WHOLE EARTH Erdnussbutter Crunchy Peanut Butter

4,8 5 0 34 34 Eine nussige Köstlichkeit mit Biss. Die Crunchy Erdnussbutter von Whole Earth verwöhnt Sie mit einem außergewöhnlichen Geschmack und kleinen Erdnussstückchen. Der superleckere Geschmack entsteht dank der schonenden Herstellung und der biologischen Herkunft der Zutaten. Da bei der Herstellung auf Zucker verzichtet wird (enthält von Natur aus Zucker), kommt das nussige Aroma besonders gut hervor. Die Erdnusscreme ist eine natürliche Proteinquelle. Für den extra Pepp sorgt eine kleine Prise frisches Meersalz und die crunchy Erdnussstücken.
WHOLE EARTH Erdnussbutter Crunchy Peanut Butter

05.05.2024
Grosse Liebe
Boahhh ich liebe erdnussbutter vorallem als powersnack mit banane. Diese hier ist super. Kein zugesetzter Zucker und palmölfrei -top Sie ist sehr lecker, die leichte spur vom meersalz bräuchte ich persönlich zwar nicht aber schmeckt super
11.04.2024
Super crunchy
Die Erdnusscreme ist ein wahrer Genuss. Besonders die groesseren Erdnussstuecken gefallen mir sehr gut und das beste das es ein Bioprodukt ist. Schmeckt meiner Familie sehr gut
17.03.2024
Palmölfreie Erdnussbutter
Die Erdnussbutter von Whole Earth hat mich mit ihrem intensiven Geschmack überzeugt. Die Stücke der „crunchy“ Variante sind dabei relativ groß, was ich super finde! Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!
10.03.2024
Schön crunchy
Perfekte Konsistenz, schön crunchy, bio - perfekt für meine Familie und mich. Gerne streichen wir noch selbstgemachte Marmelade oder Honig drauf, schmeckt aber genauso gut pur. Perfekt auch zum Kochen. Klare Kaufempfehlung
02.03.2024
Lecker
Die Whole Earth Erdnussbutter kaufe ich sehr gerne, da sie nicht nur besonders gut schmeckt, sondern auch palmölfrei und Bio-zertifiziert ist. Man bekommt sie außerdem zu einem fairen Preis.
28.02.2024
Was für ein Geschmack
Ich versuche gesund zu essen. Zu Hause wir sind ganz überrascht mit diese Erdnussmus. Gesund, viel Geschmack. Meine Kinder lieben es. Und ich auch
25.02.2024
Natürlicher Genuss
Die WHOLE EARTH Erdnussbutter Crunchy Peanut Butter ist ein wahrer Genuss für alle Liebhaber von cremigen Aufstrichen. Mit ihrem natürlichen Geschmack und ihrer knusprigen Konsistenz bietet sie ein authentisches Geschmackserlebnis, das nicht nur köstlich ist, sondern auch gesund. Was diese Erdnussbutter auszeichnet, ist ihre hochwertige Qualität und ihre natürlichen Zutaten. Hergestellt aus gerösteten Erdnüssen und einer Prise Meersalz enthält sie keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Dadurch bleibt der reine Geschmack der Erdnüsse erhalten und sorgt für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.
24.02.2024
Lecker und teuer
Ich habe vor kurzem dieses Produkt in einem Geschäft gekauft. Der Preis ist ein bisschen teuer, aber es lohnt sich. Konsistenz ist äußerst gut. Für mich nicht süß genug, mit Schokocreme jedoch prima.
24.02.2024
Love it
Ich liebe die Peanut Butter vor allem aufgrund des Crunchy. Ich ersetzte es oft als Unteraufstrich unter Wurst oder Käse aufs Brot. Schmeckt wirklich mega lecker, ist cremig, leicht und nussig im Geschmack. Von mir und meiner Familie eine klare Kaufempfehlung
23.02.2024
Liebs!
Das ist eine der besten Peanutbutter Sorten die man in Deutschland kaufen kann. Schön cremig und angenehm stückig. In Kombination mit einer Schokocreme ein Traum.
16.02.2024
Lecker crunchy
Wir lieben die Peanut Butter vor allem aufgrund des Crunchy. Es schmeckt wirklich sehr lecker, cremig, leicht und intensiv im Geschmack. Wir haben schon einige ausprobiert von sehe teuer bis günstige Variante und diese ist vom Preis her ok und vorallem vom Geschmack super . Klare Kaufempfehlung
16.02.2024
Sehr lecker!
Kaufe diese WHOLE EARTH Erdnussbutter immer wieder gerne, da sie super lecker ist! Vorallem die Variante Crunch ist toll
13.02.2024
So eine super leckere Erdnussbutter habe ich selten gegessen. Noch dazu ist sie Bio, was mir ausgesprochen gut gefällt. Die crunchy Stücke finde ich sehr lecker. Würde ich mir wieder kaufen.
09.02.2024
Schmeckt sehr gut
Nicht zu süss nicht zu cremig also von jedem etwas . Habe es nur probiert es ist geschmacksneutral
07.02.2024
Design wie Geschmack: TOP
Ich liebe Erdnussbutter und nachhaltige Erdnussbutter noch viel mehr und wenn dann auch noch der Geschmack des „mitessendem Auges“ getroffen wird ist das die perfekte Erdnusscreme für mich. Geschmack, Herstellung und Optik einfach top!