Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift glowing

4,8 5 0 38 38 Der Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift Bright mit Pflege-Kern ist die optimale Kombination aus der Farbintensität eines Lippenstiftes mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung einer Lippenpflege. Jojoba Öl und Pro Vitamin B5 sorgen für gepflegtere und glatter aussehende Lippen. Er hinterlässt ein weiches Gefühl auf den Lippen und verleiht ein angenehmes Tragegefühl ohne zu spannen.

Super Produkt
- Intensive Farbe - Kein klebriges Gefühl auf den Lippen - Kein verlaufen - Hält lange auf den Lippen - Kann ich nur weiter empfehlen
Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift glowing
Den Lippenstift habe ich mir gekauft . Ich finde perfekt für mich.
16.10.2020
Eine sehr schöne Farbe hat der Lippenstift und eine tolle Qualität...
Toll
Eine sehr schöne Farbe hat der Lippenstift und eine tolle Qualität
Bin begeistert
Ich durfte dieses Produkt testen und bin schwer begeistert Die Farbe hält super und verläuft nicht.Ich hab mir den Lippenstift auch schon in einer anderen Farbe mit passendem Lippliner nachgekauft.
14.10.2020
Super samt auf den Lippen, tolle Farbe
Ich habe den Lippenstift vor allem wegen dem hellen Pflegekern gekauft. Der Lippenstift übertrifft meine Erwartungen. Im Gegensatz zu anderen Produkten trocknen die Lippen nicht aus, die Farbe wirkt natürlich, obwohl oder vielleicht auch grade weil darin kleine Glitzerpartikel enthalten sind.