Bobbi Brown Natural Brow Shaper

4,8 5 0 28 28 Dieses flexible, getönte Brauengel schattiert, formt und bändigt die Härchen für eine natürlich wirkende Definition. Die Gel-Creme-Formel fixiert die Augenbrauenhärchen sanft und sorgt für einen natürlichen Look.
Bobbi Brown Natural Brow Shaper

03.11.2022
Sehr toll
Das Produkt verspricht auf jeden Fall was es hält !!! Richtig tolles Produkt
30.10.2022
Zaubert tolle Wimpern
Die Wimperntusche von Bobbi Brown zaubert langanhaltend schöne Wimpern, ohne zu verschmieren. Sie lässt sich sehr gut auftragen ohne zu Klumpen. Die Farbe ist intensiv schwarz.
24.10.2022
Super Produkt
Ich habe dieses Produkt aufgrund einer Empfehlung gekauft. Ein Punkt Abzug wegen dem Preis. Allerdings mag ich es sehr gerne, es sieht sehr natürlich aus.
19.10.2022
Perfekte Brauen Definition
Schafft eine perfekte Brauen Definition und hält den ganzen Tag ohne Balken Effekt. Schenkt leichte Schattierungen und wirkt sehr natürlich. Ich möchte das Produkt nicht mehr missen
03.10.2022
As Augenbrauen Gel ist echt super. Formt und schattiert die Brauen toll. Die Marke kannte ich davor nicht: Machen aber echt ein tolles Produkt damit!
27.09.2022
Verleiht einen schönen schwung
Sehr schönes Produkt. Kannte es bis vor kurzem überhaupt nicht. Sie verleiht einen schönen Schwung. Würde ich aufjedenfall wieder kaufen ubd weiter empfehlen
25.09.2022
Schick schick
Super praktisch, kannte ich bis vor kurzem gar nicht. Nutze ich jeden tag, formt und definiert super, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Klar empfehle ich es weiter, es ist toll.
23.09.2022
Absolutes muss
Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Bobbie Brown und das Produkt rundet mein tägliches Make-up ab! Es ist einfach zu nutzen und mit der richtigen Farbe ein schneller Hingucker für das Gesicht!
20.09.2022
Tolles Augenbrauen Gel
Ich benutze es seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit, meine Augenbrauen sehen immer gestylt aus und sind in Form. Sie halten den ganzen Tag. Ich kann das Brow Gel nur weiterempfehlen.
18.09.2022
Peppt unauffällig die einzelnen Härchen auf und hält sehr lange mit diesem Effekt
13.09.2022
Einen Punkt ziehe ich für den hohen Preis ab, obwohl das auch das einzige ist was ich beanstanden kann. Das Produkt hält den ganzen Tag auf der Augenbraue, ist einfach aufzutragen und ist sehr natürlich.
12.09.2022
Gutes Produkt
Ich habe dieses Produkt aufgrund einer Empfehlung gekauft. Es färbt die Augenbrauen leicht und sieht sehr natürlich aus. Auch hält es die Augenbrauen für längere Zeit in Form. Ich finde aber den Preis ein wenig zu hoch angesetzt, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile günstigere und gute Alternativen gibt.
07.09.2022
macht was es soll - die augenbrauen in form halten und farbe abgeben. bin zufireden und kaufe es deswegen immer wieder nach! Kaufe ich wieder.