Burt’s Bees Lippenbalsam mit Granatapfel

4,8 5 0 59 59 Lippenbalsam mit antioxidantienreichem Granatapfelöl ist eine echte Verwöhnkur für deine Lippen. Der 100 % natürliche Balsam spendet viel Feuchtigkeit und revitalisiert die Lippen, und ein Hauch von Farbe sorgt für ein gleichmäßiges, wunderschönes Aussehen.
Burt’s Bees Lippenbalsam mit Granatapfel

03.07.2023
Angenehmes Tragegefühl
Super angenehmer Lippenbalsam. Gut riechend und nicht schmierend. Die Lippen fühlen sich direkt geschmeidig und erholt an
02.07.2023
Perfekt!
Ich liebe es einfach. Es ist in jeder Hinsicht perfekt. Wenn man die Möglichkeit hat, es muss ausprobiert werden. Ich muss es nicht ständig neu auftragen, es ist ausreichend täglich maximum zweimal, auch wenn ich viel unterwegs bin. Zussammenfassend seiner Wirkung halte ich es nicht für teuer, sondern eine Investition wert. Auf jeden Fall empfehle ich es weiter.
01.07.2023
Mehr als nur eine Lippenpflege…
…sondern ein Gefühl! Ich Liebe diesen Lippenpflegestift von Burt’s Bee’s! Toller Duft nach Granatapfel direkt nach dem öffnen, ein tolles und geschmeidiges Gefühl beim Auftragen! Fein schönes Hautgefühl und als Nebeneffekt eine kräftigere Farbe der Lippen. Ich habe den Stift sehr gerne und mit bestem Gewissen an Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Zudem habe ich mir bereits Nachschub besorgt ☺️
Lippenbalsam
Der Lippenbalsam riecht nicht parfümiert, die Farbe ist rot. Der Lippenbalsam lässt sich leicht herausdrehen und haftet gut an den Lippen. Die Pflegewirkung ist gut, ich benutze ihn aber noch nicht lang genug, um Langzeiterfolge festzustellen.
Geschmeidig granatik
Beim Auftragen des Lippenbalsam fühlen sich meine Lippen sofort geschmeidig an. Der Granatapfelgeschmack hält sehr lange an und gibt einem einen frischen Flair.
Angenehm pflegender Lippenpflegestift
Ich durfte diese Lippenpflege testen. Ich mag sehr gerne den angenehmen Geruch und das pflegende Gefühl auf den Lippen. Habe bis jetzt von der Marke noch nie die Lippenpflege gekauft. Werde es aber ab sofort machen.
29.06.2023
Gute Lippenpflege
Macht sehr geschmeidige Lippen, ohne dabei zu fettig zu sein. Man kann eine recht dünne Schicht auftragen, die sich angenehm anfühlt. Der Lippenpflegestift ist sehr leicht dunkelrot gefärbt, was man minimal auch auf den Lippen sieht.
Super angenehm
Super angenehme Textur. Der Geruch ist auch klasse. Hält sehr gut und pflegt die Lippen sehr gut.
Zu empfehlender Lippenbalsam
Der Burt's Bees Lippenbalsam mit Granatapfelduft riecht angenehm und nicht zu aufdringlich, pflegt und spendet Feuchtigkeit. Der Balsam schmiert nicht und legt einen leicht rosigen Film auf die Lippen. Ich würde diesen Lippenbalsam wieder kaufen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Lediglich für Geruchsempfindliche Personen würde ich vielleicht nicht auf die Granatapfel-Variante zurückgreifen, da man den Geruch schon mögen mus.
Tolle angenehme Lippen
Der Lippenbalsam war angenehm aufzutragen und meine Lippen geschmeidig gestaltet. Die Lippen war nicht mehr spröde, sondern weich und samtig. Eine tolle Farbe.
Super product
Ein guter Lippenbalsam, die Lippen sind weich und zart, nachdem Sie dieses Produkt verwendet haben. Es hilft gut, trockene Lippen und Peeling auf den Lippen zu haben
Pflegender und fruchtiger Lippenbalm
Ich kann dieses Lippenbalsam sehr empfehlen. Es fühlt sich super soft auf den Lippen an und hat dazu einen tollen fruchtigen Granatapfelduft. Ich nutze ihn sehr gerne mehrmals täglich.
Sehr angenehme lippenpflege
Die lippenpflege fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Auch hat es meine lippenstruktur etwas verbessert . Lediglich der Geschmack war nicht so meins
27.06.2023
Pflegend, färbend und lecker
Das Balsam ist 100% natürlich und spendet sehr gut Feuchtigkeit. Durch den Hauch von Farbe kann man sich zusätzlich den Lippenstift sparen!
27.06.2023
Pflege und Farbe
Das Lippenbalsam von Burt's Bees mit Granatapfel ist super für jeden, welcher sehr hochwertige Lippenpflege mit einem Hauch Farbe und Geschmack sucht. Der Granatapfel Geschmack ist sehr natürlich und sehr dezent und der Farbton welchen der Lippenpflegestift hinterlässt ist leicht rosig. Die Pflegeleistung des Produkts ist sehr gut. Insgesamt wirklich jedem zu empfehlen.