lippenstift nur nach den Mahlzeiten leicht auftragen. Alles in allem würde ich dieses Produkt jedem empfehlen!
Hält lange allerdings sehr Parfumlastig
Die Verpackung des Lippenstiftes ist sehr schön gestaltet. Allerdings finde ich das Metallgehäuse sehr "kitschig" und hat einen altmodischen Look. Der Gucci Rouge de Beauty Brilliant Lippenstift hat eine sehr zarte Farbe. Sowohl in der Packung als auch auf den Lippen. Er hält sehr lange und fühlt sich angenehm und auch pflegend an. Was mir persönlich nicht gefällt ist der Geruch. Er riecht sehr parfumiert was mir auf den Lippen nicht besonders gefällt, da ich den Geruch immer in der Nase hatte.
Edles Design und unwiderstehliche Lippen
Der Beauté Brillant Lippenstift kommt in einer hochwertigen, glamourösen Hülle. So macht es richtig Spaß ihn in der Hand zu haben. Die Farbe 216 gefällt mir ausgezeichnet. Ein wunderbar natürlicher Ton der jedes Tagesmakeup mit seinem besonderen Perlmutt-Schimmer abrundet. Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragend und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Dazu bleibt der Beauté Brillant lange auf den Lippen und macht sie wunderbar weich.
Elegant
Das Design ist elegant, glamourös und edel.Die Farbe des Lipstick gefällt mir sehr ,natürlich glänzend . Auch lässt er sich gut Auftragen, die Textur ist samtweich ,nicht klebrig. Meine Lippen sind gut mit Feuchtigkeit versorgt.Ich verwende ihn gern in Kombination mit einem Lipliner und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
Hat schlechte Deckkraft
schlechte Deckkraft, keine schöne Farbe, pflegt nicht lanfanhaltend
17.11.2021
Sehr empfehlenswert
Ich habe den Lippenstift (Nr. 216) von Gucci testen dürfen und bin begeistert. Die Verpackung bzw. die Tube ist qualitativ top. Das Design super schön. Es liegt gut in der Hand, da es eine gewisse schwere hat. Der Farbton ist ein tolles rot/rosa, wirkt nach dem Auftragen eher natürlich und gar nicht aufdringlich. Außerdem empfinde ich den Lippenstift als sehr feuchtigkeitsspendend. Meine sonst so trockenen Lippen waren aalglatt. Die Farbe hat auf meine Lippen länger gehalten, als ich es von meinen üblichen Lippenstiften gewohnt bin. Mein Fazit: Tolles Produkt in edlem Design. Farbe/Textur/Haltbarkeit sowie Pflege bekommen von mir 5 Sterne.
16.11.2021
Ein echter Hingucker
Ich finde den Lippenstift echt klasse. Die Farbe ist sehr schön und natürlich. Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und hält ein paar Stunden. Das Design des Lippenstift finde ich sehr ausgefallen und besonders.
Qualitativ sehr hochwertig
Der Lippenstift macht auf den ersten Blick schon einen sehr interessanten Eindruck. Der Lippenstift ist sehr schwer, was Super zu dem goldenen Stift passt. Die Farbe ist wunderschön. Er ist sehr pflegend und er ist ein absolutes Wohlfühlprodukt. Er weckt Interesse bei anderen wenn man ihn raus holt. Der einzige Punkt ist die Haltbarkeit. Er ist nach dem ersten Kaffee schon verschwunden, aber das ist der einzige Abzugspunkt. Ich liebe ihn.
Angenehmer Lippenstift
Die Farbe ist sehr schön und natürlich - der Lippenstift fühlt sich auch gut an. Leider hatte ich falschen Ton erwischt. Dafür hält ziemlich lange auf den Lippen. Der Duft ist nicht unangenehm und somit nicht problematisch beim Tragen. Danke!
schöne Farbbrillanz, nicht langanhaltend
Die schlichte goldene und schmale Lippenstifthülse, wirkt sehr edel. In Kombination mit dem gemusterten Deckel fällt der Lippenstift von Gucci definitiv auf. Die Farbbrillanz ist hinreißend…der leichte Schimmer und die natürliche Farbe (Nr. 216) lassen die Lippen leuchten aber nicht unnatürlich wirken. Nach dem Auftragen ist ein leichter Duft von Parfüm zu vernehmen. Der erste Eindruck ist super, doch leider ist die Haltbarkeit des Lippenstiftes nicht so überzeugend. Nach kurzer Zeit ist er von den Lippen ab und muss nachgezogen werden…sehr schade.
14.11.2021
Erfüllt Erwartungen
Zum ersten Mal habe ich ein Lippenstift von Gucci verwendet und bin nicht enttäuscht worden. Das Gehäuse sieht sehr edel und hochwertig aus. Der Farbton (216) ist ein schönes, natürliches rot/rosa. Es lässt sich gut auftragen und hat eine tolle cremige Konsistenz. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen und auch später weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Farbe hat bei mir etwa 2.5 Stunden gehalten (ohne Essen/Trinken). Frau kann es gut im Alltag auftragen ohne das es nach "viel" aussieht". Klare Kaufempfehlung meinerseits.
13.11.2021
Tolle Deckkraft
Ein toller Lippenstift , die Farbe gefiel mir , sowie die Deckkraft ist einfach gut. Das design von der Lippenstift Kappe fand ich total toll !