GHD Gold® Styler Glätteisen

4,6 5 0 17 17 Der ghd gold® Styler ist mit der Dual-Zone Technologie ausgestattet, die für die leistungsstarke Performance verantwortlich ist, er punktet mit einer Aufheizzeit von 25 Sekunden und verfügt über einen automatischen Schlafmodus, der den Haarglätter nach 30 Minuten ohne Verwendung automatisch abschaltet, und ein 2,7 m langes Kabel für ein komfortables Styling. Das elegante Design lässt ihn geschmeidig und leicht durch das Haar gleiten – so gelingen perfektionierte Styles wie vom Profi.
GHD Gold® Styler Glätteisen

25.02.2022
Ich liebe Ihn!!!
Ich habe Ihn vor einem Jahr zum Geburtstag bekommen und ich möchte Ihn nicht mehr missen! Es ist eines der besten Glätteisen die ich jemals hatte. Die Haare strahlen nach der Verwendung und man kann sogar richtig schöne Locken damit machen! Sehr große Empfehlung!!
21.11.2021
bester Haar glätter
ich habe mir den Haarglätter gekauft ,weil er so gut angepriesen wird im Internet. Ich sehnst muss sagen , er ist für mich der beste. Er schont mein Haar und Glättet es in Minuten . Der preis ist schon recht hoch aber hier handelt es sich auch um en Profi gerät. klare Kaufentscheidungen