Gucci Rouge de Beauté Brillant

4,5 5 0 59 59 Rouge de Beauté Brillant kombiniert intensive Farbe mit brillantem Glanz und feuchtigkeitsspendender Pflege. Der Hybridlippenstift von Gucci ist mit einem einzigartigen Komplex aus Blütenölen, Fruchtbutter und Hyaluron angereichert und entsprechend reich an hydratisierenden und antioxidativen Wirkstoffen, die die Lippen zudem glätten und dezent aufpolstern. Dank der hochpigmentierten Formel entfaltet die lebendige Farbe eine fantastische Intensität, das strahlende Finish changiert zwischen Sheer und Satin. Und auch mit seinem Design weiß der Lippenstift zu glänzen: Die edle Kappe der golden glänzenden Hülle ziert ein extravagantes Muster, das von edlen Vintage-Broschen inspiriert ist.

08.12.2021
Das Design ist der Hammer !
Ich liebe diesen Lippenstift und kann ihn jedem weiterempfehlen, der einen langsnhaltenden qualitativ hochwertigen und gutaussehenden Lippenstift sucht. Er hält das was er verspricht und ist sein Geld auf jeden Fall wert !
08.12.2021
Super klasse Produkt
Der Lippenstift ist Weltklasse. Das Produkt kommt in einem sehr edlen Design. Es ist sehr hochwertig.
Pflegender Lippenstift
Ich habe den Lippenstift in der Farbe Goldie Red testen dürfen und mir gefällt die Textur des Lippenstiftes sehr. Mir gefällt, dass man je nach Auftrag von einem transparenten finish der Farbe zu einem kräftigen leuchtenden Rot wechseln kann. Das macht ihn für mich sehr alltagstauglich. Für einen super präzisen Auftrag würde ich einen Lipliner empfehlen, weil der Lippenstift sehr glossy ist. Die Farbe ist wunderschön und meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag weich und seidig an. Auch wenn der Lippenstift abgegangen ist, hinterlässt er einen pflegenden Effekt und trocknet die Lippen nicht aus. Mir gefällt, dass man mit dem Lippenstift eine schöne Kombi aus Pflegeprodukt und Lippenstift bekommt. Die Pflegewirkung hält lange an, aber die Haltbarkeit der Farbe ist natürlich nicht mit einem super trockenen Longlasting-Lippenstift zu vergleichen. Ich würde den Lippenstift weiterempfehlen, weil mir die Pflegewirkung sehr gut gefällt und die Farbe einfach wunderschön ist.
Super Aussehen
Tolles Ergebnis ich sehe frisch und ausgeschlafen aus ...kann ich nur empfehlen und ich werde es kaufen und weiter empfehlen
Cucci Rouge de Beauté
So ein toller Lippenstift. Die Farbe ist traumhaft schön. Der Lippenstift riecht und schmeckt angenehm. Kein spannen oder kleben auf den Lippen.
06.12.2021
Schönes Design, aber Haltbarkeit eher…
Tolles Design, Farbe wundervoll aber leider ist die Haltbarkeit mehr als wünschenswert. Lippenstift ist trotz Fixierung schnell weg.
Wunder schöne Farbe
Der Gucci Rouge de Beauté Brillant, hat mich wirklich überzeugt. Klein aber oho, die Farbe ist wirklich toll & auch auf den Lippen der Knaller. Ich bin sehr begeistert
06.12.2021
Tolle Farbe nicht so guter halt
Ein toller glossy Lippenstift. Er lässt sich gut auftragen. Die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig und weich an. Allerdings hält er nicht so gut wie erhofft.
Dezente Farbe
Ich verwende sehr oft Lippenstift in der Farbe rot. Ich liebe die Farbe einfach… Er ist einfach aufzutragen, ganz ohne zu verschmieren. Die Lippen werden geglättet und dezent aufgepolstert… das strahlende Finish ist strahlend in Satin. Das Design ist wirklich sehr schön. Die edle Kappe der golden glänzenden Hülle ziert ein extravagantes Muster… Sehr gut!
Schöner, eleganter Design
Im allgemeinen sieht der Lippenstift super schön aus. Es sticht hervor und hat auch ein sehr qualitatives Design. Super finde ich, dass man die Deckkraft in verschiedenen Schichten selber in der Hand hat. Egal, wieviele Schichten man auflegt, es wird immernoch nicht schwer auf den Lippen und das tragen ist weiterhin angenehm. Ich persönlich bevorzuge drei Schichten, da es dann einen schönen roten Ton ergibt. Das leichte glänzen ist auch sehr schön. Nicht too much, einfach perfekt. Das einzige was ich bemängeln würde, ist das klebrige Gefühl auf den Lippen. Ansonsten super Produkt.
So toll
Der Lippenstift ist der Hammer. Ich liebe ihn. Vom Design und auch die Farbe haben mich super überzeugt. Ich freue mich total ihn benommen zu haben. Ich liebe die Produkte von Gucci generell und würde sie absolut weiterempfehlen. Wer auf einen kräftigen Lippenstift steht, hat hiermit genau den richtigen. Er sieht edel aus und hält super. Klasse Produkt
Cremig, Feuchtigkeitsspendend
Die Farbe ist sehr schön, leider kommt sie auf den Lippen nicht so wieder. Eher wie ein Balsam mit Farbe als ein Lippenstift. Das Auftragen ist einfach, da es sehr cremig ist das Trage Gefühl ist sehr angenehm. Leider färbt er ab. Hatte mir mehr erhofft, bin enttäuscht.
Hammer Lippen Erlebnis
Man merkt sofort die Pflege auf den Lippen er lässt sich super auftragen da er schmaler ist als normale Lippenstifte. Fühlt sich sehr weich auf den Lippen an
Gucci Rouge de Beauté Brillant
der lippenstift ist super, die farbe hält lange :)
03.12.2021
Hochwertiger Lippenstift
Der Lippenstift hat eine wunderbar cremige Textur und lässt sich völlig geschmeidig auftragen. Durch mehrmaliges Auftragen lässt sich die Farbintensität beliebig variieren wobei die Anwendung sehr leicht ist. Der Lippenstift wirkt sehr edel und hochwertig. Aufgrund des tollen Gesamtpaketes würde ich den Lippenstift auf jeden Fall weiter empfehlen!