HASK Haaröl Keratin Öl 18 ml

4,5 5 0 57 57 Das glättende Glanzöl Keratin Oil von HASK ist mit hochwertigem Keratin-Komplex und natürlichem Weizenprotein angereichert. Es pflegt stark beanspruchtes, strukturgeschädigtes und farbbehandeltes Haar weich und geschmeidig und schenkt dem Haar einen wunderschönen, lang anhaltenden Glanz – ohne fettige Rückstande. Das leichte Öl dringt tief in das Haar ein, verleiht ihm neue Kraft und Elastizität und schützt es wirksam vor Haarbruch. Dabei bändigt und glättet es auch welliges und widerspenstiges Haar.
HASK Haaröl Keratin Öl 18 ml

28.03.2023
Tolles Produkt, guter Preis
Mein Lieblingshaaröl aus der Drogerie. Die Anwendung is einfach, ich mag den Duft sehr gerne und es lässt die Haare gesund aussehen. Wie bei allen Haarölen muss man natürlich bei der Dosierung aufpassen, da es sonst schnell fettig aussieht. Die große finde ich perfekt für den Urlaub oder die Handtasche. Das Produkt läuft dort auch nicht aus, mir ist es zumindest noch nicht passiert. Ich habe zwar schon bessere Haarölen getestet, aber diese waren alle deutlich teurer. Preis/Leistung stimmt bei diesem Produkt auf jeden Fall!
25.01.2023
Hask Keratin Oil
Hask Keratin Oil das Haar: Eine kleine Menge Öl genügt, um das Haar so weich und glänzend zu machen und die trockensten ist mein haar so gepflegt und korrigiert Unregelmäßigkeiten, mein haar verknotet sich nicht und ich kann es leicht kämmen, ohne an meinen haaren zu ziehen. Ich liebe dieses Öl, weil es die Haare nicht fettet und der Preis super ist, ich finde, dieses kleine Wunderwerk sollte jeder zu Hause haben. Ich kann dieses Öl nur wärmstens empfehlen, es ist das Beste!!
12.01.2023
Riecht super
Vom Keratin selber merke ich nicht wirklich was. Dafür aber riecht es super und das Öl fettet nicht so stark die Haare. Fühlt sich recht leicht an und lässt sich super verteilen im Haar. Auch hält diese kleine Ampulle recht lang da man absolut nicht viel braucht
04.01.2023
Hask
süsse Flasche aber leider nicht mein Fall sehe kein Unterschied zu vorher und sehr ölig auf der Hand aber der Duft ist ok würde es mir nicht nochmal kaufen
25.12.2022
Kleine kompakte Flasche, moderater prei
Ich habe diese Flasche durch verwenden von kleinen Portionen lange nutzen können . Nach ca 2-3 monatiger Nutzung ( es wurden weitere Flaschen gekauft) Ist mir leider weder am haarbruxh noch am der Struktur meiner Haare irgend eine Veränderung aufgefallen. Ich kann zwar sagen dass es nicht geschafft hat , aber ausser das das Haar sich weicher angefühlt aber Schneller gefettet ist kann ich nichts dazu sagen
19.12.2022
Ich liebe es und meinen Haaren auch
Ich liebe es, ich benutze es täglich. Immer nur ein paar Tropfen in die Spitzen . Meine Haare vertragen es so gut und sie wirken auch nicht fettig sondern fühlen sich so gut an. Benutze es schon seid Jahren und kann es euch nur empfehlen.
15.12.2022
Himmlischer Duft
Das Öl riecht sehr schön, die Haare glänzen sehr schön und duften sehr schön. Sie sehen gesund aus. Ich liebe dieses Haaröl, definitiv empfehlenswert
10.12.2022
Die beste
Das ist unsere lieblings Ladies Haare Öl. Meine Töchter mögen nicht ihre Haar kämmen, weil sie sehr verzauste Haare haben. Aber mit diese Öl unsere Problem ist weg. Nur ein Tropf und die Haare ist sehr einfach zu kämmen. Die hat so schöne Duft.
26.11.2022
Prima
Ich werde auf jeden Fall mehr HASK Hair Oil Keratin Oil 18 ml kaufen. Da war ich mit dem Ergebnis zufrieden.
07.11.2022
wow toll
für die schnell und intensive Pflege zwischendurch ist das Öl echt super und man hat so einen schönen Duft und ein mega Haar Gefühl. Ich mag der Haar Serie total.
23.09.2022
Hask Keratin Oil
Dieses kleine Wunder, nennen wir es mal so, wirkt Wunder für das Haar: Eine kleine Menge Öl genügt, um das Haar so weich und glänzend zu machen und die trockensten Haarpartien wiederzubeleben. mein haar ist trocken und leicht wellig, wenn ich dieses öl auftrage, ist mein haar so gepflegt und korrigiert Unregelmäßigkeiten, mein haar verknotet sich nicht und ich kann es leicht kämmen, ohne an meinen haaren zu ziehen. Ich liebe dieses Öl, weil es die Haare nicht fettet und der Preis super ist, ich finde, dieses kleine Wunderwerk sollte jeder zu Hause haben. Ich kann dieses Öl nur wärmstens empfehlen, es ist das Beste!!
13.08.2022
Sehr gut
Nach dem Auftragen dieses Öls bleibt das Haar glänzend, riecht gut und ist weich
07.08.2022
TOP!
Ich benutze dieses Haaröl und lass auch kein anderes mehr an meine Haare. Die Haare danach sind weich und glänzend. Top!!!
04.08.2022
Erfüllt seinen Zweck
Wirklich ein tolles Haaröl was die Haare nicht beschwert, sondern sehr pflegt. Toller Glanz. Eher was für dickere Haare.
03.08.2022
Haare wieder aufbauen
Baut geschädigtes Haar wieder auf und versorgt es mit Feuchtigkeit. Ich mag Produkte mit Keratin und sehe die Wirkung. Ich habe es nur einmal getestet, es hat mir gefallen.