Tic Tac Apple Mix

4,2 5 0 81 81 Die Genuss-Koalition. tic tac Apple Mix bringt Dir die fruchtige Erfrischung. Wähle selbst ob Du die Apfel-Dragees lieber in der süßen Roter-Apfel-Variante oder als saure Grüner-Apfel-Alternative bevorzugst. Natürlich kannst Du sie auch gemeinsam in Deinen Mundraum befördern und den köstlichen Geschmack auf Dich wirken lassen.
Tic Tac Apple Mix

22.02.2024
Nein absolut nein
Tic Tac hat sich leider mit dieser Variante nichts gutes getan, sie schmecken mir nicht.
02.02.2024
Habe mich sehr gefreut das es von Tic Tac eine neue Sorte gibt den Apple Mix. Ist erfrischend fruchtig kaufe ich gerne wieder
28.09.2023
Leckerer Mix
Eine leckere Tic Tac Variation für all die, die Apfel mögen. Allen in Allem sind sie für mich ein klein wenig zu süß.
26.05.2023
Apfel vs. Original
Gut, dass es immer wieder neue Geschmacksrichtung gibt. Mir persönlich schmecken aber die Original Tic Tac's besser. Der Apfel Mix ist mir dann doch zu sauer. Aber das ist ja Geschmackssache.
26.05.2023
Tolle Abwechslung
Die Sorte ist mal was anderes und schmeckt sehr lecker. Wie immer eine tolle Verpackungsgröße - für zum überall mit hin nehmen. Kaufe ich neben anderen Sorten immer wieder sehr gerne.
24.05.2023
Mega lecker
Eine coole Sorte, die lecker schmeckt und ich konnte mich kaum zügeln nicht sofort die ganze Packung zu essen. Kann es nur empfehlen, köstlich im Geschmack.
06.05.2023
Super lecker
Ich liebe TikTacs und diese waren für mich neu. Die süße rote Variante hat mir am besten geschmeckt. Grün ist eher der saure Apfel und auch super lecker. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.
24.02.2023
So erfrischend und bringt Frühling
Gerade in dieser grauen Zeit schmecken die herrlich nach Frühling. Wir lieben TicTac und diese finden wir besonders lecker. Und schmecken auch nicht zu künstlich. Werden wir auf jeden Fall wieder kaufen.
04.02.2023
Lecker tictac
Ich mag diese Sorte von tictac sehr gerne.der Apfel Geschmack ist sehr gut
02.02.2023
Toller Geschmack für unterwegs
Ich finde Tic Tac immer toll fürs Auto oder in die Handtasche. Die Sorte Apple Mix ist eine meiner Lieblingssorten, auch toll für Kinder da sie nicht scharf sind. Eine gelungene Mischung die ich sehr lecker finde.
07.01.2023
Toller Sommergeschmack
Ich liebe Tic Tacs und dies ist meine lieblingssorte. Ein Zwischenspiel zwischen süß und sauer.
01.01.2023
Das Orginal ist Besser
Ich mag Tic Tac ; aber das Orginal ist und bleibt das bessere .Gut ist die Verpackung so das man es überall mitnehmen kann und immer griffbereit hat
01.01.2023
Immer und überall
Ich mag tic tac sehr gerne, in der praktischen Verpackung kann man sie überall dabei haben, zuhause im Auto oder in der Handtasche, leider ist Apple nicht so ganz nach meinen Geschmack.
12.12.2022
Ich liebe tictacs
Ich liebe tictac Ich hab die Sorte auch schon probiert, ich finde geschmacklich sind die sehr künstlich aber das liegt vllt. im Auge des Betrachters. Man muss sie probiern.
12.12.2022
Tic Tac
Sehr fruchtig wenn ich Tic tac esse dann diese sorte oder orange weil sie fruchtig sind auch für die tasche sehr praktisch klein und niedlich für den frsichen Atem im Mund