CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme LSF 50

4,7 5 0 207 207 Die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit LSF 50 von CeraVe wird idealerweise morgens auf die gereinigte Haut aufgetragen, als Teil deiner täglichen Gesichtspflegeroutine. Bei Bedarf ebenfalls auf Hals- und Nackenpartie anwenden. Die Augenpartie dabei aussparen. Bei Kontakt mit den Augen diese gründlich mit Wasser ausspülen. Bei Einwirkung starker Sonneneinstrahlung das Gesicht erneut eincremen, um den UV- Schutz aufrecht zu erhalten
CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme LSF 50

Die Creme ist toll, Spender nicht so gut
Die Creme ist richtig gut! Von der Konsistenz erinnert sie mich sehr an Sonnencreme, was ja auch mit dem LSF50 nicht ganz abwegig ist. Trotzdem lässt sie sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich gut an und ist definitiv mit Feuchtigkeit versorgt. Spannungsgefühle verschwinden sofort. Kleines Manko: Zuerst fand ich den Deckel bzw die "Spenderkappe" ja klasse, allerdings hat sich beim Gebrauch herausgestellt, dass die sich gerne verdreht und dann musste ich jedesmal wieder die richtige Stellung finden, wenn ich Creme auftragen wollte.hier fände ich persönlich eine klare "auf" und "zu" Stellung besser als dass es sich anschlaglos drehen lässt. Also nicht sehr praktisch, finde ich.
Feuchtigkeitscreme
Ich habe die Feuchtigkeitscreme mit LSF50 getestet. Das Produkt empfinde ich als gut. Mein Gesicht fühlte sich nach der Anwendung wirklich frischer und pflegender an. Die Hände fühlen sich, ebenfalls auch nach längerer Zeit, feuchter und weicher an. Ob die Feuchtigkeitscreme wirklich einen LSF 50 hat kann ich nicht bewerten. Denn im Winter ist es schwierig, dass zu testen. Die Creme hat aber einen Geruch von Sonnenschutz.
Schnell und angenehm
Es zieht schnell ein, schmiert nicht rum, dezenter angenehmer Duft und gut für trockene Haut. Ich nutze es für mein Gesicht, einfache Anwendung und angenehmes Hautgefühl. Ich bin zufrieden.
Tolle Creme mit Schutz
Die CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit LSF 50 ist ein absoluter Gewinn für meine Hautpflegeroutine. Ihre feuchtigkeitsspendende Formel zieht schnell ein, hinterlässt keinen unangenehmen Rückstand und schützt meine Haut gleichzeitig vor schädlichen UV-Strahlen. Der Fakt, dass sie geruchlos ist, macht sie noch attraktiver, da ich empfindlich auf stark duftende Produkte reagiere. Insgesamt kann ich dieses Produkt jedem empfehlen, der nach einer effektiven und angenehmen Sonnenschutzlösung sucht.
Sehr gut mit LSF
Sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ich finde sehr gut, dass die Tagespflege ein hohen LSF hat und Duftfrei ist. Ich bin begeistert und werde das Produkt wieder kaufen.
Empfehlung
Finde die creme sehr gut. Fetter nicht, zieht gut ein
Danke
Wunderbare Kombi aus Pflege und Lichtschutzfaktor, die meine empfindliche Haut verträgt.
Tolle Feuchtigkeitspflege
Ich mag die Gesichtscreme sehr gerne. Sie zieht schnell ein und spendet gut Feuchtigkeit, allerdings hinterlässt sie einen leichten Fettfilm auf der Haut, was mich etwas stört. Außerdem weißelt sie etwas. Den Geruch finde ich ganz angenehm. Was ich sehr positiv finde, ist dass meine empfindliche Haut keine Reizungen oder Unreinheiten von der Creme bekommt und ich die Creme im Allgemeinen sehr gut vertrage.
Ultraleichte Textur
Cerave Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme LSF 50 ist eine Creme ohne Duftstoffe, mit sehr leichter Textur und gleichzeitig starker feuchtigkeitsspendender Wirkung. Ich habe die Creme morgens verwendet, da sie auch einen Schutzfaktor von 50 hat. Die Creme dringt leicht in die Haut ein und nach zweiwöchiger Anwendung sieht die Gesichtshaut besser, hydratisierter und gesünder aus. Diese Creme ist auch eine perfekte Grundlage für Make-up.
Solide Creme
Durch den Pumpspender lässt sich die Gesichtscreme genau dosieren. Die Creme zieht schnell ein und hat einen unauffälligen Geruch. Durch den zusätzlichen Sonnenschutz kann der Sommer kommen.
Wirkungsvolle Tagescreme
Ich durfte die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme testen und bin absolut begeistert. Die Haut ist nach Benutzung sehr weich und voller Spannkraft und diese Wirkung hält lange an, auch der LSF 50 ist ein positiver Nebeneffekt. Diese Creme vereinigt Feuchtigkeitcreme und Sonnenschutz und ist damit für jede Gelegenheit und jeden Ort geeignet. Absolut empfehlenswert
Angenehm Aufzutragen
Die Creme lässt sich gut Dosieren durch die Pumpe. Anfangs hatte ich den Eindruck dass sie etwas klebrig ist, aber der Eindruck hielt nicht lange an. Sie zieht schnell ein und auch der nicht vorhandene Duft ist angenehm. Leider reicht die Pflege nicht bei trockener Winter-Haut.
Tolle Creme
Die Creme ist super. Sie fettet nicht nach und kann täglich auch unter dem Make Up getragen werden.
Super Produkt
Ich habe das Produkt zum Testen nach Hause erhalten und bin sehr zufrieden. Durch den Dosierer meist die perfekte Menge an Creme. Ein angenehmer, sommerlicher Duft und ein geschmeidiges Auftragen. Das Gesicht fühlt sich lange frisch an. Würde ich mir tatsächlich auch selbst im Handel kaufen.
Tolle Creme
Tolle Creme. Lässt sich leicht auftragen und fettet nicht. Der Geruch ist auch gut.