PowerFabrik Manuka Honig MGO 550+ (UMF 15+) 250g

5 5 0 7 7 100% natürlicher hochaktiver Manuka Honig aus Neuseeland. Schon die neuseeländischen Ureinwohner, die Maori, wussten seit Jahrhunderten um die spektakuläre Heilkraft des Manuka Honigs.
PowerFabrik Manuka Honig MGO 550+ (UMF 15+) 250g

30.11.2023
Ein Wunder der Natur
Ich bin absolut begeistert von PowerFabrik's Manuka Honig MGO 550+ (UMF 15+) in der 250g Packung. Dieser Honig ist nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein wahres Kraftpaket für Gesundheit und Wohlbefinden. Die Konsistenz ist perfekt - cremig und doch leicht streichbar. Der Geschmack ist intensiv, reichhaltig und mit einer angenehmen Süße, die sich deutlich von herkömmlichen Honigsorten abhebt. Ich verwende ihn täglich in meinem Tee oder einfach pur und bemerke eine deutliche Verbesserung meiner allgemeinen Gesundheit und Vitalität. Das Wissen um die hohen MGO- und UMF-Werte gibt mir das Vertrauen, dass ich ein hochwertiges Naturprodukt genieße. Für mich ist PowerFabrik Manuka Honig ein unverzichtbarer Bestandteil meiner täglichen Ernährung und verdient definitiv 5 Sterne!
10.03.2023
Ein tolles Produkt mit super Geschmack
Was ist das besondere an diesem Honig? Manuka Honig ist ein von Honigbienen aus dem Blütennektar der Südseemyrte erzeugter Honig , der traditionell als Naturheilmittel verwendet wird. * stärkt das Immunsystem * wirkt antibakteriell gegen innere und äußere Entzündungen * hilft bei Pilzerkrankungen * hilft bei Erkältungen * bei Blasenentzündungen * hilft bei Darmbakterien Die Qualität ist super und deshalb ist auch der Preis gerecht. Er ist so vielfältig in der Anwendung und deshalb ein tolles Produkt.
04.03.2023
Vielseitige Möglichkeiten
Dieser Honig ist praktisch ein universelles medizinisches Produkt. Wirkt auf natürliche Weise bei Entzündungen aller Art, zb. Erkältung, kann man aber auch äusserlich anwenden. Meine komplette Familie verwendet es. Ist zwar teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall, besser als irgendwelche chemischen Medikamente.
15.11.2022
TOP Produkt
Ich kann den PowerFabrik Manuka Honig MGO nur empfehlen er schmeckt toll und ich glaube fest an seinen Wirksamkeit. Für mich ist es ein Produkt was ich immer im Haus haben muss und habe hier eine excelente Wahl getroffen
21.08.2022
So lecker im Geschmack
Also der Manuka Honig hat schon etwas ganz besonderes. Die Konsistenz, der Duft und der Geschmack sind einfach nur gut.
11.03.2022
Mega Qualität
Der Manuka Honig schmeckt einfach außergewöhnlich toll!! Bin super begeistert und kaufe fast ausschließlich diesen.
01.12.2021
Nur noch Manuka Honig
Ich schwöre auf Manuka, auch wenn er mit 550 sehr teuer ist. Aber viele Halsbeschwerden, kleinere Wunden lassen sich damit sehr gut behandeln.