LEGO® Creator Spielzeugladen im Stadthaus (31105)

4,9 5 0 73 73 Fans der LEGO® Creator 3-in-1-Reihe werden große Freude an den detailreichen Modellen im Set „Spielzeugladen im Stadthaus“ haben und das zweigeschossige Stadthaus mit Wohnung und Spielzeugladen sowie das funktionierende Raketen-Münzfahrgeschäft stundenlang erkunden. Dieses LEGO Creator 3-in-1-Set bietet drei verschiedene Bau- und Spielerlebnisse.
LEGO® Creator Spielzeugladen im Stadthaus (31105)

LEGO Creator Spielzeugladen im Stadthaus
Wir durften dieses tolle Set testen und sind total begeistert. Es gibt 3 Möglichkeiten wie man dieses Lego Set zusammen bauen kann. Alles in einem macht es wirklich sehr viel Spaß und das nicht nur den kleinen. Ich würde es mir definitiv auch selber kaufen und weiter empfehlen.
22.12.2020
Für 8 Jahre unterstützung gewünst.
Die Altersgruppenempfehlung auf der Box lautet 8+ und dies scheint der richtige Rat zu sein, obwohl unsere Tochter, die gerade 8 Jahre alt geworden ist und Erfahrung mit Lego-Classic und Lego-Friends hat, einige Probleme mit der Komplexität des Creator-Set hatte. Empfehlen geführte Bauarbeiten, um die Erfahrung beim Bauen zu verbessern. Die Altersgruppenempfehlung auf der Box lautet 8+ und dies scheint der richtige Rat zu Sie verbrachte viele Stunden mit dem Bau, genoss alle Baumoptionen, hatte aber einige explizite Bemerkungen: -Wie ist es möglich, ein zweistöckiges Gebäude ohne Treppe anzubieten? Wie können meine kleinen Freunde diese Stockwerke betreten? Also nahm sie ihr Lego-Klassiker-Set und baute diese Treppe. Es könnte jedoch eine Option sein, diese Treppenbauoption innerhalb des Sets zu haben, um sie an den Stil anzupassen. -Warum sind einige Teile nicht abgedeckt? Das gefällt mir nicht! Also nahm sie Teile ihrer anderen Sets, um dies zu lösen. Auch eine Sache zu beachten.
Super schöner Einkaufsladen
meine Tochter war hin und weg und auch ich finde das Ergebnis nach ca. 1 Std. sehr schön und auch irgendwie goldig. Man kann sich regelrecht vorstellen, wie man selbst in so einem schönen Spielzeugladen einkauft. Wir haben die 2 stöckige Variante gebaut, aber man kann auch 2 weitere Varianten bauen. Das finde ich super und ein tolle Idee, da es nie langweilig wird.
Tolle kreative Beschäftigung
Meine Kinder hatten ihren Spaß beim Aufbau des Sets, durch die Lego typische detaillierte Anleitung, ging das ruckzuck. Die 3 Baumöglichkeiten garantieren einen langen Spielspaß und fördert die Kreativität. Die Legobausteine haben wie immer eine gute Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Meine Kids sind absolut in ihre eigene Legowelt versunken.
Zu hoher Preis
Das Lego Creator 3 in 1 Set bietet 3 verschiedene Aufbau- und Spielmöglichkeiten für die Kids. Die Anleitung ist gut und schlüssig, sodass auch Kindern alles selbstständig aufbauen können. Allerdings sind die drei Varianten alle nicht sehr groß und sind viel kleiner als sie auf der Packung angepriesen werden. Ein anderes Problem ist, dass hier leider kein Lego Elementetrenner dabei ist, dadurch ist es oftmals schwierig die einzelnen Teile zu trennen um eine neue Variante aufzubauen. Insgesamt ein tolles Set, welches viel Spielspaß und Aufbaumöglichkeiten mit sich bringt, allerdings ist ein Elementetrenner von Lego sehr hilfreich.
