Nutella

4,6 5 0 457 457 nutella am Morgen, denn der Morgen macht den Tag. Starten Sie genüsslich Ihren Tag mit der streichzarten Nuss-Nougat-Creme und genießen Sie das schokoladig nussige Geschmackserlebnis.
Nutella

14.01.2024
Schmeckt nicht mehr
Seit der neueren Rezeptur schmeckt Nutella leider ganz anders. Die Konsistenz ist nun Öliger und hinterlässt einen Schleim im Mund der unangenehmen ist. Keine Ahnung woran dies liegt aber ich bin seitdem auf andere (günstigere) Alternativen umgestiegen, die besser schmecken.
14.01.2024
Lecker
Es schmeckt zart herb und nicht zu süß. Gerade richtig für jemanden der Herbschokolade mag
02.01.2024
Lecker
Einfach lecker nussig, cremig. Suchtfaktor. Man bekommt nicht genug davon
30.11.2023
Ein himmlischer Genuss
Ich bin absolut begeistert von Nutella! Dieser Brotaufstrich ist für mich ein unverzichtbarer Begleiter beim Frühstück. Die cremige Konsistenz und der reichhaltige, schokoladige Geschmack machen jeden Morgen zu einem besonderen Erlebnis. Es schmeckt nicht nur auf Brot, sondern auch auf Pfannkuchen und Waffeln. Ein Glas Nutella in der Speisekammer zu haben, bedeutet pure Vorfreude auf das Frühstück. Definitiv 5 Sterne wert!
06.11.2023
Das ist fantastisch
Nutella ist Liebe für immer! Ein unvergesslicher Vorgeschmack auf die Kindheit... Fantastisch lecker, unaufhaltbar. Lassen Sie sie sagen, dass es viel Zucker und Fett gibt, dass es schädlich ist... Aber wir haben Nutella gekauft und werden es auch kaufen. Weil es ein großer Spaß und eine große Feier ist! Verweigern Sie sich dieses Vergnügen nicht!
20.10.2023
Unvergleichbarer Geschmack
Diese köstliche Haselnusscreme verführt mit ihrem einzigartigen Geschmack und ihrer samtigen Konsistenz. Ob auf frischem Brot, knusprigem Toast oder als Zutat in Desserts – Nutella ist vielseitig und unwiderstehlich.
09.10.2023
Lecker!
Nutella ist bei uns nicht weg zu denken. Sehr lecker auf Toast oder Semmel. Ist natürlich nicht unbedingt gesund aber bei uns ein Muß am Frühstückstisch!
28.09.2023
Klassiker
Nutella ist einfach der Klassiker unter den Nussnougat Cremes. Streich zart und sehr geschmackvoll. Problem ist nur die große Menge an Zucker in Kombination mit dem Fett. Süchtig machend.
19.08.2023
Lecker und streichzart
Eine Sünde wert Ich finde die Creme lässt sich aufs Brot gut verteilen selbst wenn es ganz frisches Brot ist. Wir essen nicht täglich Nutella , aber wenn ist es ein Genuss
13.08.2023
Schokoladig guuuuut
Nutella essen wir hier zu Hause alle gerne. Meine Kinder lieben sie, ich könnte sie sogar direkt aus dem Glas löffeln. Aber der Zuckergehalt ist wirklich leider viel zu hoch, daher kaufe ich sie nur vereinzelt mal und es gibt sie hier auch nur am Wochenende und dann am liebsten auf einem frischen Brötchen. Yummy!
06.08.2023
Klassiker
Nutella gehört bei mir immer auf dem Frühstückstisch, die Billigmarken können da nicht mithalten. Der zarte Geschmack von Nutella auf einer frischen Scheibe Brot ist nur schwer zu toppen.
31.07.2023
Ein Klassiker
Ein Klassiker auf dem Frühstückstisch. Muss immer darauf stehen und auch nur diese Sorte. Andere Marken sind bei den Kindern nicht so gut angekommen.
30.07.2023
Ganz ok!
Früher hat mir Nutella besser geschmeckt, jetzt schmeckt sie auf jeden Fall nicht mehr so lecker wie früher.. Das finde ich sehr schade..
08.07.2023
Zuckerbombe
Früher nicht wegzudenken, heute jedoch kaufe ich gesündere und geschmacklich bessere Alternativen. Geschmäcker sind verschieden - mir persönlich ist Nutella viel zu süß und zu ungesund (viel zu hoher Zuckeranteil).
07.07.2023
Mhhhh
Das Nutella ist super lecker und immer Streichzart. Man merkt den Geschmack von Nüssen und Schokolade mhhhh. Das tolle ist an Nutella das es in verschiedenen Menge/ Größen zu bekommen ist. Da der Preis allerdings sehr hoch ist, kaufe ich es nur noch wenn es im Angebot ist.