Davert Gesalzener Schoko Nuss Aufstrich honey & sea salt

4,4 5 0 24 24 Der gesalzene Schoko Nuss Aufstrich aus dem Sortiment von Davert ist besonders cremig, schokoladig und kommt dabei ganz ohne Palmfett aus. Die Kombination von Schokolade, Nuss, Honig und Salz ist zudem ein besonders feines Geschmackserlebnis.
Davert Gesalzener Schoko Nuss Aufstrich honey & sea salt

08.02.2024
Süße Verführung +leckeren salzigen Note
Der Davert Gesalzener Schoko Nuss Aufstrich honey & sea salt vereint süße Schokolade mit einer dezenten salzigen Note zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis. Perfekt für alle, die süße und herzhafte Aromen lieben.
14.01.2024
Interessante Kombination
Ich war zunächst etwas skeptisch, aber neugierig als ich diese Geschmackskombination entdeckt habe. Jedoch schmeckt es echt lecker. Leider kleine Menge für den Preis.
30.11.2023
Süßer Genuss mit einer Prise Meer
Bei Daverts Gesalzener Schoko Nuss Aufstrich Honey & Sea Salt trifft süße Verführung auf salzigen Kick. Die Kombination aus zarter Schokolade und knackigen Nüssen, verfeinert mit einem Hauch von Honig und der perfekten Prise Meersalz, bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Die cremige Textur schmilzt auf der Zunge und hinterlässt einen lang anhaltenden, angenehm süß-salzigen Nachgeschmack. Ideal für alle, die das Besondere suchen! Ein absolutes Must-Have für Schokoladenliebhaber und Gourmets.
19.10.2023
Lecker
Geschmacklich sehr gut. Essen es gerne auf Bowl Und auf Eis. Im Kühlschrank streichest und bei Zimmertemperatur flüssig
11.09.2023
Lecker aber etwas fettig
Ich mochte den Aufstrich. Aber er war auch etwas ölig. Das vertrage ich nicht ganz so gut. Aber ansonsten ist das ein toller Aufstrich. Lecker und cremig. Demnach zu empfehlen .
03.08.2023
Hat nicht ganz überzeugt
Leider waren unsere Erwartungen etwas zu hoch. Der aufstrich konnte uns nicht ganz überzeugen. Ich habe diesen Brotaufstrich ausgewählt um mal eine Alternative am Frühstückstisch zu haben. Da die herrkömmlichen Cremes Palmöl beinhalten, kam dieser hier in Frage. Ich finde ihn geschmacklich in Ordnung, bei meinen Kindern fiel der Aufstrich dagegen durch. Die Konsistenz ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.
29.07.2023
Nette Abwechslung
Als Abwechslung zu den ganzen anderen Auftrichen ist dieser ganz gut. Allerdings bin ich auch nicht 100% überzeugt. Vermutlich würde mir die Kombi mit Haselnüssen besser schmecken als mit Mandeln, aber das ist ja individuell! Wer die Kombi aus süß und salzig mag, wobei das Süße etwas überwiegt, der sollte den Aufstrich auf jedenfall ausprobieren.
03.06.2023
interessanter Geschmack
Morgens immer das Gleiche zu essen wird ja bekanntlich auf Dauer etwas langweilig. Aus diesen Grund probieren wir in der Familie regelmäßig neue Leckereien aus und der Davert Gesalzener Schoko Nuss Aufstrich honey & sea salt hat meiner Frau und mir sehr gut geschmeckt. Beim ersten probieren schmeckten wir sofort die unterschiedlichen Aromen von Schokolade, Nuss, Honig und Salz und werden ihn zukünftig auch öfters kaufen. Bei unseren Kindern kam der Aufstrich leider nicht so gut an, sie essen ihn zwar, bleiben aber lieber bei der gewohnten Nuss-Nougat-Creme. Zudem ist der Aufstrich etwas teurer als vergleichbare Produkte, aber um etwas Abwechslung in das Frühstück zu bekommen nehmen wir das gerne hin.
02.06.2023
Lecker
Der Davert Gesalzene Schoko Nuss Aufstrich honey & sea salt ist eine gelungene Kombination aus süß und salzig. Die feine Balance zwischen der Schokolade, den Nüssen, dem Honig und der Prise Meersalz verleiht diesem Aufstrich eine einzigartige Geschmackstiefe. Die cremige Konsistenz macht ihn perfekt zum Bestreichen von Brot, Brötchen oder als Topping für Desserts. Ein Genuss für Schokoladenliebhaber, die nach einer besonderen Note suchen.
26.05.2023
Sehr lecker
Schmeckt sehr lecker! Ist super streichzart und auch gut ergiebig. Schmeckt fruchtig und intensiv, ohne dabei "too much" zu sein. Meinen Freunden schmeckt es auch sehr und es wurde bereits nachgekauft - top!
21.05.2023
Schmackhaft
Die Kombination ist richtig lecker und man braucht auch nicht viel nur etwas teuer
27.04.2023
Nicht so meins
Ich mag die Kombi von süß und salzigem nicht so gern. Für Fans davon - sicher ein guter Kauf, für mich war es leider sehr enttäuschend. Ich würde es nicht noch einmal kaufen wollen
26.04.2023
Ich liebe diese Kombination. Es passt so gut zusammen
24.04.2023
Gutes Produkt!
Mal was ganz anderes als die großen bekannten Marken. Spannend mit dem leichten Salzgeschmack! Kaufen wir wieder!
20.04.2023
Leckere Alternative
Ein sehr leckerer Aufstrich und nicht so süß wie viele andere ähnliche Produkte. Auch viel gesünder und sättigend. Es lässt sich auch sehr gut verstreichen und ist nicht zu hart.