Tangle Teezer Original Pink Cupid Detangler

4,7 5 0 68 68 The Original verfügt über unterschiedlich lange Borsten, die sowohl nasses als auch trockenes Haar mühelos und supersanft in Sekundenschnelle entwirren. Sie gleiten fast wie von selbst durch jede Mähne und schonen die empfindliche Haarfaser, um Haarbruch und Spliss zu verhindern. The Original präsentiert sich als Pink Cupid in einem wunderschönen Beerenton.
Tangle Teezer Original Pink Cupid Detangler

01.11.2022
Entwirrwunder
Es ziept nichts und man reißt nicht unnötig viele Haare heraus, bzw. brechen meiner Meinung nach weniger ab. Ab und an ist er etwas unhandlich, gerade wenn man feuchte Haare entwirrt, flutscht er gerne mal aus der Hand - ein Griff wäre noch das Nonplusultra!
27.10.2022
Gute Bürste
Ich kann mit der Bürste problemlos meine dicken, lockigen Haare kämmen ohne das es ziept. Einziges Manko für mich: mir fehlt ein Griff - damit komme ich einfach besser zurecht.
23.10.2022
Langhaarmädchen dankt
Ich als Langhaarmädchen danke für diese Erfindung. Ich hatte früher häufig Probleme beim entwirren meiner Haare und es war sehr oft unangenehm auch nach dem Haarewaschen die Haare auszukämmen. Damit ist nun zum Glück Schluss denn damit gleitet man förmlich durch das Haar, egal ob trocken oder nass
23.10.2022
Kein Ziepen
Damit gelingt es sehr einfach nasses und trockenes Haar auszukämmen ohne das es "ziept" Mühelos und ganz einfach lässt sich damit auch langes Kinderhaar bürsten und es gibt keine Tränchen
14.10.2022
Superkämmbarkeit !
Ich kenne Tangle Teezer schon lange und bin Super zufrieden. Meine langen Haare lassen sich im nassen Zustand sehr leicht kämmen. Bei trockenen Haaren funktioniert das auch, jedoch habe ich das Gefühl, dass meine Haare dann "fliegen". Trotzdem tolles Produkt, dass ich gerne benutze und nicht mehr missen möchte.
10.10.2022
Seit Jahren im Einsatz
Ich habe meinen Tangle Teezer nun seit über 7 Jahren und ich liebe ihn. Ich habe seitdem keine andere Bürste lieben könne und somit ist der Tangle Teezer mein Liebling. Er ist super geeignet, um Knoten zu lösen ohne wehzutun. Ich kann den echt empfehlen, zumal der etwas hohe Preis sich mehrfach auszahlt.
04.08.2022
Ohne ziepen!
Meine 7 Jährige und ich lieben den tangle teezer! Er gleitet super softe durch die Haare und das ganz ohne ziepen. Vorher war jedes Haare kämmen mit meiner Tochter ein Akt.
19.07.2022
Hält, was er verspricht
Bin sehr zufrieden. Der Tangle Teezer entwirrt meine Haare perfekt, auch wenn ich nach dem Waschen mal keine Spülung benutze.
18.07.2022
Ich find das Produkt sehr gut, da es handlich ist und noch sehr klein so das es überall hin mit genommen werden kann. Es entwirbelt die Haare angenehme. Jedoch ist der Preis happig.
07.07.2022
Super Bürste
Diese Bürste ist perfekt für lange Haare, da kann man die Haare leicht mit entwirren das ist mega toll. Die Bürste entwirrt das Haar ohne ein zippen und gleitet leicht durch das Haar.
25.05.2022
Super bei langem und dichten Haar
Ich habe langes und dichtes Haar. Und ich toupiere meine Haare so gut wie jeden Tag. Dementsprechend muss ich das ganze abends auch wieder herausbürsten. Das klappt mit dieser Bürste super! +Kein ziepen! +Kein abbrechen der Haare! +Keine kaputten Haarbürsten mehr! Bei herkömmliche Haarbürsten hat sich oftmals der Bürstenkopf vom Stiel getrennt (bzw. ist abgebrochen), wenn ich versucht habe mein toupiertes Haar zu kämmen. +liegt super in der Hand +nachdem Haare waschen kommt die Bürste auch super durch +Reinigung: man kann die Bürste super gut reinigen. Haare die an der Bürste hängen einfach mit einem toupierkamm rauskämen und bei Bedarf die Bürste mit einer Seifenlösung unter fließendem Wasser reinigen
17.04.2022
Super bürste
Ich liebe die bürsten von tangle teezer. Meine haare verknoten immer nach dem waschen und mit dem tangle teezer ist es einfacher sie zu entwirren und dadurch verliere ich auch nicht so viel haare beim kämmen. Super bürste.
06.04.2022
Unterschied zur Haarbürste
Meine Freundin benutzt den Tangle Teezer. Ich verstehe leider den Unterschied zu einer normalen Haarbürste nicht, aber sie hat es mir so erklärt: Damit kommt man besser durch knoten und du hälst es anders fest. Das macht viel aus. Mit dem kann man sich besser die Haare kämmen.
08.02.2022
Für mich die allerbeste Bürste
Ich bin schon sehr lange ein Fan des Tangle Teezer, die Bürste entwirrt einfach jeden Knoten ohne dabei zu ziepen oder Haare auszureisen. Besonders toll funktioniert der Tangle Teezer bei nassen Haaren. Dort versagen ja zumeist alle Bürsten und besonders bei langen Haaren ist das Problem des Verknotens und des Ziepens sehr stark, welches mit dem Tangle Teezer lösbar ist.
30.01.2022
Borsten zu weich
Die Idee zu dieser ziepfreien Bürste ist genial - bei mir ziept tatsächlich nix und sie liegt gut in der Hand. Neben dem Original besitze ich auch ein no-name Produkt, mit dem ich nochmal deutlich besser klar komme (und was deutlich günstiger war). Die Borsten beim Original sind mir zu weich, ich habe das Gefühl der kommt gar nicht richtig bis zur Kopfhaut! Die Kopfhautmassage muss man natürlich auch wollen ;) Hier muss auch erwähnt werden das sich der Tangle Teezer nicht für Lockenköpfe eignet - er ziept auch dabei nicht, bürstet aber beim lockigen Wochenendkind zuverlässig alle Locken raus und macht eine komische Frisur ;)