Elizabeth Arden Visible Difference Refining Moisture Cream Complex

4,7 5 0 25 25 Diese klassische Formel polstert die Haut mit Feuchtigkeit auf und lässt eine okklusive Barriere entstehen, um Feuchtigkeitsverlust zu verhindern.
Elizabeth Arden Visible Difference Refining Moisture Cream Complex

19.08.2022
Geschmeidige haut
Sie macht die Haut geschmeidig lässt sie nicht fettig wirken somit Daumen weit nach iben
18.08.2022
Frische und Entspannung
Für meine empfindliche Gesichtshaut war sie sehr geeignet. Sie lässt sich angenehm auftragen und man spürt schnell, dass sie Feuchtigkeit spendet. Die Haut wirkt direkt frischer.
17.08.2022
Empfehlenswert
Ich kann die Gesichtscreme absolut weiterempfehlen. Die Haut fühlt sich geschmeidiger an und sieht frischer aus. Sie pflegt und schenkt ausreichend Feuchtigkeit. Auch für empfindliche Haut geeignet.
15.08.2022
angenehm
Die creme lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Spendet gut Feuchtigkeit, ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen. Mag allerdings keine Creme-Tigel, da zu unhygienisch.
15.08.2022
Beste Creme für schöne Haare
Ich liebe Elizabeth Arden Produkte sehr und ich benutze diese Creme schon seit Jahren. Die Creme ist ideal für trockene Haut, zieht sehr schnell ein und wenn man diese länger benutzt verbessert sich das Hautbild wesentlich. Bei mir waren es die Poren, welche sich sichtbar gebessert haben. Toll ist auch das Preis Leistungsverhältnis des Produkts. Auch ist die Creme sehr ergiebig und man benötigt nur wenig davon.
12.08.2022
Liebe diese Creme
Für meine trockene Haut top Produkt!! Ich empfehle auf jeden Fall weiter .
11.08.2022
Super für jeden Hautzyp
Meine Frau hat fettige und ich habe trockene Haut und wir beide fanden die Creme toll . Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein extrem angenehmes Gefühl auf der der Haut . Das angenehme Gefühl hält auch bis zum Abend an !Der Duft ist zudem noch ein Traum ! Leier ist die Creme sehr teuer und daher gibt es einen Stern Abzug !
10.08.2022
Gutes Produkt
Elizabeth Arden Signature Visible Difference als Gesichtscreme für das weibliche Wesen ist besonders feuchtigkeitsspendend auf`s Gesicht. Die Elizabeth Arden Produkte gibt es z.B. 75 ml. Die Elizabeth Arden Signature soll für alle Hauttypen sein.
06.08.2022
Positive Creme
Elizabeth Arden Signature Visible Difference als Gesichtscreme für Damen wirkt besonders feuchtigkeitsspendend auf das Gesicht. Dieses Elizabeth Arden Produkt ist unter anderem in der Größe 75 Milliliter (ml) verfügbar. Elizabeth Arden Signature eignet sich für alle Hauttypen.
04.08.2022
Perfekt mit Feuchtigkeit versorgte Haut
Tolle Creme, die super schnell einzieht und kein klebriges Gefühl hinterlässt. Top Preis -Leistungs Verhältnis. Die Haut fühlt sich richtig gut mit Feuchtigkeit erhöht. Könnte es gerne in größerer Menge geben.