Daytox Gesichtscreme Hyaluron LSF 20

4,2 5 0 26 26 Die Hyaluron Cream von Daytox ist eine intensive Tagespflege, die mit dem Lichtschutzfaktor 20 eine weitere besondere Schutz- und Pflegestufe enthält. Sie wirkt feuchtigkeitsspendend und arbeitet mit lang- und kurzkettiger Hyaluronsäure.
Daytox Gesichtscreme Hyaluron LSF 20

05.06.2023
Sehr gut
Seitdem ich diese Produkte verwende hat sich meine Haut spür- und sichtbar verbessert. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder kaufen! Eine klare Kaufempfehlung von mir!!!
03.06.2023
Super schöne Creme
Meine Haut pflegt diese Creme sehr gut - sie hat eine tolle Konsistenz und versorgt meine Haut perfekt mit Feuchtigkeit, ohne sie zu beschweren. Auch zieht sie sehr gut und schnell ein, ohne zu kleben. Eine wirklich schöne Creme für trockene Haut. Sie ist perfekt versorgt und fühlt sich gut an.
30.05.2023
Gute Pflege mit LSF20
Die Creme habe ich gut vertragen. Lässt sich gut auftragen und der Haut fühlt sich sehr weich. Nur der Duft leider ist nicht meins.
04.05.2023
Tolle Creme
Ich habe schon einige Produkte von Day Tox verwendet. Diese Creme hat meine Erwartungen erfüllt: Sie lässt sich gut auftragen und riecht sehr gut. Die Pflegewirkung ist super, man merkt schon nach wenigen Tagen eine positive Veränderung der Haut.
01.05.2023
100 %
Tolles Produkt .. super Hautverträglich. Lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Von mir gibt es 100 Punkte.
29.04.2023
Nicht ganz zufrieden
Ich finde die Gesichtscreme nicht so gut. Leider reagiere ich auf die Creme nicht gut und sie fühlt sich auf der Haut nicht gut an.
18.04.2023
Angenehm.
Ich benutze schon sehr sehr gerne das Enzympeeling von Daytox und nun diese Tagescreme. Fühlt sich sehr angenehm an und hat auch einen LSF von 20. Das finde ich immer sehr wichtig.
05.04.2023
العناية بلبشرة والجمال
Hyaluron Cream من Daytox هو عناية نهارية مكثفة تحتوي على مستوى حماية ورعاية خاصين إضافي مع عامل الحماية من أشعة الشمس 20. له تأثير مرطب ويعمل بحمض الهيالورونيك الطويل والقصير
03.04.2023
Bei mir hinterließ die Creme ein gutes Hautgefühl.Mein Gesicht, Hals und Dekolleté fühlten sich frisch an, der Duft ist gut und perfekt als Makeupunterlage.Ich mag die Produkte dieser Firma.
02.04.2023
Nicht für jeden Hauttyp
Die Creme riecht angenehm und lässt sich gut aufragen. Leider hinterlässt sie bei mir kein angenehmes Hautgefühl.
01.04.2023
Nie wieder
Qualität, Preis und Leistung sind schrecklich. Nie wieder würde ich diese tragen. Fettige Haut und Pickel Alarm. Girls macht es nicht eure Haut wird leiden.