bilou Kaugummi Funky Cola

3,5 5 0 74 74 Das Kaugummi Funky Cola von bilou schmeckt belebend nach spritziger Cola.
bilou Kaugummi Funky Cola

28.08.2023
Kaugummi halt
Am Anfang waren wir vom leckeren Cola-Geschmack sehr erfreut. Doch schon nach kurzer Zeit ist davon nichts mehr übrig. Schade, denn die Kaugummis von bilou sind nicht gerade günstig.
21.08.2023
Verspricht mehr, als es hält
Meine Kinder und ich stehen total auf die leckeren, duftintensiven Pflegeprodukte von Bilou. Da muss natürlich auch der Kaugummi in den trendigen Sorten ausprobiert werden. Leider ist der anfänglich intensive Geschmack schnell verflogen, was bei dem vergleichsweise hohen Kaufpreis doppelt enttäuscht.
19.08.2023
Lecker aber schnell fad
Meine Tochter mag die Produkte von Billou sehr gerne. Die Kaugummis schmecken am Anfang intensiv und lecker nach Cola, verlieren aber schon nach kurzer Zeit ihren Geschmack, was sehr schade ist.
17.08.2023
Lecker
Kaugummi ist sehr lecker aber leider der Geschmack nicht so lange hält. Trotzdem immer wieder gerne kaufe es.
12.08.2023
Süßes Verpackungsdesign
Das süße Verpackungsdesign ist natürlich schon mal mehr als gelungen! Mein Sohn wollte diese Kaugummis unbedingt haben und da ich das Design so ansprechend fand, habe ich sie auch gekauft. Ich wollte die Kaugummis nicht probieren, aber meinem Sohn schmecken sie sehr gut. Meiner Tochter auch, daher vergebe ich 5 Sterne!
08.08.2023
Nicht mein Geschmack
Mir hat das Kaugummi nicht so gut geschmeckt. Die Konsetenz beim kauen war nicht so dolle, der Geschmack war gefühlt nach dreimal kauen weg. Ich hätte von Bilou und dem Preis mehr erwatet.
27.07.2023
Es geht
Schmeckt anfangs sehr lecker der Geschmack verfliegt allerdings nach ca. 5 Minuten. Optisch allerdings ein Hingucker. Preisleistung ist in meinen Augen nicht gegeben. Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen.
10.07.2023
Leckerer Geschmack
Die Kaugummis von Bilou schmecken am Anfang echt lecker, aber der Geschmack ist ziemlich schnell weg. Das Produkt ist ansonsten sehr süß verpackt und kleine Kids freuen sich sehr darüber.
01.07.2023
Tolles Mitbringsel
Die kleinen Mädchen sind verrückt danach und freuen sich immer aufs neue, wenn ich die Kaugummis mitbringe. Ich persönlich finde die geschmacklich ganz gut. Leider hält der Geschmack nicht so lange an.
30.06.2023
Bilousucht
Es macht halt einfach die Marke und das Aussehen des Produktes, man muss es einfach haben. Wieder etwas neues aus dem Hause Bilou. Am Anfang schmecken sie nach Cola, aber der Kaugummi verliert einfach zu schnell an Geschmack
26.06.2023
Naja geschmacklich so lala
Kein so schönes Kauerlebnis wie man es sich erwartet hätte. Verliert schnell an Geschmack und fühlt sich nach 3 min an als ob man auf Papier kaut. Lohnt sich nicht für das Geld!!!
23.06.2023
bilou
dieser Kaugummi ist sehr lecker, schmeckt klasse nach Cola. Die Verpackung ist auch toll. Der Geschmack könnte etwas länger anhalten.
23.06.2023
Leider eine Enttäuschung
Bisher war ich von der Marke Bilou immer begeistert. Leider trifft das auf den Kaugummi nicht zu. Am Anfang ist der Cola Geschmack wirklich präsent, aber das ist nach sehr kurzer Zeit leider nicht mehr so. Man hat nur noch eine Gummimasse im Mund die gar nicht mehr schmeckt. Für den Preis ist das definitiv eine Enttäuschung. Keine Empfehlung von mir.
21.06.2023
Dominanter Cola-Geschmack
Das Kaugummi hat einen dominanten Cola-Geschmack … ganz nach unseren Wünschen. Jedoch verliert es sehr schnell an „Dominanz“ und wird zu einem faden „Etwas“ Schade denn die Basis ist toll, der Geschmack wirklich super. Vegan ist das Kaugummi auch noch. Wenn das eine Manko behoben wird bin ich wieder dabei.
20.06.2023
Ist okay
Das Kaugummi von Bilou schmeckt zu Beginn wirklich lecker und intensiv nach Cola, jedoch schwindet der Geschmack ziemlich schnell, was wirklich schade ist. Ich hoffe, dass das Kaugummi nochmal überarbeitet wird!