Maybelline New York Super Stay Vinyl Ink

4,6 5 0 230 230 Der flüssige Maybelline New York Super Stay Vinyl Ink Lippenstift kreiert ein sofort glänzendes Vinyl-Finish mit intensiver Farbe und bis zu 16H Halt - ganz ohne zu verschmieren oder zu verblassen! Die vegane*, langanhaltende Formel hält bis zu 16 Stunden und verhindert Verschmieren und Verblassen.<br>*Ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.
Maybelline New York Super Stay Vinyl Ink

26.07.2023
Ist sehr überzeugend
Als der Lippenstift angekommen war, ist mir als erstes die wunderschöne Verpackung und der gute Geruch beim aufmachen aufgefallen. Beim Testen war es toll, man hat Zeit wenn etwas daneben ging zu korrigieren und dann ist er auch schnell getrocknet. Es hat nichts auf Zähne oder andere Sachen abgefärbt und hat sehr lange gehalten auch unter der Dusche ist nichts abgegangen. Ich war echt begeistert und kann ihn sehr empfehlen wenn man etwas sucht was lange hält und nicht abfärbt.
25.07.2023
Toller Lippenstift
Ich liebe diesen Lippenstift, die Farbe, die Haltbarkeit. Er ist wirklich longlasting und sieht toll aus. Er riecht auch sehr gut.
24.07.2023
Also ein Super Lippenstift,so sehr geschmeidig… Er deckt gut und riecht echt gut…Er hält den ganzen Tsg das was er verspricht und die Farbe ist super…man hat sich nicht das Gefühl was schweres auf den Lippen zu haben…ich liebs
Sehr gut
Die Farbe ist sehr kräftig und sie hält auch wirklich lange und verschmiert auch nicht. Sogar beim Trinken aus dem Glas hinterlässt def Lippenstift keine Abdrücke so wie andere. Ich bin mehr als begeistert!
Gute Haltbarkeit
Ich finde den Lipgloss von Haltbarkeit, Textur und Finish her wirklich schön. Durch das Bürstchen lässt sich die Farbe sehr präzise auftragen. Es dauert etwas bis dievFarbe ordentlich getrocknetist aber dann hält es wirklich gut. Durch die Textur werden Lippenfältchen allerdings etwas betont. Ich durfte den Farbton 40 Witty testen, welcher in Echt deutlich stärker ins lilane geht als es online auf Bildern erscheint. Alles in allem aber ein solider Lipgloss, den man empfehlen kann wenn man etwas sucht das lange hält.
PRODUKTTEST
Toller Lippenstift ! Der flüssige Maybelline New York Super Stay Vinyl Ink Lippenstift hält was er verspricht - bis zu 16 Stunden Halt ohne wenn und aber. Die Farbe nach dem Auftragen ist intensiv und nach kurzer Trocknungszeit (ca. 5min) hält der Lippenstift ohne zu Verschmieren oder Verblassen, selbst duschen oder Abendessen übersteht er ohne Probleme. Ich kann den veganen Maybelline New York Super Stay Vinyl Ink Lippenstift nur empfehlen! Shake, swipe and go!
Langanhaltende Lippenstift
Ich muss sagen dass ich absolut begeistert bin von diesem Lippenstift. Er lässt sich leicht und cremig auftragen, hat eine tolle, strahlende Farbe und hält gefühlt ewig ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Ich bin echt total happy und habe meinen Lippenstift gefunden bei dem ich nun bleibe.
23.07.2023
Der beste Lippenstift den ich hatte
Ich habe sehr viele Lippenprodukte schon getestet. Aber noch keins wie das hier. Präzise, komfortabel, wischfest, alles was man braucht! Und hält noch so lange. Ich muss mir die anderen Farben holen. Buuum Maybelline!
22.07.2023
Rot ist rot
schöne, haltbare und dichte Farbe. Die satte rote Farbe des Lippenstifts sieht abends großartig aus. Auch das Design hat mir gefallen
22.07.2023
Tolle Farbe, länger Halt
Das Produkt lässt sich leicht Auftragen. Die Farbe ist toll und hält lange an und verwischt nicht.
Tolle Farbe
Super anhaltend und schöne Farbe. Ich kann es nur empfehlen.
Großartiges Produkt!
Ich habe den Lippenstift über eine Woche täglich ausprobiert und ich finde ihn großartig. Sobald er getrocknet ist, färbt er nicht ab, egal was ich esse oder trinke. Bis zum Abend bleibt er auf den Lippen und wahrscheinlich noch länger, wenn ich ihn nixht mit meinem restlichen Makeup entfernen würde. Die Lippen werden zwar ein bisschen trocken, aber viel weniger als bei vergleichbaren Produkten. Die Farbe trifft völlig meinen Geschmack, es ist eine tolle Alltagsfarve, die nicht direkt ins Auge sticht, mein Gesicht aber viel lebendiger und gesünder aussehen lässt (hab sehr helle Lippen). Alles in allem einfach top und wird nachgekauft, sobald er leer geht!
Richtig gut
Der Vinyl Ink von Maybeline Jade ist wirklich toll. Er lässt sich super auftragen und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Die Farbauswahl könnte aufgestockt werden, aber alles in allem ein mega Produkt
21.07.2023
Farbe weniger intensiv als gedacht
die Farbe ist weniger intensiv als erwartet. Dennoch tolle Farbe
Super Lippenstift
Der Lippenstift hält was er verspricht. Einfach aufzutragen und hält die ganze Nacht. Ich bin begeistert