True Mints Pastillen Wassermelone zuckerfrei 13 g

True Mints Pastillen Wassermelone zuckerfrei 13 g

08.04.2024
Sehr lecker & fruchtig
Die Pastillen mit dem Geschmack von Wassermelone sind sehr lecker ebenso wie die Kaugummis. Die Pastillen haben eine angenehme Süße und sind Klasse für unterwegs. Dürfen meinetwegen gerne ins Standardsortiment aufgenommen werden.
12.03.2024
intensiver Geschmack!
Die True Mints Pastillen in Wassermelonen-Geschmack sind erfrischend, aber der Geschmack ist für mich persönlich etwas intensiv. Die zuckerfreie Formel ist großartig für die Zahngesundheit, aber ich hätte mir einen subtileren Wassermelonen-Geschmack gewünscht. Die handlichen Dosen sind praktisch für unterwegs, aber der Geschmack könnte für manche etwas zu kräftig sein.
22.02.2024
Geschmacksache
Mir haben die Drops nicht so gut geschmeckt. Es fühlt sich nicht gut im Mund an.
17.02.2024
Lecker, aber zu wenig drin
Die True Mints sind in beiden Sorten sehr lecker. Ich finde jedoch 13g zu wenig für den Preis. Wäre mehr drin, würde ich 5 Sterne geben. Meinem Kind schmecken die auch sehr gut.
24.08.2023
Fruchtig
Die True Mints Watermelon Pastillen von Plantbased schmecken uns richtig gut. Wir finden sie nicht zu süß. gerade richtig und sie schmecken wirklich sehr fruchtig und eindeutig nach Melone. Wird bestimmt nochmal gekauft. Allerding ist eine Packung sehr klein.
23.08.2023
sehr sehr lecker
Wer Wassermelonen Geschmack mag ist hier auf jeden Fall richtig. Für zwischen durch oder vll auch für Leute die Rauchen oder viel Kaffee trinken, es erfrischt auf jeden Fall den Mund. Kann ich euch empfehlen - gibts bei DM zu kaufen wenn die jemand sucht.
17.08.2023
Sehr lecker
Es ist genau mein Sommer Geschmack. Sehr lecker und riecht gut. Ich liebe es.
10.08.2023
lecker süß für unterwegs
Leckerer Melonengeschmack, nicht zu süß, dennoch richtig melonig und erfrischend. Man kann sie super gut lutschen, lösen sich langsam im Mund auf ohne unangenehm zu werden. Toll zum Teilen und für unterwegs.
09.07.2023
Lecker und erfrischend
Hallo, ich habe mir die Melonen Pastillen selbst gekauft. Sie schmecken sehr gut und angenehm frisch nach Melone. Nicht nur im Sommer lecker. Ich würde sie weiterempfehlen und kaufe sie mir auch wieder.
24.05.2023
Super lecker
Hab selten sowas leckeres gegessen vorallem weil ich Melone so sehr mag
06.05.2023
Super leckere Bonbons
Da die Bonbons Xylit enthalten, sind sie nicht zu süß und geschmacklich sehr gut. Wassermelone schmeckt echt lecker. Ich habe auf Arbeit immer welche einstecken und auch meine Kollegen greifen mal zu. Sind auch begeistert.
27.04.2023
Ich mag sie
Sehr leckere Bonbons, auch die anderen Geschmacksrichtungen. Ich habe immer welche einstecken. Ich verschenke sie auch gerne und hänge sie an Geschenkverpackungen. Bisher kam das immer sehr gut an.
26.04.2023
Kann man kaufen
Die Pastillen sind Dank Xylit nicht schädlich für die Zähne. Sie sind einen Tick zu süß, dafür aber mal in einem anderen Geschmack als die üblichen Pastillen.
14.04.2023
Lecker!
Die Pastillen schmecken lecker nach Wassermelone und lösen sich nach einer angemessenen Zeit auf.
04.03.2023
Praktisch und erfrischend!
Die True Mints Pastillen überzeugen mit einem frischen Geschmack! Ohne Zucker, aber dafür mit Xylit! Perfekt! Die kleine Packung ist ideal für ein Frischeerlebnis für unterwegs! Packung aus Pappe und nicht aus Plastik- auch das überzeugt!