Remington S 6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter

4,3 5 0 30 30 Der Haarglätter ermöglicht ein einfaches Glätten sowie ein Stylen von Locken und Wellen in nur einem Zug.
Remington S 6606 Curl & Straight Confidence Haarglätter

13.03.2020
Zufrieden
Kann dieses Glätteisen nur weiterempfehlen! War Anfangs zwar etwas skeptisch weil ich mir nicht sicher war ob die Platten etwas zu schmal sind... Aber ich habe das Glätteisen sofort ausprobiert und bin sehr begeistert! Super Handhabung,wird schnell warm und macht super Wellen/Locken. Auch das lange Stromkabel ist einfach super da mir dies bei anderen Geräten immer etwas zu kurz war.
12.03.2020
Tolles Gerät
Ich kann definitiv sagen: Das Gerät hat mich vollkommen überzeugt. Jahrelang war mein GHD Glätteeisen meine unangefochtene Nummer 1, seit der Remington Curl & Straight Confidence bei mir eingezogen ist, liegt der GHD im Schrank. Die Handhabung um Wellen und Locken zu stylen, finde ich wesentlich komfortabler und einfacher als mit dem GHD, vor allen Dingen finde ich es toll, dass der Remington an der Spitze nicht heiß wird. Auch gefällt mir die Temperaturregelung und die Temperatur-Memory-Funktion für meine feinen Haare sehr gut, so lauf ich nicht Gefahr meine Haare mit zu großer Hitze zu schädigen. Und das aller Beste: Ich bin wesentlich schneller beim stylen meiner Haare! Vielen Dank Remington für dieses Tolle Gerät, ich gebe den Remington Curl & Straight Confidence nicht mehr her.
11.03.2020
super easy Haare glätten
Das Gerät habe ich bereits bei mir zu Hause. Bin total zufrieden damit. Egal ob glätten oder locken machen - meine Haare schauen immer perfekt gestylt aus!
11.03.2020
Ganz ok. Zum glätten gut
Ich habe mir das Gerät selbst zugelegt und es sollen wohl verschiedene Looks damit machbar sein. Womit ich 100% zufrieden bin ist, dass das Gerät sehr gut die Haare glättet. Jedoch soll das Gerät auch Wellen oder mit Leichtigkeit Locken kreieren. Damit bin ich jedoch nicht zufrieden. Es hat sich für sehr mühsam erwiesen und die Locken wurden auch nicht immer was. Die Wellen sind bis heute nichts geworden. Schade eigentlich.
08.03.2020
Kompliziert
Könnte das Gerät bei meiner Freundin ein paar Mal testen. Sehr gewöhnungsbedürftig. Ich komme damit leider nicht zurecht.
07.03.2020
Remington Curl n straight
mit einer Freundin ausprobiert. super great. hat 2 in eins function. so mit mehr platz im Shrank. glaettet gut und macht hammer locken. die heiz staerke kann man auch ohne probleme einstellen. moechte ich mir auch jetzt zulegen.
Remington straight and Curl
Remington straight and Curl is ein tolles gerät. Ich habe mischlings Haare und oft muss ich zwei Geräte benutzen. Diese Produkt ist genial da man beides gleichzeitig machen kann. Die locken halten auch lange und geben tolle volumen. Preislich ist es auch angemessen. Mann kann auch die gead höhe einstellen. Bin zufrieden und lege mir eins zu.
Glätteeisen
Ich habe das Produkt bei einer Freundin getestet und bin sehr zufrieden mit der Leistung des Geräts.Es macht schöne Locken.
SUPER
Meine Haare sind lang und von Natur aus schon recht glatt. Ich glätte nur, wenn sie besonders widerspenstig sind und einfach nicht schön fallen. Zu besonderen Anlässen mache ich mir gerne Locken mit dem Glätteisen. Ich erwarte von einem guten Gerät das meine Haare hinterher nicht trocken und schlapp herunterhängen, sondern glänzen und noch Volumen haben. Außerdem wünsche ich mir, dass ich nicht x-mal über eine Stelle gehen muss, um sie glatt zu bekommen und dass ich gut Locken damit machen kann. Zusammenfassend kann ich das Produkt nur empfehlen. Das Produkt ist super einfach zu benutzen und zaubert unkompliziert schöne Locken, die auch noch sehr lange in Form bleiben!