REVOLITION MEN Bronzer Puder Medium

4,8 5 0 28 28 Das Revolution Man Bronzer Puder Medium sorgt für subtile Wärme und Definition. Das matte gepresste Bräunungspuder hilft, den Ton Ihrer Haut auf natürliche Weise aufzuwärmen und definiert für einen geformteren Look. Es kann allein oder als letzter Schritt in Ihrer Make-up-Routine verwendet werden.
REVOLITION MEN Bronzer Puder Medium

09.08.2023
Toller Effekt
Den Effekt den dieses Puder zaubert ist einfach toll. Leichtes Auftragen, mega Ergebnis. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde das Puder in meinem Sortiment aufnehmen.
26.07.2023
Einfach praktisch toll
Da konnten wir nicht wiederstehen und habe es einfach ausprobiert. Fazit: super Produkt endlich auch einmal etwas für die Herren.Wirkt realtiv natürlich und riecht auch nicht unangenehm, nur sollten man aufpassen wie man es aufträgt.
23.07.2023
Schöner Ton
Besser als gedacht. Habe sehr blasse Haut, aber das funktioniert prächtig. Da dieser Bronzer matt ist, sieht das Ergebnis richtig frisch und erholt aus. Schöne weiche Konsistenz, lässt sich leicht verteilen.
02.07.2023
Wow beste Produkt
Ist wirklich sehr gutes Produkt ich empfehle euch ist sehr gut und mann kann mehrmals verwenden
01.07.2023
Superstar
Super klasse Bhbbbbbbbbbbbbbbbvvvvccccjxyzyzxuxxidodkslskskssldlslslsks
23.06.2023
Natürlich gebräunte Haut
Der REVOLITION MEN Bronzer Puder Medium ist ein fantastischer Selbstbräuner, der natürliche Bräune ohne Sonnenexposition ermöglicht. Dieses Produkt ist eine Revolution für Männer, die einen gesunden, sonnenverwöhnten Teint wünschen. Der Bronzer Puder Medium bietet eine perfekte Mischung aus Farbe und Textur, um ein ebenmäßiges und natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen. Die Anwendung ist mühelos und der Puder lässt sich leicht verblenden, ohne Flecken oder Streifen zu hinterlassen.
22.06.2023
Das ist sehr gut Produkt.
Das ist super und sehr gut.ich benutze so viel.Das ist sẻh gut für meine Haare.natürlich möchte icj produkt am meisten.Meine Haare sind schöner,Gerne
17.06.2023
Ein Bronzer für immer
Auf den ersten Blick sieht dieser Bronzer sehr klein aus aber das irrt. Er ist wirklich sehr ergiebig, denn einmal mit dem Pinsel rein und man hat für das Gesicht ausgesorgt. Es gibt einen sonnengeküssten Teint, der sehr natürlich schön braun aussieht. Es gibt eine gesunde Farbe ab, weshalb ich diesen bronzer, weil er eben so ergiebig ist auch an anderen Hautstellen wie dem Decotelleté verwende.
09.06.2023
Das REVOLITION MEN Bronzer Puder Medium habe ich vor kurzem bei einem Shooting kennengelernt und fand den Effekt absolut genial. Natürlich und zart aber eindrucksvoll. Einfach toll
09.06.2023
Perfekter Halt und sieht sehr natürlich
Der REVOLITION Bronzer ist ein sehr schönes Puder, mein Mann trug es zur Hochzeit und es hielt den ganzen Tag. Er sah dadurch frisch aus und es wirkte nicht künstlich oder wie eine Maske
Ganz gut
Das Revolution Man Bronzer Puder Medium ist nicht schlecht wenn man seinen Hautton etwas frische verleihen möchte! Nur vorsicht mit der Dosierung sonst sieht es es schnell künstlich aus! Ansonsten top.
Toller Bronzer
Der REVOLITION Bronzer ist ein sehr schönes Puder, welches sich angenehm auf der Haut anfühlt. Schöne Farbe, macht was her.
Gutes Produkt
Wir warten neugierig und so kaufte ich das Puder von Revlon. Die seidige Tectur ist angenehm und lässt sich gut verteilen. Der Teint wirkt frisch und definiert. Sonnengeküsst aber neugierig massenhaft erstrahlt das Gesicht, Hals und Dekolleté nach dem Auftrag. Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Absolute Kaufempfehlung