REVLON RVDR5222E Warmluftbürste

4,6 5 0 133 133 Die Produktpalette von Revlon ist breit gefächert, dazu gehört auch die REVLON RVDR5222E Warmluftbürste. Das großartige Design der Warmluftbürste von Revlon und der ergonomische Griff erleichtern dir die Styling Prozedur. Durch die Kombination aus Haartrockner und Rundbürste benötigst du nur noch eine Hand anstatt zwei. Die Revlon Warmluftbürste garantiert einen voluminösen und geföhnten Look deiner Haare ohne lästige Verknotungen. Mithilfe der Ionentechnologie werden die Haare in kurzer Zeit getrocknet für ein elegantes und glanzvolles Ergebnis. Die Keramik-Beschichtung sorgt für eine stetige Ausbreitung der warmen Luft und reduziert Beeinträchtigungen durch Hitze am Haar.
REVLON RVDR5222E Warmluftbürste

12.05.2023
Nice to have
Das Design ist ergonomisch gestaltet und passt bequem in die Hand, während die Bürste die Haare schnell und einfach trocknet und gleichzeitig für Volumen und Glanz sorgt. Es gibt 2 Heiz- und Geschwindigkeitseinstellungen sowie eine Kühllufttaste, um das Styling zu fixieren. Außerdem ist die Warmluftbürste mit einem 360-Grad-drehbaren Netzkabel ausgestattet, das verhindert, dass sich das Kabel verheddert. Insgesamt ist die REVLON Warmluftbürste ein großartiges Produkt, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es ist einfach zu bedienen, verleiht dem Haar ein tolles Aussehen und ist perfekt für Frauen geeignet, die nach einer schnellen und einfachen Lösung für ihre tägliche Haarpflege suchen.
07.05.2023
Bringt Volumen
Tolles Produkt,gibt meinem langen Haar Volumen und Fülle während sie getrocknet werden.An die Handhabung muss man sich gewöhnen aber nach 3-4 mal üben klappte es sehr gut.Für jeden der Volumen für sein Haar braucht klare kauf Empfehlung.
06.05.2023
super
Meine Schwester hat mir so eine Stylingbürste geschenkt. Ich mache mein Styling immer und es war nicht immer möglich, es mit einem normalen Fön zu machen. Diese Bürste hat mein Herz erobert, gepflegtes Haar, schönes Styling, alles ist jetzt einfach. Ich rate alle, die Volumen brauchen.
05.05.2023
Ich sehr mag!
trocknet und ordnet das Haar sehr schnell, verleiht dem Haar Volumen!
04.05.2023
Gut aber laut
Ergebnis ist super allerdings ist sie wirklich sehr groß und etwas unhandlich
28.04.2023
Frisur wie beim Friseur
Habe die Bürste getestet und bin total begeistert.Ich bekomme wirklich eine Frisur hin wie beim Friseur-Komme mit Fön und Rundbürste gar nicht klar.Mit dem Teil gelingt mir das richtig gut meine schulterlangen Haare zu stylen.
27.04.2023
Top Stylingprodukt
Ein Top Styling Produkt zu einem fairen Preis! Nach der Anwendung glänzen die Haare, ich habe auch nach mehrfacher und häufiger Anwendung keine strapazierten oder ausgetrockneten Haare. Klare Kaufempfehlung für glatte, volumenlose Haare!
25.04.2023
endlich die perfekte Bürste!
Endlich habe ich die perfekte Warmliftbürste gefunden. Die kann so ein krasses Volum schaffen, unglaublich! Ist einfach ein Must Have Ladies!
19.04.2023
Schnell einfach und unkompliziert
Ich habe den dyson und greife dennoch jedesmal zu dieser warmbürste es geht einfach viel schneller und ist praktischer und es zaubert tolle Volumen
17.04.2023
Tolles Gerät
Ein wirklich tolles Gerät, für den frisch vom Friseureffekt für Zuhause. Kleinen Abzug gibt es für das Gewicht der Bürste, liegt etwas schwer in der Hand, die leider nach kurzer Zeit schmerzt.
13.04.2023
Tolles Tool zum Haare stylen
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem tollen Stylingtool. Es gibt drei verschiedene Hitzestufen und ist ganz einfach handzuhaben. Ein kleiner Hinweis: Es gibt leider keine Kältetaste oder Ähnliches, stört allerdings nicht sonderlich. Alles in Allem ein tolles Produkt!
02.04.2023
Sehr gut
Ich liebe diese Warmluftbürste. Ich benutze seit Jahrem und finde ich wirklich gut.
30.03.2023
super
Das Teil ist einfach super. Es kostet nicht all zu viel im Gegensatz zu anderen namenhaften Marken. Für Einsteiger und Fortgeschrittene Leute benutzbar. Es trocknet die Haare im nu und lässt sie dabei auch noch sehr gut aussehen! Kauftipp!
21.03.2023
Echt effektiv
Benutze es für mein bart und es lässt ihn wirklich gut aussehen
20.03.2023
Gute Alternative zu teuren Geräten. Hab ihn schon ewig und ist täglich im Einsatz