22.12.2020
Kinderleicht zum aufbauen Beschreibung kindgerecht Hat meinen Mädels sehr Spaß gemacht und sie finden es wunderschön
Einfach Wunderschön
Das Lego Stadthaus ist so schön. Die vielen kleinen Details lassen es so realistisch aussehen. Der Aufbau hat den Kindern viel Spaß gemacht. Dank der Anleitung sind wir gut klargekommen. Einfach Klasse
21.12.2020
Ich kann es jedem empfehlen
Gebäude 3 zusammen zu bauen. Meine Tochter ist 8 Jahre alt, aber sie brauchte Hilfe dabei. Es gibt viele kleine Details, daher ist es sehr gut durchdacht. Es macht Spaß für Jung und Alt.
Ein schönes Legoset mit vielen Details
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Legoset. Es ist einfach aufzubauen, meine 8jährige Tochter hat es problemlos alleine geschafft. Das Legoset ist sehr detailliert, z.B. ist ein kleiner Kaugummiautomat dabei der mit 3 kleinen rosa Steinchen befüllt wird und man kann sie auch wieder entnehmen. Die Rakete als Fahrgeschäft kann mithilfe eines kleinen Rädchen sogar bedient werden und es sieht so aus s würde das Legomännchen richtig damit "fahren". Der Spielzeugladen befindet sich im unteren Teil des Hauses, dort stehen kleine Legosets im Regal und als Deko ein kleines Flugzeug sowie ein LKW. Über der Eingangstür des Geschäfts hängen eine Lokomotive und ein Bus. Eine Wohnung ist über dem Geschäft, dort ist ein kleines Schlafzimmer mit einem Bett und einem Balkon. Außerdem gibt es Blumenkästen an den Fenstern . Auf dem Dach ist eine Dachterrasse und es sitzt ein kleiner Vogel obendrauf. Uns gefällt die erste Bauvariante am Besten. Klare Kaufempfehlung.
20.12.2020
Absolut cool
Mein Sohn findet es absolut cool und kann damit sehr kreativ sein. Es gibt drei verschiedene Sets zum bauen und somit kann man immer wieder neu bauen. Es ist sehr detailliert ausgearbeitet mit vielen beweglichen Teilen ausgestattet so das man sehr toll damit spielen kann. Eine absolute Überraschung und absolute Kaufempfehlung.
20.12.2020
Schönes und detailreiches Set
Super schönes Set, die kleinen Teile, die wie Legooackungen aussehen sind sehr toll. Aber auch das kleine Fahrgeschäft ist eine klasse Idee. Mein Sohn spielt seit Tagen damit und es lässt sich super in seine anderen Lego Sets integrieren. Anleitung und Qualität waren wie immer bei Lego super.
19.12.2020
Detailverliebtes Bauen für Groß & Klein
Durch dieses Set hat man die Möglichkeit verschiedene Häuser zu bauen und diese auch detailverliebt zu dekorieren so wie einzurichten. Mit der Bauanleitung hat das gut geklappt. Einige Teile sind jedoch wirklich sehr winzig gewesen. Die Verpackung war viel zu groß und viel zu viel Plastik, das sollte nochmal überdacht werden.
19.12.2020
Abenteuer Spaß für die ganze Familie
Mein Sohn und Ich haben beide zusammen das Set aufgebaut und hatten eine Menge Spaß! Mit dem Buch war alles kinderleicht aufzubauen. Wir haben dafür ca 1 Wochen gebraucht und haben Schritt für Schritt die kleinen Tütchen mit den Bausteinen ausgepackt
18.12.2020
Es hat sehr viel Spaß gemacht
Ich liebe es! Es hat sehr viel Spaß gemacht es zusammen mit meine Zochter aufzubauen. Dannach hatten wir auch lange damit gespielt!
18.12.2020
Bestes Geschenk
Wir haben mit Kindern (Mädels 6 und 8 Jahre alt) LEGO Creator Spielzeugladen im Stadthaus getestet. Es war große Vorweihnachtsfreude, wir haben gerne Ferienzeit mit LEGO verbracht. Kinder haben zweigeschossiges Stadthaus mit Wohnung und Spielzeugladen aufgebaut. Die Anleitung ist klar und hilfreich. Alle Teile sind da und sogar ein paar Details haben wir übrig. LEGO ist immer ein tolles Geschenk!