WC Ente Total Aktiv Gel Citrus

4,5 5 0 116 116 WC-Ente Total Akiv Gel. Dank seines Entenhals erreicht das Gel versteckte Bakterien und Schmutz tief unter dem Rand. Seine Formel beseitigt 99,9% der Bakterien und hinterlässt einen angenehm frischen Duft. Kalk und andere Ablagerungen werden entfernt. Beseitigt 99,9% der Bakterien. Hinterlässt tollen WC-Ente Frische Duft. Entfernt Kalk und andere Ablagerungen und neutralisiert unangenehme Gerüche.
WC Ente Total Aktiv Gel Citrus

03.08.2023
Erreicht optimal den Spühlrand
Ich bin sehr begeistert von dem geschwungenen Dosierungskopf des Aktiv Gels. Es erreicht und große Mühen direkt den Spühlrand des WCs und sorgt somit für eine optimale Anwendung bei der Reinigung. Zusätzlich ist der Duft sehr frisch und angenehm. Es riecht nicht zu chemisch oder ätzend. Ein gutes Produkt
02.08.2023
Macht was es soll
Es reinigt hervorragend und der speziell geformte Hals ist klasse. Leider macht es nicht besser sauber als günstigere Produkte. Hier zahlt man den Namen voll mit. Ansonsten ein super wc-reiniger
03.07.2023
Gute Reinigung
Gutes Produkt, haftet zuverlässig zunächst im Becken, lässt sich gut entfernen mal sollte nur darauf achten nichts auf das Plastik der Brille kommt denn die Farbe haftet dort zu gut
23.06.2023
gute Reinigung, Flaschenform komisch
Das WC Ente Aktiv Gel reinigt die Toilette sehr gut. Der Geruch ist angenehm für einen Toilettenreiniger. Allerdings ist die Anwendung der Flasche schwierig, wenn nur noch wenig Produkt enthalten ist. Ich habe das Gefühlt, dass man die Flasche nie ganz leer bekommt, wehalb es einen Stern Abzug gibt.
15.06.2023
Гель дня унітазів
Пахне свіжістю . Впринципі свою функцію виконує. Можу рекомендувати
08.06.2023
Nur weiter empfehlen
WC Ente total activ gel Citrus von Johnson ich benutze seit Jahren. Gutes Produkt zu einem vernünftigen günstigen Preis. Reinigt und Erfrischt die Toilette sehr gut. Nur weiter empfehlen
07.06.2023
Toll
ein gutes Produkt von WC Ente total activ gel. Macht seinen Job perfekt. Desinfiziert und erfrischt gut. Reinigt die Toilette gut und man kann sie nachts füllen und morgens ist alles sauber
05.06.2023
Einzigartige Produktform
Der Reiniger riecht frisch und liefert ein ordentliches Ergebnis. Die Form der Flasche ermöglicht es mir das Reinigungsmittel bis unter den Rand zu verteilen. Jedoch muss mehr geschrubbt werden wie bei unserem sonstigen Mittel. Daher einen Punkt Abzug.
22.04.2023
Ente macht sauber und frisch!
Wenn die WC Ente im Angebot ist, wird sie gekauft. Fruchtig, frisch... Sehr gut zu dosieren. Da sie etwas teurer ist, kaufe ich normalerweise Eigenmarken.
05.04.2023
منتجات طبيعية
بطة المرحاض فقط لقد قمنا بتنظيف بطة المرحاض فقط لسنوات ونحن راضون جدًا. لم نعد نستخدم أي شيء آخر.
01.04.2023
Nur WC Ente
Wir putzen seit Jahren nur mit der WC Ente und sind super zufrieden. Bei uns kommt nichts anderes mehr zum Einsatz.
14.01.2023
Stinkt
Hinterlässt einen furchtbar beißenden Geruch, dass sogar die Kinder aus dem Bad fliehen. Nie wieder. Haben wir nur 1x probiert, sofort weggeschmissen.
23.12.2022
Nur WC Ente
Ich benutze für unsere Toilette ausschließlich die WC Ente. Sie reinigt und hält frisch. Habe bereits andere Marken ausprobiert, bin aber immer wieder bei dem Produkt gelandet. Das Ergebnis überzeugt.
18.12.2022
WC Ente
Bin der größte Fan von Wc Ente das duftet frisch mann hat das Gefühl das die Toilette sauber ist und mega duftet
26.11.2022
Mag ich
Die WC Ente find ich super praktisch bei der klassischen Toilette zur Reinigung. Der Duft ist gut und die Reinigung gelingt einfach und problemlos. Ich mag das Produkt gerne und kaufe es regelmäßig