Drunk Elephant D-Bronzi™ Anti-Pollution Sunshine Drops - Bräunungstropfen

3,6 5 0 17 17 D-Bronzi™ Anti-Pollution Sunshine Drops von Drunk Elephant sind wie Sonnenschein aus der Tube, jedoch ohne die schädlichen Auswirkungen. Omega-fettsäuren-reiche, native Marula- und Johannisbeeren-Öle sowie Vitamin F (Fettsäuren) stellen sofort das empfindliche Gleichgewicht wieder her, das eine gesunde Barrierefunktion der Haut unterstützt. Gleichzeitig stärkt eine konzentrierte Mischung aus schützenden Antioxidantien die hauteigenen Abwehrkräfte gegen Umwelteinflüsse sowie Stress und schenkt ihr einen goldfarbenen Teint.
Drunk Elephant D-Bronzi™ Anti-Pollution Sunshine Drops - Bräunungstropfen

10.11.2023
Mittelmäßige Bräunungstropfen
Die Drunk Elephant D-Bronzi Anti-Pollution Sunshine Drops sind solide, aber nicht überragend. Die Bräunungswirkung ist subtil, was für einen natürlichen Look gut ist. Allerdings empfinde ich den Preis als etwas hoch für das Gebotene. Es gibt vergleichbare Produkte auf dem Markt mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.
06.11.2023
Kein Must Have für mich
Auf Grund des Hypes im Internet um dieses Produkt musste es kaufen, da ich einen sehr hellen Hautton habe. Ich habe ein paar Tropfen mit meiner Tagescreme gemischt, jedoch wurde das Ergebnis fleckig. Und je mehr Produkt ich verwendet habe desto unnatürlicher sah das Ergebnis aus.