REVLON 25mm Smoothstay Straightener

4,7 5 0 45 45 Sichtbar glänzendere und glattere Haare mit dem SmoothStay Glätteisen, das mit dreifach beschichteten Keramikplatten und Kokosnussöl-Infusion überzeugt – für langanhaltende Ergebnisse. Gemeinsam mit der Keramik-Turmalin Ionic Technology für weniger statisches Aufladen und Kräuseln entsteht ein seidiger Look, der nicht zu toppen ist. Platten mit abgerundeten Kanten für vielseitiges Stylen: Wählen Sie zwischen Glätten oder Locken. Schnelleres Styling mit Wärme-Sensor-Technologie, die die Hitze gleichmäßig hält, während gleichzeitig Hitzeschäden verringert werden. 10 LED-Temperatureinstellungen bis zu 235° C, um die Temperatur für Ihre Haare zu regulieren.

24.04.2023
REVLON 25mm Smoothstay Straightener
Das Produkt ist einfach in der Handhabung und leicht verständlich. Die Haare werden angenehm geglättet, ohne das man sie kaputt macht. Auch Locken lassen sich mit dem Glätteisen problemlos einreden. Alles in allem ein gutes Produkt.
24.04.2023
Sehr gutes Ergebnis
Die Optik hat mich nicht besonders angesprochen (Farbe und Wertigkeit). Beim Testen war ich überrascht wie schnell die eingegebene Temperatur erreicht wird. Und wie gut das Ergebnis ist. obwohl ich nach dem Waschen einen Zopf getragen hatte, war die Delle mit 2-3 Zügen nicht mehr sichtbar. Der Griff ist dünn und angenehm zu halten und hantieren. Das Gerät ist relativ leicht. Kabellänge noch ok - dürfte für mich etwas länger sein. Allerdings Punktabzug, weil das Gerät oben außen sehr heiß wurde. Ich wollte es schnell aus der Greifhöhe meines Kindes schieben und war überrascht wie heiß es außen am „falschen“ Ende ist. Ich habe das mit meinem alten Glätteisen verglichen das war außen deutlich kühler. Trotz gleicher Glätttemperatur.
23.04.2023
Ich bin super zufrieden mit diesem tollen glätteisen der Marke revlon. Es glättet wunderbar und zaubert ebenso tolle Locken, das beste ist jedoch das die Temperatur einstellbar ist und es in wenigen Sekunden betriebsbereit ist! Große Empfehlung
Klasse Eisen mit vielen Funktionen
Ich durfte das Modell kostenlos testen. Das Modell hat schmale Eisen, sodass man damit auch kleinere Strähnen gut erfassen kann. Das Glätteisen heizt sich super schnell auf bis zu einer Temperatur von bis zu 235°C. Es gibt 10 verschiedeneTemperatureinstellungen. Das Glätteisen liegt gut in der Hand und ist nicht sehr sehr leicht. Es fährt super durch die Haare, kein ziepen. Was ich angenehm finde, dass die Knöpfe für die Einstellungen an der Seite angebracht sind. So kann man nicht während des frisierenden ausversehen gegen kommen. Super finde ich noch den mitgelieferten Reisebeutel, den benutze ich auch für zuhause. Abschaltautomatik ist mit dabei, das finde ich sehr wichtig. Ich bin mit diesem Glätteisen sehr zufrieden und benutze es sehr gerne
23.04.2023
Glättet gut, Verarbeitung ok.
Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht, als ich das Gerät auspackte. Es gibt keine digitale Temperaturanzeige und auch die Knöpfe sind nicht ganz so hochwertig verarbeitet, wie ich es erwartet hätte. Die 10 Temperatureinstellungen sind aber ausreichend für viele Haartypen. Der Sperrschalter bereitete mir ab und zu Probleme. Beim Öffnen rutschte ich öfter ab und brauche ein paar Anläufe um das Glätteisen zu öffnen. Gut gefällt mir die dazugehörige Reisetasche. Insgesamt liegt das Gerät sehr gut in der Hand und das Kabel ist auch schön lang. Es glättet sie Haare sehr schnell und effektiv und die Haare fühlen sich auch gepflegt an. Ich hatte zudem ein paar Locken getestet und auch das klappte reibungslos. Im Grunde ein ordentliches Gerät, aber bei täglicher und längerer Verwendung könnten die Knöpfe irgendwann leiden.
Sehr überzeugendes Glätteisen
Das SmoothStay Glätteisen von REVLON hat mich richtig überzeugt. Ich bin definitiv kein Haarprofi, aber mit diesem Glätteisen habe sogar ich es geschafft mir die Haare richtig schön geschmeidig zu glätten und sogar Locken zu machen. Es ist echt total einfach. Die geglätteten Haare waren bei bei sogar am darauffolgenden Tag noch zu sehen, obwohl zuvor ordentlich getanzt wurde. Die Bedienung ist auch sehr einfach. Man hat sehr schnell raus, welche Temperatur für das Haar am optimalsten ist. Der Preis ist auch unschlagbar. Definitiv eine klare Kaufempfehlung für das SmoothStay Glätteisen von REVLON.
