NYX Professional Makeup Shine Loud High Pigment Lip Shine

4,7 5 0 193 193 Mit dem veganen Shine Loud High Pigment Lip Shine in der Farbe Magic Marker von NYX Professional Makeup gelingt ein glossy Lippen-Makeup, das nicht klebt und lange hält.
NYX Professional Makeup Shine Loud High Pigment Lip Shine

Tolle Haltbarkeit !
Ich teste nun einige Zeit das NYX Shine Loud High Pigment Lip Shine und bin begeistert. Es ist einfach aufzutragen und verschmiert auch nicht, außerdem hält es wirklich sehr lange und man kann sogar Essen und trinken ohne nochmal drüber zu gehen. Die Farbe sagt mir schon sehr zu, aber ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar andere Farben kaufen.
Sehr hoher Tragekomfort
Als erstes: Wunderschöne Farbe! Das Produkt ist sehr pigmentiert und lässt sich mit dem Applikator sehr gut auftragen. Nachdem man das Gloss aufgetragen hat hatte man das Gefühl, dass nichts auf den Lippen ist. Die Haltbarkeit ist auch extrem gut, obwohl ich gegessen habe ist nichts abgegangen. Ein sehr gutes Produkt!
Toller Lippenstift
Die Farbe ist einfach super schön und zudem auch wirklich leicht aufzutragen. Dass die Farbe sehr trocken wird, damit sie besser haftet, stört mich etwas, da diese bei mir dann leicht zum Bröckeln anfängt. Aber mit dem Lipgloss darüber ist der „Schaden“ relativ schnell wieder behoben und die Lippen sehen einfach toll aus. Das Tragegefühl ist dann auch vollkommen in Ordnung. Alles in allem würde ich mir auch mehrere Darben davon zulegen.
Wunderschön
Ich habe mich riesig gefreut bei dem test dabei zu sein . Als dann das Paket kam war ich total überrascht . Was eine Hammer Farbe. Für den Sommer absolut perfekt . Ich musste es dann sofort testen und auch auf den Lippen sieht sie einfach traumhaft schön aus. Ich bin ein absoluter Fan dieses Produkts.
Super zufrieden
Der Lippenstift lässt sich gut auftragen, trocknet schnell, hält wirklich sehr lange.Der Lipgloss lässt die Lippen schön glänzen. Ich bin überzeugt, würde es mir kaufen und weiter empfehlen.
Mega schöner Shyne
Ich mag das neue Produkt von Nyx sehr. Wie immer kann man den Lipgloss leicht auftragen ohne Probleme. Es ist deckend aber nicht übertrieben. Ich mag die Farbe auch sehr, passt super zur gebräunten Haut. Empfehlen ich gerne weiter !
Permanentes Rouge ohne Glanz
Ein permanenter Lippenstift ohne mattes Finish. Mir gefiel die Stabilität des Lipglosses, und ich mochte das Vorhandensein einer transparenten Lipgloss-Farbe mit der Box. Das fügt viel Professionalität hinzu
Sehr langanhaltend
Ich mag das Lip Shine sehr gerne. Es hält wirklich den ganzen Tag. Die Farbe finde ich klasse und der Preis ist auch super. Das einzige: es trocknet meine Lippen ein wenig aus.
Tolle Farbe, hält super
Ich bin begeistert. Dieser Lippenstift hält echt super fest und sieht dabei super aus. Er fühlt sich auch nicht klebrig an wie andere Lippenstifte die lange halten. Kann ich echt nur empfehlen!
Super Produkt
Die Farbe allein hat mich schon geflasht. Das ist genau meine Richtung Es ist schön handlich und lässt sich super Auftragen. Ich hatte es für eine Feier aufgetragen. 8h hat es bei mir bombenfest gehalten. Trotz Essen und Trinken. Gegen Ende hat es leicht angefangen zu Krümmeln, heißt am Glas sind dann immer krümmelige Reste geblieben. Aber das hat mich nicht wirklich gestört. Zu 95% hat es gehalten den Abend, und genau das ist, was zählt
ShineLoud
Es hält super lange... Es gibt kaum Rückstände an der Zigarette oder der Tasse. Ich habe auch erst step 2 gemacht dann die Farbe und nochmal step 2. Fand ich persönlich besser, da die Lippen nicht so trocken aussahen mach gewisser Zeit, ich werde es mir wieder kaufen da die Farbe auch einfach toll ist und für mich persönlich nicht zu extrem.
Empfehlenswert
Der Lippenstift / Lippglos hat eine sehr angenehme und nicht aufdringlichen Farbeffekt. Der Farbintensität ist für mich perfekt, da ich diesen auch in Alltag tragen kann und nicht nur fürs Wochenende verwenden kann. Er lässt sich gut auftragen und hält sehr lange. Nur mit einem feuchten Waschlappen, bekommt man diesen wieder ab! Empfehlenswert!
Kussechter Begleiter für den ganzen Tag
Ich durfte den NYX Professional Makeup Shine Loud High Pigment Lip Shine testen und bin absolut begeistert: intensive aber sehr alltagstaugliche Farbe, angenehmes Gefühl auf den Lippen und insbesondere eine wirklich lange Haltbarkeit. Egal ob Essen, Trinken oder Küssen - der NYX Lip Shine macht alles mit und hinterlässt dabei keine Spuren. Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und empfehle es allen, die einen Lipgloss mit hohem Tragekomfort suchen, der auch wirklich tolle Lippen zaubert!
03.05.2023
Der Lipgloss verklebt und verruacht nicht. Die Farbe ist schön intensiv und streichelt meinem hellen Hautton sehr. Preis Leistung passt hier auch. Die vegane Formel rundet das Produkt ab.
02.05.2023
Der Lippenstift ist sehr gut zum auftrag
Der Lippenbalsam hält lange auf den Lippen und reibt nicht ab. Intensive Lippenfarbe dank Lippenstift. In Kombination mit einem Top Coat sind die Lippen glänzend und schön.