Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick

Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick

Sehr gut
Schöne Farbe, leicht aufzutragen, gute Haltbarkeit
Leuchten
Farbe+++ Deckkraft +++ Konsistenz samtig, cremig Haltbarkeit +++ selbst unter der FFP Maske lange haltbar. Nur wenig spuren in der Maske Der Geruch ist toll
Tolle Pigmentierung, unangenehmer Geruch
Das Verpackungsdesign gefällt mir, auch die Pigmentierung des Lippenstiftes ist gut. Er lässt sich leicht auftragen, auch ist er wirklich matt. Die geformte Spitze unterstützt, für ein leichtes auftragen. Der einzige Mangel, den ich hier entdeckt habe, ist der Geruch. Es ist vergleichbar mit dem Geruch für Kinderschminke, sehr künstlich und weniger angenehm in der Nase. Der Geruch ist nicht penetrant, jedoch für meine Verhältnisse zu stark. Ich habe es direkt wahrgenommen, als ich den Lippenstift das erste Mal auftragen wollte. Ansonsten fühlt sich der Lippenstift auch noch nach Stunden angenehm auf den Lippen an, kein Krümeln oder austrocknen. Im Gesamtbild bin ich sehr zufrieden, jedoch greife ich das nächste Mal auf ein Produkt zurück, welches weniger nach den eigentlichen Inhaltsstoffen riecht.
Ein guter Lippstick
Gute Deckkraft, sehr cooler Duft. Konsistenz gut auftragbar.
Manhattan Lasting Perfection Lipstick
Sehr schöne Farbe und schöner Lippenstift! Er hält sehr lange auf den Lippen und fühlt sich sehr angenehm an!
Ein sehr angenehmes Tragegefühl pflegend
Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Trocknet die Lippen nicht aus im Gegensatz fühlt es sich cremig an auf den Lippen. Hat eine gute Pigmentierung. Riecht sogar nach Himmbeere. Habe Sie in der Farbe 400 Tangerina
Farbintensiv und schön
Man kann den Lippenstift sehr schön auftragen, er ist sehr farbintensiv und die Farbe ist super schön. Er hält lange und ich bin sehr begeistert - gerade bei blassen Hauttypen, wirkt die Farbe finde ich sehr edel.
Gut duftender cremiger Lippenstift
Der Lippenstift hat eine brilliante Farbe. Beim Auftragen ist er super geschmeidig cremig und riecht unschlagbar gut. Einen so toll duftenden Lippenstift hatte ich noch nie. Auch aufgetragen ist die Farbe einfach klasse. Richtig kräftig rot. Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an. Einziger Punkt Abzug - man muss immer zwangsläufig einen Lipliner tragen, da er zum verlaufen neigt.
Super Farbe
Ich habe nun den Lippenstift zwei Wochen getestet und kann sagen, dass er ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Die Farbe hält ca. 6 Stunden und verschmiert nicht. Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an, als hätte man gar keinen Lippenstift drauf.
28.11.2021
Manhattan Lasting Perfection Lipstick
Die Farbe vom Lippenstift hat mir sehr gut gefallen und ich konnte ihn ausgiebig testen. Der Auftrag ist auch sehr einfach und angenehm. Für mich persönlich gibt er zu wenig Farbe ab, aber ist dennoch ein sehr schöner Lippenstift.
27.11.2021
Nicht perfekt aber okay
Zuerst war ich von dem super angenehmen Duft des Lippenstiftes überrascht. Dann kam die Enttäuschung, da der Matt-Effekt nicht überzeugend war und daraufhin hatte ich ein Gefühlschaos. Warum? Einerseits hält die Lippenfarbe wirklich lange aber andererseits bekommt man sie nur schwer weg... Man kann es sehen wie man möchte. Es ist ein gutes Produkt nur war es für mich nicht überzeugend.
27.11.2021
super Preis Leistungs Verhältnis
Ich bin absolut begeistert von diesem Lippenstift. Er hat eine tolle Farbe und lässt sich super toll auftragen. Dafür dass er in dem unteren Preissegment sich befindet, hat er eine wirklich tolle Qualität.
Ein sanft umschmeichelnder Lipstick
Der Manhattan Lasting Perfection Matte Lipstick in dem Farbton Nude durfte ich ausgiebig testen und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Er ist leicht anzuwenden, denn durch seine schräge Lippenstiftspitze lassen sich die Lippen perfekt nachziehen. Die Lippen trocknen nicht aus und sehen dank dem Nudeton sehr natürlich aus und nicht zu aufgesetzt, was ich persönlich schön finde. Natürlich verliert er über den Tag an Intensität, aber zwischendurch kann man die Lippen ja ganz einfach nachziehen. Ich würde mir persönlich den Lipstick wieder kaufen und freue mich ihn testen zu können.
26.11.2021
Kam kaputt an. Kein Produkttest möglich.
Farbe sah schön aus. Probe war aufgrund des kaputten Lippenstiftes nicht möglich
Sehr angenehm auf den Lippen
Ich finde den Lippenstift sehr angenehm auf meinen Lippen, er hinterlässt das Gefühl eines Lippenflegestifts. Die Farbe ist auch sehr schön. Ein Stern Abzug gibt es für den starken Duft. Ich bin aber auch sehr empfindlich bei Düften. Alles in allem würde ich ihn weiter empfehlen.