Obela Hummus Natur

4,8 5 0 26 26 Kichererbsenpüree mit Sesampaste. Obela Hummus ist eine natürliche Quelle an pflanzlichen Proteinen, reich an Ballaststoffen und zudem vegan, gluten- und laktosefrei sowie koscher zertifiziert. Auf Farbstoffe und künstliche Geschmacksverstärker wird verzichtet.
Obela Hummus Natur

14.12.2020
Lecker
Das Obela Hummus ist total lecker und cremig. Es lässt sich gut verteilen, schmeckt total gut und ist unvergleichlich im Geschmack. Auch die anderen Sorten gefallen mir sehr gut.
09.11.2020
Ich bin positiv beeindruckt
Aufgrund seines Faser- und Proteingehalts ist es ideal für Vegetarier und der Geschmack wird jeden erobern. Sie können es einfach essen, auf Schwarzbrotscheiben oder mit libanesischen Stöcken, um die Besonderheiten des Gerichts vollständig beizubehalten.
08.11.2020
Sehr lecker
Schmeckt sehr lecker und schön nach Humus. Könnte nur einbißchen mehr drin sein.
03.11.2020
Sehr lecker
Cremig, lecker und gut gewürzt! Perfekt als Dip oder aufs Brot. Besonders lecker ist dieser Humus auch mit getrockneten Tomaten und/oder Oliven! Sehr zu empfehlen.
LECKER....
Der Hummus ist sehr cremig und lecker. Ausgezeichnet als Dip oder Brotaufstrich. Einfach pur oder mit Kräutern verfeinert einen Spritzer Zitrone und Olivenöl genießen. Sehr lecker und empfehlenswert.
Sehr cremig
Seit meinem Israelurlaub liebe ich Hummus. Dieser ist sehr lecker und vor allem cremig. Er hat eine angenehme Kichererbsennote die einen tollen Nachgeschmack hat. Ich verwende den Hummus am liebsten pur zu Falafel und als Belag auf einem Wrap.
Veganes Produkt - einfach lecker
und das meine ich so. Das Produkt ist sehr cremig und daher sehr vielseitig verwendbar, so z.B. als Brotaufstrich mit Gemüse, z.B. Tomaten kombinierbar, zum verfeinern von Soßen, zum überbacken . Ich bin begeistert und werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
super lecker und praktisch
mir schmeckt dieser Hummus von Obela sehr gut, er ist cremig, aber nicht mit zuviel Tahin. Außerdem finde ich ihn vielseitig einsetzbar als Dip, als Aufstrich, für Falaffel wraps etc.
Lecker cremiger Hummus
das Hummus ist sehr lecker, cremig und nicht überwürzt. Es schmeckt pur, als Brotaufstrich oder zum dippen von Gemüse oder als Beilage zu Fleisch und vegetarischen Snacks.
Super lecker
Cremig, geschmackvoll und lecker als Brotaufstrich oder Dipp. Schmeckt sehr gut, ist vegan und passt zu Vielem. Es gibt noch andere Sorten.
Sehr fein
Diesen Hummus kann man ganz toll mit Gewürzen und Kräutern zum Dip kreieren . Auch als Aufstrich zu einem guten Brot .herrlich ,schneller , kleiner und gesunder Snack.