Tangle Teezer Original Pink Cupid Detangler

4,7 5 0 68 68 The Original verfügt über unterschiedlich lange Borsten, die sowohl nasses als auch trockenes Haar mühelos und supersanft in Sekundenschnelle entwirren. Sie gleiten fast wie von selbst durch jede Mähne und schonen die empfindliche Haarfaser, um Haarbruch und Spliss zu verhindern. The Original präsentiert sich als Pink Cupid in einem wunderschönen Beerenton.
Tangle Teezer Original Pink Cupid Detangler

17.04.2023
Nee mehr eine andere Bürste
Seit dem meine Tochter und ich diese Marke nutzen haben wir nie wieder Bürsten von anderen Firmen wir hatten zwischendurch Mal eine No Name Bürste der gleichen Aufmachung probiert bei dieser wäre die Borsten so hart das uns sie Kopfhaut wehgetan hat und man hat sich gefühlt 4365 Haare raus gerissen das passiert mit dem teezer überhaupt nicht deswegen kommt mir nichts anderes mehr ins Haar
11.04.2023
Für den täglichen Gebrauch
Ich verwende diesen Kamm täglich. Es bürstet die Haare im trockenen und nassen Zustand ohne Probleme. Der Kamm ist handlich und sieht zu dem auch noch schön aus. Würde immer wieder nachkaufen.
15.03.2023
Ein guter Kamm für jeden Tag
Ich weiß nicht einmal, ob es einen besseren Kamm als diesen gibt? Ich habe ziemlich dickes Haar unterhalb der Schultern, das sich ständig verheddert. Ich habe schon alle möglichen Kämme ausprobiert, aber der Tangle Teezer ist der beste. Er bürstet mein Haar gut durch und bringt es nicht durcheinander. Der einzige Nachteil ist, dass er nicht sehr ergonomisch in der Hand liegt.
02.03.2023
Kein ziepen und zerren
Ich bin von dem Tangle Teaser total begeistert. Waren meine Haare immer schwer zu kämmen, so ist das bürsten mit dem Tangle Teaser eine richtige Wohltat. Sie arbeitet sich geschmeidig durch die Haare und das bürsten ist wieder angenehm.
25.01.2023
Gibt nichts besseres
Für den Wuschelkopp meiner kleinen Tochter optimal. Damit kann sie sich auch selber die Haare bürsten und es gibt kein Gebrüll mehr. Ganz klare Kaufempfehlung. Und tatsächlich auch nur für das Original. Die nachgemachten taugen nichts.
20.01.2023
Tolle Haarbürste
Meine Familie und ich benutzen den Tangle Teezer bereits seit Jahren. Verklettete und verknotete Haare lassen sich kinderleicht entwirren. Außerdem liegt die Bürste sehr gut in der Hand.
17.01.2023
Immer wieder
Ich habe mittlerweile schon mehrere davon. Für lange Haare ein absolutes Must-have. Nach einiger Zeit - etwa 1,5 Jahre - biegen oder verabschieden sich ein paar Borsten. Aber dann gibt es halt einen neuen. Denn der Preis ist auch absolut in Ordnung.
15.01.2023
sehr gut
Ein „Must have“ wenn man längere oder Krause Haare hat. Die Knötchen und Verschlingungen lassen sich mit dieser Bürste einfach lösen. Kein „ziepen“ mehr. Ich bin begeistert.
11.01.2023
Tolle Haarbürste
Ich liebe diese Bürste, handlich für kleine Hände und entknotet die Haare ohne Probleme. Hab sie auch für meine Mädels gekauft. Empfehlenswert
10.01.2023
Ich mag den Tangle Teezer
Wir haben inzwischen drei Tangle Teezer in unserem Haushalt. Einmal diesen kleinen und etwas handlicheren und zwei mal mit den Tangle Teezer mit Griff. Sowohl ich als auch meine Tocher haben lange Haare und vor allem nach dem Duschen ist der Tangle Teezer die erste Wahl zum Entwirren der Haare, ohne dass sätmliche Haare ausgerissen werden oder abbrechen. Er lässt sich einfach mit etwas Wasser und Seife reinigen und läd die Haare während dem Kämmen nicht elektrisch auf. Der einzige Nachteil ist, dass der Tangle Teezer in der Anschaffung recht teuer ist.
06.01.2023
Super Bürste - mit Griff perfekt
Meine Töchter und ich haben mehrere Tangle Teezer in unserem Haushalt im Einsatz und sie sind super zum Entwirren störrischer Haare. Manchmal flutschen sie einem beim Bürsten aber leider aus der Hand, da wäre ein Griff einfach noch praktischer. Aber ansonsten top!
20.11.2022
Ich liebe sie
Ich benutze diese Bürste seit Jahren und liebe sie. Die Haare lassen sich einfach durchkämmen ohne zu ziepen. Sie gleitet durch die Haare. Da ich leicht-lockige Haare habe verwende ich sie unter der Dusche mit Condtioner in den Haaren. Für Frauen mit Struktur sehr zu empfehlen.
09.11.2022
Beste Bürste
Ich liebe diese Bürste von TangleTeaser. Kein Ziepen oder unnötiges Haare raus rupfen beim kämmen, sowohl in nassem als auch im trockenem Haar. Sie liegt zudem gut in der Hand, ist einfach zu reinigen und ist kompakt und nimmt im Beauty Case nicht so viel Platz weg. Haare werden auch nicht elektrisiert, sondern glänzen schön!
04.11.2022
Tolle Bürste mit einem kleinen Aber
Tolle Haarbürste, endlich kein Jammern mehr bei den Kids. Jedoch gibt es ähnliche Modelle , die gleich aufgebaut sind und deutlich weniger Kosten mit tolleren Motiven ;)
02.11.2022
Für den Preis bekommt man Besseres
Ich habe sie gekauft, weil ich dem Hype darum erlegen war und wollte sie auch einfach testen. Zum einen sieht sie wirklich hübsch aus und liegt auch gut in der Hand. Aber das können die billigen Produkte genauso leisten. Auch was das tatsächliche Kämmen angeht, macht sich billigen Produkten keine Konkurrenz. Ich habe ein Produkt, welches nur ein Drittel etwa gekostet hat, das ist genauso gut.