Tolles Glätteisen
Dieses Glätteisen ist super. Es ist leicht zu bedienen und sehr Handlich. Die Haare sehen nach dem Glätten glänzend und nicht Strohig oder stumpf aus.
Schöne glatte Haare
Ich finde es sehr gut das es verschiedene Heizstufen hat. Somit kann man für sich selbst entscheiden wie man es gerne hätte. Ich empfehle euch zusätzlich auf jeden Fall eine Hitzeschutz Spray zu benutzen. Ich mag die Marke Revlon.
Schönes handliches Glätteisen
Erstmal hat es schönes handliches Design. Der Powerknopf und +/- Knöpfe an der Seite sehen etwas nostalgisch aus. Das gefällt mir nicht so ganz, aber ok ist auch Geschmackssache. Es gibt noch eine Tasche für das Glätteisen dazu zum verstauen. Beim Glätten merkt man das Revlon gleitet nicht so gut durch die Haare und zieht manchmal an den Haaren im Vergleich zu einem anderen Markengeräten welche ohne Probleme durch die Haare gleiten. Dafür gibt es für mich auch einen Punktabzug. Nach dem Glätten der Haare hat man ein sehr schönes Ergebnis. Sie glänzen und fassen sich auch wirklich toll an. Alles in alles ein gutes Glätteisen mit kleinen Schwächen.
Seidenweiche Haare
Die Haare bleiben bis zur nächsten Haarwäsche seidig und gespflegt. Die Beschreibung Smoothstay passt perfekt zu diesem Glätteisen. Durch das eingearbeitete Kokosöl nehmen die Haare eine gesunde Feuchtigkeit auf. Dadurch halten die Styles auch deutlich länger. Das ist eines der besten Glätteisen die ich bisher je benutzt habe.
Spitzen Stylingergebnisse
Das Glätteisen von REVLON hat mich in der Anwendung begeistert. Die Keramikbeschichtung lässt ein haarschonendes Styling der Haare zu und verleiht ihnen einen sanften und gesunden Glanz. Die abgerundeten Kanten haben mich bei der Anwendung ebenso begeistert, wie die mit Kokosöl beschichteten Keramikplatten.
21.04.2023
ICH LIEBE ES!!! Es heizt schnell, es lassen sich einzelne Haarpartien problemlos glätten oder zu locken „ziehen“. Es kann dem Haar durch die unterschiedlichen Gradzahlen individuell angepasst werden. Durch die Tasche ist es schnell verstaut ohne Kabelwirrwar. Wer also auf der Suche nach einem Glätteisen ist um zu glätten oder sich Locken zu machen sollte sich den smoothstay Straightener unbedingt ansehen
Top Glätteisen für einen super Preis
Wie versprochen wird das Glätteisen sehr schnell heiß und wenn man es morgens eilig hat, kann man sofort mit dem stylen Beginnen. Möchte es nicht mehr missen! Absolut top, das Glätteisen macht meine Haare sehr geschmeidig und schön glatt! Ich kann endlich meine haare so glätten wie es mein Friseur auch immer hinbekommt!
Ganz solides Glätteisen
Es ist ein ganz solides Glätteisen mit individueller Temperatureinstellung. Es ist leicht in der Handhabung, liegt gut in der Hand und durch die beiliegende Tasche kann man es sehr bequem auf Reisen mitnehmen. Es macht die Arbeit, die es soll und die Haare bleiben auch lange glatt. Von dem beworbenen Kokosöl kann ich allerdings nichts feststellen. Meine Haare glänzen ebenso wie mit meinem anderen Glätteisen. Negativ zu erwähnen ist, dass das Glätteisen sofort Kanten hinterlässt, wenn man kurz innehält und nicht in einem Rutsch durch die Haare gleitet. Ebenso stockt es, wenn die Haare kaputt sind. Bei mir ist es aufgefallen an den splissigen Haarenden. Alles in allem ist es aber ein sehr solides Glätteisen mit einem guten und vir allem langanhaltendem Ergebnis.
Handlich und präzise
Das Gerät ist schön handlich und leicht - bei langen Haaren ist das durchaus ein Vorteil, weil die Arme bei anderen Geräten durch das Gewicht irgendwann lang werden. Zudem hat der Hair Straightener eine praktische Größe und die Heizplatten aus Keramik haben eine perfekte Breite, um auch einzelne Haarpartien herauszuarbeiten, bzw. auch gut an den Ansatz zu kommen, um Volumen zu zaubern. Besonders praktisch neben den 10 verschiedenen Stufeneinstellungen, die man zur Auswahl hat, um die perfekt auf die Dicke und Beschaffenheit seiner Haare anzupassen, finde ich die automatische Abschaltung des Geräts nach 60 Min. - so hat man auch die Sicherheit, dass das Haus nicht abbrennt, falls man in der Hektik vergessen hat, es abzuschalten. Die Haare werden zudem schön seidig glatt und glänzend, ohne das Haar übermäßig auszutrocknen - ein toller Begleiter auch für den Urlaub! Ich würde das Gerät weiterempfehlen!