NYX Professional Makeup Smooth Whip Matte Lip Cream

4,5 5 0 182 182 Die Smooth Whip Matte Lip Cream von NYX Professional Makeup ist ein pflegender und intensiv deckender Lippenstift für aufregende Lippen-Looks mit langem Halt. Dabei zeichnet sich die Lip Cream durch eine feuchtigkeitsspendende und geschmeidige Textur aus, die sowohl Sheabutter und Kakaobutter als auch nährende Öle enthält. Dadurch werden die Lippen vor dem Austrocknen geschützt und es entsteht ein geschmeidiges Gefühl. Dank der hohen Farbintensität werden die Lippen voll ausgefüllt, ohne Linien zu hinterlassen oder zu bröckeln. Ein einfaches und präzises Auftragen ist dank des soften und flexiblen Applikators möglich.
NYX Professional Makeup Smooth Whip Matte Lip Cream

Toller lippgloss
Es ist ein tolles Produkt und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Er trocknet die Lippen nicht aus und ist nicht klebrig. Essen und trinken übersteht er auch gut und es geht nur minimal Farbe verloren.
Richtig schöne Farbe
Das ist wirklich eine Farbe die nicht jede Frau trägt und fühlt sich sehr cremig an. Die Haltbarkeit ist wirklich lang und genauso matt wie versprochen.
Schöne Farne, lange Haltbarkeit
Die Farbe ist richtig schön. Ein leichtes Braun, welches sich gut auftragen lässt. Die Lippen fühlen sich angenehm und nicht trocken an. Selbst wenn man etwas feiert, hält er den ganzen Abend. Auch am Glastand habe ich keine üblichen Abdrücke gehabt.
Nicht gut
Es wird nicht mein Lieblingsprodukt von Geruch, Geschmack und Gefühl. Aber er sieht ganz schön aus.Die Farbe gefällt mir gar nicht.
Intensive Farbe
Ich durfte die Smooth Whip Matte Lip Cream von NYX in der Farbe Teddy Fluff testen und bin begeistert! Die Lip Cream lässt sich gut auftragen und hat ein tolles mattes Finish ohne dabei auszutrocknen. Die Farbe ist sehr intensiv, es reicht schon wenig von dem Produkt um einen tollen Statement - Look zu kreieren. Ein wirklich überzeugendes Produkt!
NYX Lip Cream
Meine Bewertung für dieses Produkt ist prinzipiell gut. Die Auftragung war simpel und deckend. Kein unangenehmer Duft und eine gute Konsistenz. Die Farbe war leider nicht passend für mich und beim Essen und Trinken hielt die Lip Cream nicht gut und war nach kurzer Zeit fast komplett verschwunden.
Fühlt sich toll an
Ich liebe die Lippenstifte von NYX. Die pflegt zusätzlich noch die Lippen. Die Farbe ist auch sehr schön, kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde noch weitere Faben zulegen.
03.12.2022
Tolle Farbe und sehr angenehme, cremige und matte Textur. Hinterlässt kein beschwerendes oder klebriges Gefühl.
Sehr angenehm!
Der NYX Smooth Whip ist super angenehm auf den Lippen. Er lässt sich super auftragen und hinterlässt ein seidiges Finish. Die Farbe ist ein braun ton welcher zuerst etwas dunkel aussehen mag, aber auf den Lippen super schön aussieht! Der Smooth Whip hält lange auf den Lippen ohne diese auszutrocknen. Passend zu dieser Jahreszeit also ein must have!
02.12.2022
Sehr schön und angenehm zu tragen
Ich durfte den NYX Professional Makeup Smooth Whip Matte Lip Cream Lippenstift testen. Er überzeugt mit seiner super Deckkraft und betreibt trotzdem intensive Lippenpflege. Strahlende Farben und Pflegeinhaltsstoffe, wie Shea-, Kakaobutter und nährende Öle hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.
NYX Smooth Whip Matte Lip Cream
NYX Smooth Whip Matte Lip Cream Sehr gut. Es hat ein angenehmes Kaffeearoma, eine schöne Brauntönung und hält lange auf den Lippen. Ich empfehle es jedem und werde mir wieder eine andere Nuance kaufen.
Super schöne Lippen
Die Farbe ist nicht zu 100% meine Farbe trotzdem wunderschön. Es ist sehr stark pigmentiert und sehr angenehm auf den Lippen und trocknet die Lippen nicht aus ist aber trotzdem matt. Alles in allem echt ein tollen Produkt. Werde mir sicher noch einen zulegen nur einfach in einer anderen Farbe.
Hält super, schön matt. Satte Farbe
Der smooth Whip ist leicht mit seinem Applikator aufzutragen. Man kann ihn noch kurz mit den Lippen verteilen und dann trocknet er rasant an. Somit hat er eine super Haltbarkeit und verschmiert nicht. Trinken ist mit diesem Lippenstift kein Problem. Die Farbe ist genau wie angegeben und gut dickflüssig und somit hat es eine satte Farbe. Ich würde den smooth Whip wieder kaufen.
Smooth Whip Matte Lip Cream
Ein sehr schöner, matter Lippenstift. Er trocknet die Lippen nicht aus, Lässt sich gut auf die Lippen auftragen und bleibt lange auf den Lippen. Dank Shea- und Kakaobutter und anderen Inhaltsstoffen spendet sie den Lippen Feuchtigkeit und sorgt für einen glättenden Effekt. Nudefarben, ideal für den täglichen Gebrauch
Sehr schöne Farbe und tolles Tragegefühl
Finde die Farbe sehr schön, eine angenehme Konsistenz und tolles Tragegefühl. Man merkt dass das Produkt hochwertig ist! Angenehmer Geruch!