Burt’s Bees Lippenbalsam mit Wassermelone

4,6 5 0 58 58 Dieser Lippenbalsam mit süßem, erfrischendem Geschmack nach frischen Melonenscheiben enthält hydratisierendes Kokosöl und Bienenwachs.
Burt’s Bees Lippenbalsam mit Wassermelone

05.07.2023
Er hält super lange an .....riecht sehr angenehm und schmeckt auch so .... er hat meinen Lippen sehr geholfen
03.07.2023
Mein Retter
Das Lippenbalsam kam genau richtig. Meine luppen waren durch die Sonne total ausgetrocknet und haben geschmerzt. Das Lippenbalsam hat meine Lippen innerhalb von keinen 2 Tagen regeneriert. Ich habe mir und meiner Tochter direkt in der Drogerie ein weiteres gekauft.
03.07.2023
Lippenbalsam Melone
Ich durfte die Lippenbalsam von Burt‘s Bees in der Geschmacksrichtung Melone testen. Der Duft ist sehr angenehm. Die Balsam klebt nicht auf den Lippen und hinterlässt ein gutes Gefühl.
30.06.2023
Toller Lippenpfegestift
Dieser Lippenpflegestift ist unsagbar gut. Er hinterlässt keinen schmierigen Film auf den Lippen und man muss ihn höchsten 2 bis 3 mal am Tag verwenden. Der Geschmack von Wassermelone ist weder aufdringlich noch ekelig
30.06.2023
Lippenbalsam mit verfehltem Geschmack
Der Lippenbalsam erfüllt seinen Zweck, Lippen pflegen. Leider hat der Pflegestift bei der Geschmacksrichtung Melone keinen autentischen Geschmack erhalten, sondern eher aus der sehr künstlichen Abteilung. Den Melonengeruch riecht man schon von weitem intensiv, künstlich und leider nicht frisch wirkend.
29.06.2023
Funktioniert gut
Ich durfte den Labello testen und habe mich sehr gefreut, da ich die Marke noch von früher kenne. Meine Lippen vertragen den Labello und angenehm ist er auch beim tragen. Mir ist der Duft nur viel zu doll, daher bin ich auch damals von der Marke weggegangen, da das scheinbar normal bei denen ist.
29.06.2023
Leckere Lippenpflege!
Die Verpackung ist ansprechend. Der Duft riecht völlig natürlich, nach fruchtiger Wassermelone. Die Lippen fühlen sich super gepflegt und weich an. Außerdem würde ich am liebsten in den Stift reinbeißen, da er so lecker riecht! Auch nach Stunden fühlen sich meine Lippen nicht trocken an. Ich bin total begeistert von der Qualität des Produkts!
28.06.2023
Lippenbalsam mit sommerlichem Duft
Der Burt‘s Bees Lippenbalsam hinterlässt auf den Lippen einen pflegenden Film, der nicht zu fettig oder „schwer“ ist. Die Pflegewirkung ist gut, allerdings stelle ich sie mir bei Menschen mit sehr trockenen Lippen als zu wenig vor. Für den alltäglichen Gebrauch, gerade im Sommer, ist er sehr angenehm. Der Duft ist deutlich wahrnehmbar und nicht zurückhaltend. Für Menschen mit einer Duftstoffempfindlichkeit ist der Lippenbalsam eher nicht geeignet. Ich würde mir den Lippenbalsam persönlich nochmal nachkaufen, allerdings bevorzugt mit einem dezenteren Duft.
27.06.2023
Überraschend gut
Der Lippenbalsam hat mich total überzeugt, da er sehr ergiebig ist und total lange auf den Lippen bleibt. Der Wassermelone dürft ist sehr angenehm und gar nicht aufdringlich. Ich war echt total überrascht und ich habe schon einige Pflegeprodukte für die Lippen ausprobiert.
27.06.2023
Toller Duft und gute Pflegewirkung
Ich habe sehr trockene Lippen und verwende häufig Lippenpflege aus der Apotheke. Nachdem ich den Burt's Bees Lippenbalsam nun eine Woche getestet habe, bin ich aber wirklich überzeugt davon. Meine Lippen sind toll gepflegt gar nicht trocken. Zudem ist der Melonenduft super und auch der Geschmack ist angenehm. Toll finde ich auch, dass der Balsam 100 % natürlich ist. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen und bin gespannt, ob er sich im Winter auch gegen die trockene Heizungsluft durchsetzen kann.
Einfach Klasse
Was soll ich sagen? Außer einfach klasse und großartig wie immer fällt mir nicht viel ein! Das Produkt duftet unwahrscheinlich gut, pflegt die Lippen sehr und fühlt toll und geschmeidig an. Meinen trockenen Lippen war es eine Wohltat! Der Marke kann man wirklich vertrauen was Qualität und Wirkung angeht!
Fruchtig Pflegend
Fruchtiger Pflege Stift für die Lippen. Ich hatte die Wassermelone Edition zum testen bekommen und kann die Lippenpflege sehr empfehlen. Der fruchtige Duft und Geschmack ist wirklich toll. Er hält auch Recht lange an den Lippen. Man merkt, dass die Lippen sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die Formel schließt alles ein. Gerade im Sommer wird den Lippen viel abverlangt dazu die Kombination mit der intensiven Wassermelone. Einfach herrlich und wird bei Bedarf nachgekauft.
Leckerer Geschmack und Natürlich
Sehr leckerer Geschmack und pflegt die Lippen, wie es kein zweiter tut.
Handtaschen must have
Ich finde gut, dass der Verschluss noch einmal ab geklebt ist, so das man gleich bemerken würde, dass der Stift schon mal geöffnet war. Er hat einen zarten Geruch nach Wassermelone, welcher jedoch beim auftragen schon nicht mehr zu bemerken ist. Nach dem auftragen fühlt es sich an, als wenn man einen Film auf den Lippen hat, welcher aber nach kurzer Zeit schon in die Lippen einzieht . Wenn das Balsam erst einmal eingezogen ist, kann man spüren wie die Lippen sich sanft und geschmeidig anfühlen. Einen Glow hinterlässt der Stift jedoch nicht. Ich habe des Öfteren durch die Sonne etwas raue Lippen, jedoch habe ich das Gefühl, dass durch den Stift (Mehrmalige Nutzung am Tag) meine Lippen nicht mehr rau und spröde sind, sondern weich und geschmeidig. Der Stift gehört somit in jede Handtasche.
Lippenpflege mit tollem Duft
Der Lippenbalsam ist wirklich toll. Es macht trockene Lippen wieder geschmeidig und riecht unglaublich gut.