HASK Haaröl Keratin Öl 18 ml

4,5 5 0 57 57 Das glättende Glanzöl Keratin Oil von HASK ist mit hochwertigem Keratin-Komplex und natürlichem Weizenprotein angereichert. Es pflegt stark beanspruchtes, strukturgeschädigtes und farbbehandeltes Haar weich und geschmeidig und schenkt dem Haar einen wunderschönen, lang anhaltenden Glanz – ohne fettige Rückstande. Das leichte Öl dringt tief in das Haar ein, verleiht ihm neue Kraft und Elastizität und schützt es wirksam vor Haarbruch. Dabei bändigt und glättet es auch welliges und widerspenstiges Haar.
HASK Haaröl Keratin Öl 18 ml

30.07.2022
Angenehmer Duft, gute Wirkung
Ein tolles Haaröl, welches das Haar nicht beschwert oder fettig aussehen lässt. Man spürt deutlich die pflegende Wirkung und das Haaröl ist dabei auch sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht für langes Haar schon aus. Auch der Geruch ist sehr angenehm.
19.07.2022
Sehr sparsam nutzen
Rezension aus Deutschland vom 13. Mai 2019 Es handelt sich um eine Mischung aus verschiedenen Ölen: Arganöl, Soja- und Traubenöl. Öle in den Haaren wirken nur optimal, wenn man das für sein Haar richtige Öl anwendet, wobei Das Haar an der Kopfhaut eine andere Pflege benötigen kann als in den Spitzen oder Längen (Wasserglastest). Also kann es sein, dass dieses Öl nicht bei jedem "wirkt". Meine Haare sind blondiert und getönt, zudem habe ich im Moment hormonbedingt Haarbruch und sehr trockenes Haar. Das Öl kann nur auf die Kopfhaut getan werden, ins nasse Haar aber auch ins Trockene. Wenn ich tagsüber merke, dass mein Haar sich trocken und rau anfühlt, massiere ich einen Tropfen davon ein. Da ich zuzüglich zu diesem Öl auch andere Öle nutze, wirkt es bei mir recht gut. Angesichts der Preis-Leistung also sehr gut!
07.07.2022
Ein tolles Haaröl
Das ist ein tolles Haaröl was die Haare nicht beschwert sondern leicht und locker macht. Wenn man das Haaröl länger anwendet bekommt das Haar einen tollen Glanz. Ich würde das Haaröl immer wieder kaufen.
06.07.2022
nichts für mich
Es fühlt sich an, als wenn ich mir reines Silikon ins Haar schmiere. Meine Haare sind fein und dünn, brauchen es also nicht von oben bis unten umschlossen zu werden. Das mag vielleicht für dicke bzw. lockige Haare gut sein. Ich bleibe aber lieber bei silikonfreien Produkten.
04.07.2022
Gutes Haaröl
Sehr ergiebiges Haaröl, welches die Haare pflegt. Der Geruch ist sehr angenehm und die Haare glänzen ohne fettig zu wirken. Eine geringe Menge reicht schon aus. Ergebnis: Geschmeidiges, weiches und glänzendes Haar
22.06.2022
Weiche Haare
Meine Haare waren super trocken und strapaziert vom blondierender das Öl hat mir echt geholfen. Als Kur abends in die Haare oder nach dem waschen vor dem föhnen in die Spitzen, wirkt wahre Wunder
22.06.2022
Solides Haaröl
Ich habe mir dieses Öl für unterwegs gekauft, da die Größe relativ praktisch zum mitnehmen ist. Das Haaröl tut was es soll und pflegt die Haare schön, aber bei mir hält die Pflege nicht so lange an und ich hatte schon bessere Öle.
08.06.2022
Tolle Haare nach der Anwendung
Nach dem Kauf dieser Kur fiel diese leider zu Boden, was natürlich bzgl. Der Verpackung nicht gerade vorteilhaft war, da das Fläschchen aus Glas ist und es direkt kaputt ging. Ich habe das Produkt nochmals gekauft und getestet und war sehr begeistert. Direkt bei der Anwendung spürt man wie weich die Haare werden. Nach dem Auswaschen war ich ebenfalls begeistert, meine Haare fühlten sich gesund und geschmeidig an und ließen sich toll kämmen. Ich würde die Kur wieder kaufen.
27.05.2022
Hask is actually good
The HASK Smoothing Hair Oil is really honest with the promise they make for the Keratin content. It works well for my fine hair, but I find it slightly expensive in comparison to other alternatives.
24.05.2022
Leichtes Öl, dass nicht klebt
Leichtes Öl, dass nicht klebt und trockenes Haar wieder Lebendigkeit verleiht, gleicht Schäden aus
21.05.2022
Super Produkt, riecht sehr gut. Sehr zu empfehlen.
17.05.2022
Schwer auszuwaschen
Ich kann das Produkt ehr nicht empfehlen, es ist verdammt schwer auszuwaschen. Habe 3 mal shamponiert damit ich es wieder raus bekommen habe, aber macht schon was es soll
16.05.2022
Super Produkt, zu viel Müll aufgrund kleiner Ampullen
Das Haaröl ist wirklich sehr pflegend bei meinen trockenen Naturlocken. Das Öl ist ergiebig, lässt sich gut einmassieren und macht die strohigen Locken weich ohne zu beschweren. Klares Problem aber die kleinen Ampullen, das erzeugt so viel Müll, warum bietet ihr keine vernünftige Packungsgröße an? Schade!
16.05.2022
Keratinöl, Wellness für deine Haare
Ich habe dieses Produkt getestet und bin einfach nur begeistert. Die Größe der Flasche irritiert, denn das Produkt ist unheimlich ergiebig! Eine Erdnussgrösse des Öls einfach auf die Handoberfläche geben und ins Haar einkneten, die Haare wie gewohnt föhnen oder lufttrocknen lassen und das Ergebnis lässt sich sehen! Mega geschmeidige Haare! Von Splies keine Spur, da das Öl die Haarstruktur optimal bindet und gleichzeitig pflegt! Nicht zu vergessen ist auch der tolle und dezente Duft! Eine klare Kaufempfehlung meinerseits und das soll was bedeutet denn ich hab Naturlocken und alle Lockenköpfe wissen wie trocken diese „Art von Haarstruktur ist“und wieviel Pflege Locken benötigen.
06.05.2022
Große Haarliebe
Das Öl ist einfach super. Es versorgt meine trockenen spitzen einfach perfekt. Die haare sehen gesünder aus und fühlen sich gut an. Es ist sehr ergiebig und ich kaufe es immer wieder nach.