bilou Kaugummi Funky Cola

3,5 5 0 74 74 Das Kaugummi Funky Cola von bilou schmeckt belebend nach spritziger Cola.
bilou Kaugummi Funky Cola

08.04.2024
War nicht lecker
Ich hatte mir diese mal im DM geholt da ich eigentlich ein großer Fan der Bilou Produkte bin. Aber das Kaugummi war schrecklich, es schmeckte sowas von künstlich und hatte nicht wirklich etwas mit Cola zu tun.
12.03.2024
nicht mein Favorit!
Die bilou Funky Cola Kaugummis bieten eine interessante Mischung aus Geschmacksrichtungen, aber es war nicht unbedingt mein Favorit. Die Konsistenz ist angenehm, aber der Cola-Geschmack ist etwas künstlich und nicht ganz mein Fall. Die Verpackung ist jedoch ansprechend und die Kaugummis sind praktisch für unterwegs. Wer eine ungewöhnliche Geschmackskombination mag, könnte sich dafür begeistern.
07.03.2024
Kann man machen
Kann man machen aber muss man nicht. nicht mein Geschmack.
25.02.2024
Lecker
Schmeckt sehr lecker nach Cola würde ich jedesmal nachkaufen
25.02.2024
Erfrischend anders
Der bilou Kaugummi Funky Cola ist eine erfrischende Neuheit im Bereich der Kaugummis, die mit ihrem einzigartigen Geschmack und ihrer innovativen Präsentation überzeugt. Mit seinem fröhlichen Design und seinem unverwechselbaren Cola-Geschmack bietet er ein unterhaltsames Kauerlebnis, das sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistert. Was diesen Kaugummi besonders auszeichnet, ist sein außergewöhnlicher Geschmack nach Cola. Die Mischung aus süßen und erfrischenden Aromen verleiht dem Kaugummi einen intensiven Geschmack, der an das beliebte Erfrischungsgetränk erinnert. Dabei ist der Geschmack nicht zu aufdringlich, sondern angenehm ausgewogen und erfrischend.
23.02.2024
Lecker, aber komische Konsistenz
Wird leider sehr schnell hart und damit ist die Packung auch schnell verbraucht. Bei dem Preis dann leider nicht zu empfehlen, auch wenn sie gut schmecken.
18.02.2024
Kurzes Geschmackserlebnis
Ich bin eigentlich mit den Produkten von Bilou sehr zufrieden. Umso enttäuschter war ich, als ich die Kaugummis probierte. Erstens sind sie für mich viel zu süß. Zweitens ist der Geschmack sehr schnell verflogen, so dass man nicht sehr lange etwas von dem Kaugummi hat.
15.02.2024
Geht so
Ich finde sie im ersten Moment geschmacklich gut, aber der Geschmack ist schnell weg und dann kaut man auf dem geschmacklosen rum, ist nur eine kurze Freude und dann braucht man Nachschub
14.02.2024
Gibt besseres
Der Kaugummi trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Anfangs ist es noch okay, aber relativ schnell verliert er an Intensität. Ein sehr kurzweiliges Vergnügen. Schade.
11.02.2024
Kaugummi mit Cola-Geschmack
Schade, aber der Geschmack von Cola ist sehr kurzlebig. Sehr süß. Schöne bunte Kartonverpackung - den Kindern hat es gefallen. Es gab eine Aktion für 1 Euro, für mehr würde ich es nicht kaufen.
02.02.2024
Kein langanhaltender Geschmack
Wie alle Sorten von bilou, schmeckt das Kaugummi wenige Minuten okay und dann bleibt einfach nichts vom Geschmack übrig. Für mich ein sinnloser Kauf, dann kann ich besser einen Bonbon lutschen.
27.01.2024
Schmeckt überhaut nicht
Ich habe den Kaugummi auf Wunsch meiner Kinder gekauft, weil sie den bil8u Kaugummi flavour Apple so gerne mögen. Leider schmeckt dieser nicht so gut, keiner der Kinder mag ihn ,Daher werden wir ihn nicht mehr Kaufen
24.01.2024
Geschmacksache…
Mein erster Eindruck: Süß! Für mich leider zu süß. Meiner Tochter hingegen schmeckt er total gut. Vielleicht ein Produkt, das eher auf die Geschmacksnerven von Kindern ausgelegt ist ? Das wäre grundsätzlich überhaupt nicht verwerflich, allerdings sind die Zutaten sehr fragwürdig. Konnte mich leider insgesamt nicht überzeugen…
13.01.2024
Überteuert
Die Kaugummis sind Ihren Preis absolut nicht wert. Der Geschmack verfliegt nach ein paar Minuten komplett und hinterlässt einen seltsamen Nachgeschmack. Die Kaugummis schmecken unheimlich süß.
07.01.2024
Naja,
Mir persönlich schmecken die Bilou Kaugummis nicht. Sie haben einen sehr künstlichen Geschnack und sind sehr überteuert. Dennoch haben wir sie gekauft. Der Geschmack erinnert an Brause und ist kein leckerer Geschmack, den ich täglich kauen möchte.