bilou Kaugummi Funky Cola

3,5 5 0 74 74 Das Kaugummi Funky Cola von bilou schmeckt belebend nach spritziger Cola.
bilou Kaugummi Funky Cola

06.01.2024
Ich mag das! Es war köstlich, diese Kaug
Ich mag das! Es war köstlich, diese Kaugummi zu kauen, lecker!
06.01.2024
Süßes Produkt
Wortwörtlich ein süßes Produkt sowohl das Design als auch der Geschmack. Dennoch hab ich mir das Produkt ein paar mal gekauft und gerne dabei gehabt in meiner Tasche. Kann ich weiter empfehlen
02.01.2024
zu süß
İch finde es schmeckt nicht besonders sehr nach Cola und es ist mir leicht zu süß. Empfehlen kann ich es schon aber würde es nicht erneut kaufen, zu wenige Kaugummis für den Preis.
01.01.2024
Guter Kaugummi
An sich ist es ein guter Kaugummi der sehr lecker schmeckt. Leider wird der Geschmack nach 5 Minuten sehr fad. Tolle kleine Verpackung die super in die Handtasche passt
28.12.2023
Ist ok
Ist ok ohne wirklich was besonderes zu sein. Muss ich nicht nochmal haben.
14.12.2023
Nichts besonderes
Stink normaler Kaugummi der nach 5 min nach gar nichts mehr schmeckt . Für den Preis , sein Geld nicht wert
22.11.2023
Mini Packung, großer Geschmack
In dieser winzigen Packung sind nur sehr wenige Kaugummis drin. Allerdings schmecken sie sehr gut, daher haben wir sie oft in der Tasche. Die Wiederverschließbarkeit der Packung ist gut.
05.11.2023
Ist okay
Der Kaugummi schmeckt nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Der Cola-Geschmack wirkt leider etwas künstlich. Für den Preis, gibt es auf jeden Fall bessere Alternativen.
03.11.2023
Einfach nur ein Kaugummi
Geschmacklich trifft es den Cola-Geschmack sehr gut, jedoch ist es auch nicht im Vergleich zu anderen Kaugummis der Oberknaller. Meiner Meinung nach wird es, aufgrund von Influencern, zu hoch bewertet. Ein herkömmliches Kaugummi mit einem stolzen Preis…
02.11.2023
Nicht mein Geschmack
Dieses Produkt hat mich optisch sehr angesprochen. Tolle Aufmachung mit einem sehr schönen Design. Leider versprach die Verpackung mehr als der Inhalt hergab. Bereits nach kurzer Zeit des Kauens war der Geschmack des Gummis völlig dahin. Für meinen Geschmack gibt es keine Kaufempfehlung
07.10.2023
Erst lecker, aber dann
Sind anfangs lecker! Schöner Cola Geschmack und auch wirklich angenehmes kaugefühl und dann nach kurzer Zeit, schmeckt es nur noch nach nichts! Sehr schade! Nicht empfehlenswert
06.10.2023
Schmeckt, aber nicht lange
Am Anfang waren wir vom leckeren Cola-Geschmack sehr erfreut. Doch schon nach kurzer Zeit ist davon nichts mehr übrig. Schade, denn die Kaugummis von bilou sind nicht gerade günstig.
05.10.2023
Ganz gut
Der Kaugummi schmeckt am Anfang wunderbar nach Cola, verliert aber schnell seinen Geschmack
27.09.2023
Lecker aber
Das Kaugummi schmeckt am Anfang ganz lecker aber es verliert sehr schnell am Geschmack.
18.09.2023
Wenig Cola für den Preis
Leider finde ich den Geschmack nicht anhaltend. Für den Preis hätte ich mehr erwartet