Wrigley's Spearmint

4,5 5 0 146 146 Der Minzklassiker. Wrigley's Spearmint ist der Kaugummi-Pionier. Mit einem köstlichen Minzgeschmack überzeugen die Kaugummi-Streifen seit eh und je und sorgen für intensiven Kaugenuss. Das typische "Spearmint"-Aroma wird übrigens aus Krausminzarten gewonnen, die im Gegensatz zu Pfefferminz ätherische Öle, aber kein Menthol enthalten.
Wrigley's Spearmint

12.07.2024
Klassiker
Habe ich als Kind schon immer gekaut und finde es bis heute sehr gut. Der Geschmack ist sehr angenehm und frisch. Das Kaugummi kann lange gekaut werden ohne das es hart wird. Ich würde es immer wieder kaufen.
04.07.2024
Kaugummi
Diesen Kaugummi gibt es schon gefühlt seit meiner Kindheit, einfach immernoch so gut. Würde ich immer wieder kaufen
21.06.2024
Wrigleys
Erinnerungen pur, hab ich immer gern gekaut, schade das es nicht mehr produziert wird
06.06.2024
Das Beste Kaugummi
Das Kaugummi ist gut erfrischend, lässt sich echt lange kauen. Der Geschmack ist auch eine Weile vorhanden. Bestes Kaugummi
26.03.2024
Ein echter Klassiker
Ja, das ist ein echter Klassiker unter den Kaugummis und gehört immernoch in meine Handtasche, genau wie damals in meiner Jugendzeit. Er schmeckt gut und macht einen frischen Atem
13.03.2024
Frisch im Geschmack
Daheim einen Kaugummi zu kauen, wenn ich alleine bin besonders gern. Es beruhigt und es gibt einen Frischekick. In der Öffentlichkeit finde ich es nicht gut.
05.03.2024
Absoluter Klassiker
Ich kenne dieses Produkt schon mein ganzes Leben lang und deshalb ist Wrigley's Spearmint der Kaugummi-Minzklassiker-Nummer Eins. Ein köstlicher Minzgeschmack überzeugt und sorgt für intensiven Kaugenuss.
04.03.2024
Klassiker
Der Klassiker unter den Kaugummis. Ich habe das Kaugummi lange nicht mehr gekaut, aber bei dem Foto erinnere ich mich sofort an den frischen Geschmack. Die Verpackung empfand ich persönlich als nicht so gut. Teilweise hatte man einzelne Streifen in der Tasche, die aus der äußeren Verpackung gefallen waren. Die Folie um die einzelnen Streifen war nicht dicht, sodass manchmal Dreck an die Kaugummis kam. Abgesehen davon ein tolles Kaugummi.
14.02.2024
Lieblingskaugummi
Wrigleys Spearmint war immer mein Lieblingskaugummi neben Juicy Fruit. Leider kann man es nicht mehr kaufen. Wrigleys Spearmint hat mich seit meiner Kindheit begleitet. Schade um eine tolle Marke. Geschmacklich kommt kein Kaugummi an diesen ran.
28.09.2023
Kindheits-Klassiker
Wrigleys Spearmint ist einer meiner Kindheits-Klassiker. Der Geschmack ist super lecker, aber leider ist das Produkt nach wie vor mit Zucker.
13.08.2023
Da werden Jugenderinnerungen wach....
Habe ich früher in meiner Jugend echt geliebt. Hatte immer mehrere Packungen auf Vorrat da. Mir war ein Streifen immer zu groß, daher habe ich nur einen halben Streifen gegessen, so hielt eine Packung auch länger. Aber ich bin dann nach vielen Jahren auf zuckerfreie Kaugummis umgestiegen (den Zähnen zuliebe). Geschmacklich war der Kaugummi aber top! Und er verlor auch nicht nach 5 Minuten schon seinen Geschmack.
31.07.2023
Ein Klassiker
Ein Klassiker der bei der Jugend heutzutage glaube ich nicht "Cool" genug ist. Uns Eltern schmeckt er noch immer so gut wie früher.
07.06.2023
langanhaltender Geschmack
Ich habe schon als Kind gerne die Kaugummis von Wrigleys gekaut und Spearmint war dabei immer meine Lieblingssorte. Er besitzt einen angenehmen und nicht zu starken Geschmack nach Minze, welcher auch ziemlich lange anhält (zumindest im Vergleich zu anderen Kaugummis).
31.05.2023
Lecker
Auch für mich der Klassiker unter den Kaugummis,früher viel gekaut,aber jetzt bleibt mir die Zahnprothese kleben ;))))).Aber weiterhin beliebt und in der Family weiterhin viel gekaut.
07.05.2023
Sehr gutes Kauvergnügen
Für mich eindeutig die besten Kaugummis der Welt. Ein lang anhaltendes Kauvergnügen, der Pfeffigeschmack hält über Stunden, die Konsistenz ist weich mit angenehmer Schärfe. Ich kaufe keine anderen.