Clinique Almost Lipstick in Black Honey

4,4 5 0 11 11 Der Black Honey Almost Lipstick von Clinique ist ein superleichter Balsam, der die Vorteile eines Lippenstifts und eines Gloss vereint. Dank der feuchtigkeitsspendenden Formel erhalten die Lippen ein wunderschön glänzendes Finish. Der Kult-Klassiker Black Honey ist berühmt für seine chamäleonartige Fähigkeit, allen Hauttönen zu schmeicheln und dennoch an jedem anders auszusehen. Durch die cremige Textur lässt sich der Lippenstift ganz einfach auftragen und auch ohne Spiegel super nachziehen.
Clinique Almost Lipstick in Black Honey

23.04.2024
Ich liebe die Farbe
Den Clinique Almost Lipstick in Black Honey habe ich schon 2x gekauft. Er ist eher wie ein glossy Lipbalm und die Farbe sieht auf den Lippen natürlich nicht so dunkel aus wie auf dem Lippenstift. Ich mag das Lippengefühl und die Farbe steht mir sehr gut. Leider ist er teuer. Sieht aber toll aus auf den Lippen.
20.04.2024
Küssbarer Lippeneffekt
Effekt küssbarer Lippen. Seien Sie darauf vorbereitet, dass, wenn Ihre Lippen bereits hell sind, dieser Balsam wird nur ein wenig Glanz hinzufügen. Oft passiert es, dass die Lippen sehr trocken sind. Dann muss man oft nachbessern, denn er frisst schnell. Es sieht süß aus, als ob man gerade aufgewacht ist und die Lippen leicht geschwollen sind.
10.03.2024
Gut aber sehr teuer
Als dieser Lippenstift viral wurde, wollte ich ihn unbedingt ausprobieren. Also habe ich ihn gekauft, und sowohl von der Farbe als auch von der Textur her ist er mein absoluter Favorit! Er verleiht den Lippen einen leichten rötlichen Ton, der eher wie ein getönter pflegender Lippenbalsam aussieht. Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus. Allerdings ist der Preis ziemlich hoch, daher kaufe ich ihn nur, wenn es ein gutes Angebot gibt.
02.03.2024
Etwas überbewertet
Der Lippenstift von Clinique kommt in einer schönen, stabilen Packung und lässt sich daher leicht mitnehmen. Leider gefällt mir der Auftrag des Produkts nicht so gut, da es recht fleckig wirkt. Zudem hält die Farbe recht kurz. Insgesamt finde ich ihn daher etwas zu teuer und weiß noch nicht, ob ich ihn nachkaufen würde.
28.02.2024
Empfehlenswert.
Der Black Honey Lippenstift von Clinique ist schon ein Klassiker. Die Farbe ist speziell und der Lippenstift ist gehyped. Ich finde ihn gut und er trägt sich angenehm.
28.02.2024
gut aber etwas zu teuer
Das Produkt ist gut und gibt den typischen my lips but better Look & man sieht einfach frisch aus ohne zu viel drauf zu haben. Er ist auch sehr leicht auf den Lippen aber ob er den Preis wert ist muss jeder selbst entscheiden
25.02.2024
Must-Have für jeden Look
Der Clinique Almost Lipstick in Black Honey ist ein absoluter Game Changer! Dieser superleichte Balsam vereint die Vorzüge eines Lippenstifts und eines Gloss und verleiht meinen Lippen ein wunderschön glänzendes Finish. Was ich an diesem Kult-Klassiker liebe, ist seine einzigartige Fähigkeit, jedem Hautton zu schmeicheln und dabei doch bei jedem anders auszusehen. Die cremige Textur macht das Auftragen zum Kinderspiel - sogar ohne Spiegel! Mit dem Clinique Almost Lipstick in Black Honey bin ich für jeden Look perfekt gerüstet.
07.02.2024
Sehr schön auf den Lippen
Es ist ein Lippenstift mit einer leichte Deckkraft. Er erzielt ein weiches, glänzendes Finish und kombiniert die Vorteile von Lippenstift und Lipgloss und die Farbe ist toll auf meinen Lippen. Einziges Manko, ist hier der Preis. Es sind ja nur 1,9 g Inhalt.
04.02.2024
Es ist nicht wirklich Lipgloss
Natürlich wollte ich, wie alle Mädchen, dieses Produkt haben, nachdem es auf TikTok viral geworden ist! Es stand auf meiner Wunschliste, und Hurra! Ihr habt es mir geschenkt. Nach der ersten Anwendung war ich etwas verärgert, weil ich sicher war, dass es ein LIP GLOSS ist! Aber es trocknet meine Lippen wie verrückt aus. Ich trage es nach der Feuchtigkeitscreme auf, und es ist eher eine Tönung als eine Feuchtigkeitscreme... Aber ich mag immer noch die Farbe, die am Ende herauskommt. Ein weiterer Nachteil ist, dass ich sicher war, dass es nach Kirsche riecht, aber es riecht nach Plastik oder Vaseline. Das hat mich verärgert, ich denke, es wäre besser, die Formel zu überarbeiten und das Produkt feuchtigkeitsspendender zu machen und köstlicher riechen zu lassen.
18.01.2024
Sehr schöne Alltagsfarbe
Der Lippenstift ist sehr angenehm zu tragen, weil er von der Textur her einem Lippenbalsam ähnelt. Die Farbe ist auch sehr alltagstauglich und sieht bei jedem Hautton schön aus. Die Verpackung fühlt sich etwas billig an, aber sieht dennoch zeitlos und klassisch aus. Sehr schönes Produkt!
06.01.2024
Wunderschöner Lippenstift
Der Lippenstift hat ein wunderbares Tragegefühl man spürt ihn wirklich nicht auf den Lippen und er sieht trotzdem so wunderbar aus. Man sollte bei einem "almost lipstick" natürlich keine absolute Deckkraft erwarten, denn die bekommt man nicht. Aber es ist ein so wunderschön natürliches und doch einfach edles finish was man hat einfach schön und für jede Situation passend.