Tartex Aufstrich Nix Vurst Leberwurst aus Linsen 135 g

4 5 0 36 36 Entdecken Sie die leckere Nix Vurst Leberwurst aus dem vielfältigen Sortiment von Tartex. Mit diesem schmackhaften Aufstrich können Sie vegan genießen, ohne auf den Geschmack eines Wurstproduktes zu verzichten. Genuss ganz ohne schlechtes Gewissen.
Tartex  Aufstrich Nix Vurst Leberwurst aus Linsen 135 g

09.02.2024
Innovative Alternative!!
Der Tartex Nix Vurst aus Linsen präsentiert eine innovative Alternative zur traditionellen Leberwurst. Hergestellt aus hochwertigen Linsen, bietet dieser Aufstrich einen köstlichen Geschmack, der überzeugt. Die Textur ist angenehm cremig, und der Geschmack erinnert an die traditionelle Leberwurst, jedoch ohne tierische Inhaltsstoffe. Diese vegane Option ist nicht nur geschmackvoll, sondern auch eine gesunde Wahl für alle, die ihren Fleischkonsum reduzieren möchten. Die Vielseitigkeit dieses Aufstrichs ermöglicht es, ihn auf Brot, Brötchen oder Crackern zu genießen und dabei den Geschmack zu erleben, den man von einer hochwertigen Leberwurst erwartet.
04.02.2024
Ganz oke
Eine gute und gesunde Alternative. Schmeckt und ist definitiv mal was anderes.
30.11.2023
Ein Gaumenschmaus
Der Tartex Aufstrich 'Nix Vurst' Leberwurst aus Linsen ist ein wahrer Genuss für jeden, der nach einer köstlichen pflanzlichen Alternative sucht. Mit seinen 135 g ist er perfekt portioniert und bietet einen reichhaltigen, würzigen Geschmack, der dem einer traditionellen Leberwurst in nichts nachsteht. Die Textur ist angenehm cremig, und die ausgewogene Mischung aus Linsen und Gewürzen macht diesen Aufstrich zu einem Highlight auf jedem Brot. Ein absolutes Muss für Veganer und alle, die ihren Speiseplan bereichern möchten. 5 von 5 Sternen!
03.06.2023
Ist ok
Die alten Traten Rezepturen waren eindeutig besser, diese hier ist nicht schlecht, aber mir fehlt da etwas.
29.05.2023
Linsenwurst
Weißt aus Linsen? Tartex Aufstrich Nix Vurst Leberwurst aus Linsen 135 g macht es vor
23.05.2023
Ist ok
Ist ok, aber schmeckt nicht unbedingt nach Leberwurst. Salzig, würzig, gute Textur, aber irgendwie fehlt mir dabei was. Schade, aber dennoch mal was anderes, wenn man nach Alternativen sucht
04.05.2023
Eigentlich ganz lecker
Diese Variante kannte ich noch nicht. Es schmeckt cremig der Leberwurst ähnlich, für Veganer sicherlich eine tolle Alternative. So ganz überzeugt vom Geschmack bin ich noch nicht. Aber ich werde es nochmal kaufen.
15.04.2023
Super Altanative
Der Geschmack ist der Leberwurst sehr ähnlich.Als Vegetarier eine gute Altnative
14.04.2023
Lecker
Eine tolle Alternative zu Wurst. Schöne Konsistenz.
13.04.2023
Ich finde diese Alternative zu Leberwurst aus Fleisch super und kannte es noch nicht aus Linsen, mache immer welche aus Kidneybohnen.werde dieses Bioprodukt gern nachkaufen.
06.04.2023
Schmeckt wirklich gut
Natürlich schmeckt das Original anders. Aber, dieser Aufstrich ist wirklich deftig lecker und befriedigt die Geschmackssinne. Täter macht eh ganz tolle Aufstriche. Schaut mal in die Produktpalette.
31.03.2023
Lecker - Anders
Ich habe kürzlich den Tartex Aufstrich Nix Vurst Leberwurst aus Linsen probiert und ich muss sagen, dass ich von diesem veganen Produkt sehr beeindruckt bin. Der Aufstrich ist eine großartige Alternative für alle, die auf tierische Produkte verzichten möchten, aber den Geschmack von Wurstprodukten vermissen. Der Geschmack des Tartex Aufstrichs ist sehr ähnlich zu herkömmlicher Leberwurst, aber mit dem Unterschied, dass er auf Linsenbasis hergestellt ist. Ich war wirklich überrascht, wie gut der Geschmack war - er ist herzhaft, würzig und sehr lecker. Der Aufstrich hat auch eine schöne cremige Konsistenz und lässt sich leicht auf Brot oder Toast auftragen. Was ich auch sehr an diesem Produkt schätze, ist die Tatsache, dass es vegan und somit frei von tierischen Produkten ist. Das bedeutet, dass man es mit gutem Gewissen genießen kann, ohne sich Sorgen um die Herkunft oder die Auswirkungen auf die Umwelt machen zu müssen.
23.03.2023
Lecker, mal was neues
Ich liebe die Aufstriche von Tartex. Allerdings überzeugt mich die Leberwurstalternative nicht so. Ich würde bei den Gemüseaufstrichen bleiben.
04.03.2023
Lecker
Ich liebe die Aufstriche von Tartex und die vegane „Leberwurst“ schmeckt super auf Brot & Brötchen. Ganz egal ob zum Frühstück, Abendbrot oder auch zum Mittagessen . Einfach lecker.
20.02.2023
bester vegi Aufstrich
ich liebe diesen Aufstrich,er schmeckt echt gut nach Leberwurst.Als vegetarier muss man den unbedingt versuchen.ihr könnt gut und gerne auf Tierwurst verzichten.gut für die Tierwelt und für Euch