Tartex Brotaufstrich Senf Dill

4,8 5 0 16 16 Der Tartex Aufstrich Senf Dill ist ein Brotaufstrich im Glas mit 67 % Gemüse. Er ist glutenfrei und vegan.
Tartex Brotaufstrich Senf Dill

25.02.2024
Fein abgestimmter Genuss
Der Tartex Brotaufstrich Senf Dill ist eine delikate Kreation für Liebhaber feiner Geschmacksnuancen. Mit seiner ausgewogenen Mischung aus würzigem Senf und frischem Dill bietet er einen köstlichen Genuss, der auf Brot, Brötchen oder als Dip zu Gemüsesticks eine echte Geschmacksexplosion verspricht. Was diesen Brotaufstrich besonders auszeichnet, ist seine feine Abstimmung der Zutaten. Der scharfe Senf harmoniert perfekt mit dem aromatischen Dill, was zu einem Geschmackserlebnis führt, das sowohl erfrischend als auch würzig ist. Die Konsistenz ist cremig und streichfähig, was das Auftragen auf Brot oder Brötchen zum Kinderspiel macht.
10.02.2024
sehr lecker
Der Tartex Brotaufstrich mit Senf und Dill ist ein wahrer Genuss für jeden Geschmacksliebhaber! Die Kombination aus scharfem Senf und aromatischem Dill sorgt für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Die cremige Textur macht den Aufstrich perfekt streichfähig und eignet sich hervorragend für Sandwiches, Canapés oder als Dip. Zudem schätze ich die natürlichen Zutaten und die vegane Rezeptur, die Tartex verwendet. Ein absolut empfehlenswerter Brotaufstrich für alle, die etwas Besonderes auf ihrem Brot genießen möchten. 5 Sterne!
08.02.2024
Pikant und Geschmacksintensiv
Der Tartex Brotaufstrich Senf Dill überzeugt mit seiner pikanten und intensiven Geschmackskombination. Perfekt für Liebhaber würziger Aufstriche und als köstliche Ergänzung für jedes Frühstück! Super für Vegane Ernährung auch.
30.11.2023
Erfrischend und Lecker
22.11.2023
Schmeckt lecker
Wer Senf mag, wird den Aufstrich lieben. Kräftig, nicht zu scharf, toll mit Dill verfeinert. Auf frischem Brot wird er gern gegessen - sogar von unseren Kindern. Als Sommer-Edition nehmen wir ihn gern mit in den Winter :)
22.10.2023
Lecker
Ich liebe die Aufstriche von Tartex. Es gibt eine leckere Auswahl. So wird es nicht langweilig, mit dem, was aufs Brot kommt. Tolle fleischlose Alternative und super lecker. Absolut Empfehlenswert.
12.10.2023
Erste Mal probiert /schmeckt
Ich kaufte mir dieses Produkt da ich sehr neugierig war. Dieser Brotaufstrich hat die richtig Konsistenz ,die Inkredenzien sind sehr gut aufeinander abgestimmt . Erst dachte ich ,wie dies schmecken ,deshalb war ich richtig neugierig,es schmeckt auch für mich nicht Vegetarierin. Auch als Dip lecker. Für mich ein Daumen hoch, werde den Brotaufstrich weiterhin kaufen.
11.09.2023
Ich lieb Tartex
Ich nutze die Cremes und Aufstriche schon länger. Bisher waren die alle fantastisch un dsuper lecker. Die Zutatten sind auch super gut und keine künstlichhen Zusätze. ICh nutze die als Dipp oder Brotaufstrich.
03.08.2023
Wieder einmal sehr lecker
Die Brotaufstriche von Tartex mag ich sehr. Ich freue mich immer wenn ich mal etwas Neues ausprobieren kann. Senf-Dill ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber wenn man es mag, dann passt es. Kann man morgen, mittags und abends essen. Perfekt
10.07.2023
Leckerer Brotaufstrich
Tartex ist immer lecker. Ob zum Frühstück oder als Snack auf dem Brot zwischendurch.
29.05.2023
Supwr
Vegan und glurei frei, geht doch. Musste Tartex Brotaufstrich Senf Dil sofort kaufen
25.05.2023
Sehr lecker !
Ich war erst wenig begeistert als mein Partner das Produkt mit nach Hause gebracht hatte, aber als ich es kostete änderte sich das schlagartig. Super lecker auf Brötchen mit ein paar Kräutern!
17.05.2023
Super lecker
Toller Brotaufstrich, sehr aromatisch. Ideal für Veganer und auch für alle anderen
15.05.2023
Lecker
Mit Gurke auf Brot für mich ganz schön lecker. Cremig und würzig gut
06.05.2023
Sehr lecker zu Fleisch
Diese Variante haben wir zum letzten grillen probiert und wir waren begeistert. Ich mag eigentlich keinen Dill, aber man hat es kaum raus geschmeckt. Zu Bratwurst oder Hühnchen extrem lecker.