Davert Gesalzener Schoko Nuss Aufstrich honey & sea salt

4,4 5 0 24 24 Der gesalzene Schoko Nuss Aufstrich aus dem Sortiment von Davert ist besonders cremig, schokoladig und kommt dabei ganz ohne Palmfett aus. Die Kombination von Schokolade, Nuss, Honig und Salz ist zudem ein besonders feines Geschmackserlebnis.
Davert Gesalzener Schoko Nuss Aufstrich honey & sea salt

20.04.2023
Davert = Beste Bio-Marke!
Alles von Davert ist top. Qualitativ hochwertig und lecker.
18.04.2023
Empfehlenswert.
Der Schocko Aufstrich von Davert ist sehr lecker und wir können ihn empfehlen. Gut finden wir auch das er ohne Palmöl hergestellt wird.
17.04.2023
Diese Kombination von süß und salzig ist super lecker. Ich hätte nicht gedacht, daß man diese Komponenten miteinander genießen kann. Wobei der süße Anteil überwiegt. Werden wir auf jeden Fall nachkaufen.
15.04.2023
Schokocreme
Streichfähig und sehr geschmackvoll. Der Geschmack hat mich überzeugt.
06.04.2023
Davert der Extraklasse
Ich liebe Davert als Marke und habe schon viel getestet. Dieser ganz besondere schokoaufstrich hat es mir angetan. Durch die Zugabe ist der Geschmack wirklich einzigartig und ganz besonders. Sehr empfehlenswert.
05.04.2023
منتجات طبيعية
تتميز مكسرات الشوكولاتة المملحة من مجموعة Davert بأنها كريمية بشكل خاص وشوكولاتة ولا تحتوي على أي دهون نخيل. يعتبر مزيج الشوكولاتة والمكسرات والعسل والملح تجربة تذوق رائعة بشكل خاص.
Ganz gut
Wer süßes und salziges in Kombination mag, der wird es lieben.Es schmeckt nicht zu süß und auch nicht zu salzig,ne perfekte Mischung einfach!
Gaver Gesalzen Schoko Nuss
Es hat einen sehr leckeren salzig-nussigen Geschmack. Ich esse es pur oder mit Crackern. Es hat eine bunte und niedliche Dekoration, ich kaufe es ziemlich oft.Kann nur weiter empfehlen.
Oberlecker!!
Die hab ich neulich vom dm mitgenommen - sie ist nun neben Bionella unser Lieblings-Schoko-Brotaufstrich. Sie schmeckt wirklich gut, nicht voll-schokoladig, aber dafür mit einem Hauch Honig und leicht salzig und nicht ganz extrem süß. Wirklich sehr sehr lecker, die werden wir wieder kaufen.