BettaF!sh TU-NAH Aufstrich Natur

4,3 5 0 9 9 Endlich gibt’s den TU-NAH pur: zum Dippen, auf dem Brot, als Topping in deiner Bowl und für alle Gerichte in denen du gerne ein bisschen Meer schmeckst! Lecker und vegan, steht die TU-NAH Creme dem tierischen Original in nichts nach.
BettaF!sh TU-NAH Aufstrich Natur

25.02.2024
Natürlich köstlich
Der BettaF!sh TU-NAH Aufstrich Natur ist eine köstliche Alternative für alle, die auf der Suche nach einem veganen Brotaufstrich mit herzhaftem Geschmack sind. Mit seiner natürlichen Zusammensetzung und seinem einzigartigen Aroma bietet dieser Aufstrich ein Geschmackserlebnis, das jeden Bissen zu einem Genuss macht. Was diesen Aufstrich auszeichnet, ist seine authentische Geschmacksnote. Hergestellt aus hochwertigen pflanzlichen Zutaten wie Sojabohnen und Gewürzen, bietet er eine würzige Geschmackskomposition, die an traditionelle Thunfischcreme erinnert, aber ganz ohne tierische Produkte auskommt.
16.02.2024
Lecker für die Bowl
Ursprünglich Habe ich das Produkt gekauft für Brot,Aufstrich zum Dippen und für Salate. Ich habe alle Varianten ausprobiert jedoch hat mir nur eine besonders gut gefallen und das für die Bowl. Dafür ist es besonders gut geeignet und schmeckt super Lecker. eine klare Kaufempfehlung.
30.11.2023
Köstlicher und Nachhaltiger Aufstrich
Ich habe kürzlich den BettaF!sh TU-NAH Aufstrich Natur probiert und bin sehr beeindruckt. Der Aufstrich hat eine angenehme Konsistenz und schmeckt überraschend ähnlich wie traditioneller Thunfisch, was für einen pflanzlichen Aufstrich bemerkenswert ist. Die natürlichen Zutaten und das Engagement für Nachhaltigkeit machen dieses Produkt zu einer ausgezeichneten Wahl für umweltbewusste Konsumenten. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der Geschmack für meinen persönlichen Geschmack etwas intensiver sein könnte. Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes Produkt mit vier Sternen.
25.07.2023
Gut aber teuer
Wenn man auf Fisch verzichtet oder ihn nicht essen kann, dann ist das eine tolle Alternative. Jedoch ziemlich teuer im Supermarkt für die enthalte Menge. Jetzt steht auch auf der Verpackung, dass es Spuren von Krebstieren oder Fisch enthalten kann, was sich für Allergiker natürlich nicht ganz sicher anhört. Deshalb zwei Sterne Abzug.
16.06.2023
Gute Thunfisch Alternative
Geschmack und Beschaffenheit kommen nah an Thu Fisch heran. Für mich aufjedenfall eine gelungene Alternative, welche ich wieder kaufen werde.
07.06.2023
Sehr lecker
Das ist wieder eine dieser Alternativen von denen ich vorher nie gedacht hätte, dass sie schmecken. Schmeckt überraschend echt wie Thunfisch. Sehr zu empfehlen.
02.06.2023
Love it!
Der BettaF!sh TU-NAH Aufstrich Natur ist eine köstliche vegane Alternative zu traditionellem Fisch-Aufstrich. Mit seinem angenehmen Geschmack und der cremigen Konsistenz überzeugt er auf ganzer Linie. Die Kombination aus natürlichen Zutaten und dem umami-reichen Geschmack macht diesen Aufstrich zu einer gesunden und schmackhaften Wahl für Sandwiches und Snacks.
01.06.2023
Toller Aufstrich
Außergewöhnlich Sachen müssen probiert werden. Da ein Kind hier vegetarisch ist, testen wir uns gerade etwas durch und so ist uns der BettaF!sh TU-NAH Aufstrich wegen dem Design aufgefallen. Also haben wir ihn gekauft, probiert und tatsächlich für gut empfunden. Er schmeckt sehr lecker.
01.06.2023
Super Produkt
Ich habe diesen Veganen Aufstriche habe Ihn bei mir in einer Müller Filiale entdeckt und sofort gekauft. Ich wirklich sehr positiv überrascht vom Produkt. Die Vegane Thunfisch Paste in ist super lecker und wirklich fast wie echter Thunfisch ! Kann das Produkt wirklich nur empfehlen