Dior AddictLip Glow Oil Nährendes Lippenöl mit Glossy-Finish

4,6 5 0 22 22 Dior Lip Glow Lippenöl mit Glossy-Finish, das die Lippen tiefgreifend schützt und verschönert, wobei es ihre natürliche Farbe dauerhaft unterstreicht. Dank der Color Reviver Technologie reagiert Lip Glow Oil unmittelbar auf den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen. So schenkt er ihnen einen individuell abgestimmten Farbton und versorgt sie zugleich kontinuierlich mit Feuchtigkeit. Nach fünf Tagen Anwendung sind die Lippen noch schöner, selbst völlig ungeschminkt.
Dior AddictLip Glow Oil Nährendes Lippenöl mit Glossy-Finish

29.02.2024
sehr schön
28.02.2024
Durchschnitt
Finde an sich das Lippenöl gut, aber für den Preis etwas zu wenig. Mittlerweile gibt es gute und günstigere Alternativen, die genauso ihren Zweck erfüllen und sich gut auf den Lippen anfühlen.
27.02.2024
Schöne Lippen
Das Öl macht wirklich schöne, geschmeidige Lippen. Das Ergebnis sieht super aus und hält auch relativ lange. Also ich mag es wirklich sehr und habe es immer in meiner Handtasche.
22.02.2024
Natürliche Schönheit für deine Lippen
Dior Lip Glow Lippenöl ist ein echtes Wundermittel für meine Lippen! Es schützt und verschönert sie tiefgreifend mit einem wunderschönen Glossy-Finish und betont dabei ihre natürliche Farbe. Die Color Reviver Technologie passt sich perfekt an den Feuchtigkeitsgehalt meiner Lippen an und sorgt so für einen individuellen Farbton, während meine Lippen kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt werden. Nach nur fünf Tagen Anwendung sehen meine Lippen noch schöner aus, selbst wenn ich völlig ungeschminkt bin.
22.02.2024
Tolles Produkt aber viel zu teuer
Das Lip Oil von Dior macht ein wunderschönes Finish auf den Lippen und pflegt sie extrem gut. Klebt auch nicht. Die Lippen wirken größer, da das Produkt sehr shiny ist. Allerdings ist mir das Produkt viel zu teuer, vor allem wenn man bedenkt, dass es mittlerweile ähnlich gute Produkte aus der Drogerie gibt (Ess…ce, Catr….ce)
17.02.2024
Farbe genau wie beschrieben-Pfingstrosa
Dieser Lippenstift ist wunderschön! Meine Lippen sind in der Regel sehr empfindlich und ich habe Allergien auf mehrere Link-Glanz, aber nicht diese eine! Das Gefühl ist angenehm, nicht zu klebrig und die Lippen sehen sehr schön und gepflegt aus. Der Duft ist mild, aber angenehm.
04.02.2024
nicht schlecht
ch habe es natürlich gekauft, weil es ein sensationelles Lippenöl ist. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, und es hat wirklich einen schönen Effekt auf meinen Lippen. Negativ ist jedoch anzumerken, dass das Produkt unglaublich klebrig ist, und wenn man die Haare nicht zurückbindet, landen sie zu 100 % auf den Lippen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es ein Lippenöl gibt, an dem die Haare nicht haften.