REVLON 25mm Smoothstay Straightener

4,7 5 0 45 45 Sichtbar glänzendere und glattere Haare mit dem SmoothStay Glätteisen, das mit dreifach beschichteten Keramikplatten und Kokosnussöl-Infusion überzeugt – für langanhaltende Ergebnisse. Gemeinsam mit der Keramik-Turmalin Ionic Technology für weniger statisches Aufladen und Kräuseln entsteht ein seidiger Look, der nicht zu toppen ist. Platten mit abgerundeten Kanten für vielseitiges Stylen: Wählen Sie zwischen Glätten oder Locken. Schnelleres Styling mit Wärme-Sensor-Technologie, die die Hitze gleichmäßig hält, während gleichzeitig Hitzeschäden verringert werden. 10 LED-Temperatureinstellungen bis zu 235° C, um die Temperatur für Ihre Haare zu regulieren.
REVLON 25mm Smoothstay Straightener

Tolles Gerät
Das Revlon Smoothstay Glätteisen hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Am meisten gefällt mir die Möglichkeit der Temperatureinstellung, da dies bei meinem letzten (sehr preisintensiven) Gerät nicht möglich war und ich immer den Eindruck hatte, es ist für mein feines Haar zu heiß. Es hat im Handumdrehen die gewünschte Temperatur erreicht und gleitet mühelos durch die Haare. Durch die Kokosnussöl-Infusion sehen die Haare gesund und schön glänzend aus. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
20.04.2023
Geschmeidige und glänzende Haare!
Das Glatteisen von Revlon ist der absolute Wahnsinn! Ich benötige nur wenige Minuten und muss nur 2-3 mal pro Strähne drüber gehen, schon habe ich tolle glänzende und geschmeidige Haare! Absolutes Pluspunkt ist das Cocosöl! Die Haare glänzen und riechen sehr dezent danach! Normalerweise musste ich nach dem glätten immer ein bisschen Öl in den Spitzen verteilen, das gehört mit diesem Glatteisen der Vergangenheit an. Der Gradregler ist sehr hilfreich, denn so kann je nach Haarstruktur die Hitze individuell eingestellt werden. Auch liegt der Glatteisen sehr leicht in der Hand. Mit dem Täschchen kann es überall hin mitgenommen werden. Absolut top! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Perfektes Glätteisen
Ich bin super zufrieden :) Würde das Produkt absolut empfehlen! Meine Haare fühlen sich anschließend super angenehm an! danke, dass ich testen durfte! Gutes Preis Leistungsverhältnis!
Wirklich super
Das Glätteisen liegt gut in der Hand. Es lässt sich einfach bedienen und die Anleitubg hierfür ist gut verständlich geschrieben. Auch das Glättergebnis ist super. Ich kann das Glätteisen also ruhigen Gewissens weiterempfehlen
Super Ergebnis
Ich bin mehr als zufrieden, ich liebe das Gerät und kann es wirklich empfehlen.
20.04.2023
Sehr gutes Glätteisen, aber nicht perfek
Das Glätteisen ist einfach in der Handhabung. An und ausschalten, Temperatur einstellen. Bei meinem alten Glätteisen einer anderen Marke zeigt es jedoch an, wenn es noch hieß ist und abkühlt, das habe ich beim Revlon etwas vermisst. Die Haare werden schön glatt und man sieht aus wie frisch vom Friseur. Das alte Glätteisen wird jetzt nicht mehr benutzt :-)
20.04.2023
Zu allererst- das Glätteisen ist super leicht. Das ist mir sofort positiv aufgefallen, da wir sonst immer schon der Arm schwer geworden ist. Man kann 10 verschiedene Temperaturen zwischen 80 und 235 grad einstellen. Ich selbst habe ziemlich splissiges Haar und nach dem glätten haben sie sich super soft und gepflegt angefühlt. Auch locken lassen sich damit super easy und leicht selbst machen. Definitiv ein Produkt, zum Super Preis, mit Kaufempfehlung. Gute Kabellänge und mit automatischer Abschaltautomatik.
Top Revlon Smoothstay Glätteisen
Das Glätteisen von Revlon ist ein Rundum zufriedenstellendes Glätteisen, welches durch seine Qualität und einfache Handhabung überzeugt. Es wird super schnell heiß und mit dem Styling kann gleich losgelegt werden. Was mich sehr überzeugt hat, wie einfach es mit dem Glätteisen von Revlon war, Locken zu zaubern. Ein Stern Abzug gab es, weil der Schließmechanismus nicht immer funktioniert.
