WC Ente Total Aktiv Gel Citrus

4,5 5 0 116 116 WC-Ente Total Akiv Gel. Dank seines Entenhals erreicht das Gel versteckte Bakterien und Schmutz tief unter dem Rand. Seine Formel beseitigt 99,9% der Bakterien und hinterlässt einen angenehm frischen Duft. Kalk und andere Ablagerungen werden entfernt. Beseitigt 99,9% der Bakterien. Hinterlässt tollen WC-Ente Frische Duft. Entfernt Kalk und andere Ablagerungen und neutralisiert unangenehme Gerüche.
WC Ente Total Aktiv Gel Citrus

05.04.2024
Macht was er soll
Reinigt gut und hat milden Duft. ich muss aber noch sagen, dass ich keine Kalkablagen beseitigen muss, fehlen bei mir. Also WC Ente macht was er soll.
04.04.2024
Saubere Toilette
Die Reinigungskraft ist enorm , denn sogar dunkle Kalkablagerungen verschwinden nach kurzer Einwirkzeit. Leider ist mit der Geruch etwas zu stark . Ansonsten bin ich sehr zufrieden
04.04.2024
Positiv überrascht.
Benutze das Total Aktiv-Gel seit einigen Monaten und bin mehr als überzeugt. - angenehmer Duft - hohe Reinigungskraft Würd ich definitiv wieder kaufen. Würd
Super Praktisch
Ich mag dieses Produkt, weil es meiner Meinung nach gut reinigt, Urinstein und Gerüche entfernt. Und hält die Toilette frisch.
Super Produkt
Ich war mit der Toilettenreinigungslösung sehr zufrieden, sie reinigt gut, verleiht Glanz und einen angenehmen Geruch. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, um einen angenehmen Geruch in Ihrem Badezimmer zu haben.
Frischer Duft
Die WC Ente kommt durch den gebogenen Hals gut unter den Rand. Der Reinger ist richtig klasse, man braucht nicht viel und das WC ist sauber. Sehr gut gefällt mir auch der Duft, die Toilette riecht nach der Reinigung einfach frisch.
WC Ente
Finde das WC Ente super frisch riecht und die Ente kommt gut unter den Toilettenrand und löst auch da den Schmutz sehr gut.
Ente gut alles gut.
angenehmer Duft,durch den Flaschenhals kommt man gut in die rinne im WC,schäumt nicht so viel,ganz lösst sich der Kalg nicht.
Kraftvolle Reinigung
für jeden WC. Dank des gebogenen Halses kommt das Gel überall hin und fließt wegen seiner Konsistenz auch nicht so schnell weg. So kann es besser einwirken. Den Duft empfinde ich als angenehm und nicht so künstlich. Ein Stern gestrichen wegen der Kalkentfernung, die leider nicht so funktioniert, gerade bei älteren Toiletten.
Kraftvolle Reinigung
Benutze das Produkt schon einige Zeit für die Toilette. Hat einen angenehmen Duft . Effektive Reinigung, jedoch der Kalk wird nicht vollständig entfernt
Klasse Produkt
Sehr gute Handhabung und Dosierung . Sehr effektiv gegen sämtliche Ablagerungen im WC . Der Zitrusduft ist sehr angenehm und nicht so penetrant. Werde das nächste mal einen der anderen neuen Düfte Testen.
17.03.2024
Hohe Reinigungskraft
Das WC Ente Total Aktiv Gel Citrus hat einen sehr angenehmen frischen Duft nach Zitrone, der nicht aufdringlich wirkt. Die Reinigungskraft ist sehr gut und dank des "Entenhalses" wird auch unter dem WC Rand gründlich gereinigt. Die Toilette ist wieder gründlich sauber und es duftet angenehm. Für mich ist das WC Ente Total Aktiv Gel ein tolles WC Reinigungsprodukt.
08.01.2024
Normales Waschmittel.
Normales Waschmittel. Bewertungen gut, normaler Geruch. Praktische Flaschenform. Aber ich werde kein Gelb mehr kaufen. Er möchte einen Toilettensitz. Ich mag die grüne oder blaue Farbe der Flüssigkeit.
24.11.2023
Strahlend sauber und frisch
Ich bin absolut begeistert von WC Ente Total Aktiv Gel Citrus! Die Anwendung ist kinderleicht und die Wirkung beeindruckend. Mein WC erstrahlt nach jeder Anwendung in neuem Glanz und der angenehme Zitrusduft sorgt für eine langanhaltende Frische im ganzen Badezimmer. Dieses Produkt hält definitiv, was es verspricht. Klare Empfehlung für jeden, der Wert auf Sauberkeit und Frische legt! Fünf Sterne!
23.11.2023
Wir benutzen den Total Aktiv Schaum der WC Ente schon lange zum reinigen der Toilette und mögen das Produkt sehr. Durch den gebogenen Hals kommt man perfekt unten den Rand der Brille, auch haftet das Gel besser als Schaum. Bevorzugen tun wir die Sorte Ocean Wave.