Ich liebe es!!
Ich finde, dass der REVLON 25mm Smoothstay Straightener ein ausgezeichneter Haarglätter ist, der ein professionelles Ergebnis zu Hause ermöglicht. Der Straightener hat eine hochwertige Verarbeitung und liegt gut in der Hand. Das Design ist ansprechend und modern. Der Straightener verfügt über eine 25mm breite Keramikbeschichtung, die für eine gleichmäßige Wärmeverteilung sorgt und somit das Haar schonend glättet. Durch die einstellbare Temperatur lässt sich der Straightener für verschiedene Haartypen anpassen. Die maximale Temperatur von 230 Grad Celsius ermöglicht eine schnelle und effektive Glättung des Haares. Besonders positiv hervorzuheben ist die Smoothstay-Technologie des Straighteners, die das Haar sanft durch die Platten gleiten lässt, ohne es zu ziepen oder zu verknoten. Das Ergebnis ist ein seidig glattes und glänzendes Haar.
Super Glätteisen
Das Glätteisen ist super in der Handhabung und lässt sich einfach in der Temperatur einstellen. Durch die beschichteten Platten fühlen sich die Haare danach super weich an. Ich bin total überzeugt.
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich habe in der Vergangenheit Glätteisen von Remington und GHD benutzt und war kritisch ob das Revlon Glätteisen bei letzterem mithalten kann. Zunächst aber mal die offensichtlich positiven Punkte: Es ist eine Reisetasche dabei, was für mich ein absolutes Muss ist. Es gibt eine Temperatureinstellung, sodass man die Hitze individuell anpassen kann. Außerdem gibt es einen "Schalter" den man hochschieben kann, sodass das Glätteisen zusammen geklappt bleibt. Für den Transport ist das super, man muss nicht mehr das Kabel drumwickeln und kann so das Kabel schonen. Nun zur Leistung: Ich sehe keinen Unterschied zum GHD. Die Glättleistung ist einwandfrei. Es hinterlässt bei korrekter Anwendung keine Druckstellen im Haar und auch die typischen Glätteisenlocken sind damit kein Problem. Ich bin absolut begeistert!
20.04.2023
Tut was es soll habe mehr erwartet.
Also Fazit das Glätteisen tut was es soll. Ideal für den Urlaub wegen der Tasche die dabei ist. Etwas unstabil zumindest zu meinem anderen gegenüber. Für jemand der täglich oder öfter seine Haare glättet würde ich eher davon abraten. Für ab und an mal nutzen oder zum mit in den Urlaub nehmen passt es.
20.04.2024
Drehen und Wenden
Ich benutze das Bügeleisen selten, aber dieses Baby hilft mir, wenn ich dringend irgendwohin gehen muss, es ist sehr bequem, um Locken zu machen, es versengt das Haar nicht, liegt angenehm in der Hand. Die ionische Technologie der Keramik Turmalin tut seine Arbeit und Ihr Haar wird nicht so schnell verschlechtern! Es ist cool, dass es eine Möglichkeit gibt, die Temperatur zu regulieren
29.02.2024
Glätteisen für glänzende Haare
Ich habe schon viele Glätteisen ausprobiert, aber das REVLON 25mm Smoothstay Straightener hat mich wirklich beeindruckt. Die dreifach beschichteten Keramikplatten und die Kokosnussöl-Infusion sorgen für sichtbar glänzendere und glattere Haare. Die Keramik-Turmalin Ionic Technology reduziert statisches Aufladen und Kräuseln, was zu einem seidigen Look führt, der lange anhält. Ich schätze besonders die abgerundeten Kanten der Platten, die vielseitiges Styling ermöglichen, sei es glätten oder locken. Mit 10 LED-Temperatureinstellungen bis zu 235° C kann ich die Hitze genau an meine Haarbedürfnisse anpassen, und die Wärme-Sensor-Technologie sorgt für ein schnelles und schonendes Styling.
05.05.2023
Gutes Produkt
Der erste Eindruck ist super. Liegt gut in der Hand, ist schnell heiß, und man hat bei der Temperatur eine große Auswahl. Die Haare werden auch sehr schnell glatt, selbst bei langen und lockigen Haaren. Das einzige, was mich ein wenig enttäuscht hat, war das Ergebnis in den Spitzen der Haare. Hier sah es bei mir recht kraus aus, auch nach mehrmaligen durchfahren mit dem Glätteisen. Vielleicht liegt es auch an meinen kaputten Spitzen, jedoch hatte ich mit anderen Glätteisen bisher immer bessere Ergebnisse.