toilet tapes ECO WC-Reiniger Peppermint Passion 1 St

4,8 5 0 14 14 Der WC-Reiniger Peppermint Passion von toilet tapes ECO ist die nachhaltigere Variante eines WC-Steins. Der Grund ist, dass hierfür bis zu 90 % weniger Plastik gebraucht wird, denn Cups und Klebestreifen sind beide aus recycelbarem PP Material.
toilet tapes ECO WC-Reiniger Peppermint Passion 1 St

13.01.2024
Sehr angenehmer Geruch
Es ist einfach im der Toilette zu befestigen. Der Geruch ist sehr angenehm. Das beste daran finde ich jedoch die Nachhaltigkeit an dem Produkt. Ich würde es immer weiter empfehlen
24.11.2023
Frische Brise
Ich bin begeistert von dem Toilet Tapes ECO WC-Reiniger in der Duftrichtung Peppermint Passion! Dieses Produkt hat mein Badezimmererlebnis komplett verändert. Der frische Pfefferminzduft ist intensiv, aber nicht aufdringlich und sorgt sofort für eine angenehme Atmosphäre. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis überzeugt: Sauberkeit und Glanz ohne aggressive Chemikalien. Besonders hervorheben möchte ich die ökologische Verträglichkeit dieses Reinigers. Endlich ein Produkt, das Umweltbewusstsein und Effizienz perfekt vereint. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Sauberkeit und Nachhaltigkeit legen! 5 Sterne!
16.06.2023
Plastikfrei
WC Frisch Kraft-Aktiv Blütenfrische erhält von mir eine positive Bewertung. Der Toilettenreiniger bietet eine effektive Reinigung und hinterlässt einen angenehmen Blütenduft im Badezimmer. Die Gel-Formel haftet gut an den Toilettenoberflächen und hilft, Verschmutzungen effektiv zu beseitigen. Die langanhaltende Wirkung sorgt dafür, dass das WC kontinuierlich frisch und sauber bleibt. Insgesamt bietet WC Frisch Kraft-Aktiv Blütenfrische eine gute Reinigungsleistung und angenehme Duftnote für ein hygienisches und frisches WC-Erlebnis.
28.11.2022
Weniger Plastik
Der Aspekt das bei den toilet tapes ECO WC-Reiniger Peppermint Passion 90% weniger Plastik verwendet wird hat mich zum Kauf bewegt. Ich war neugierig und wurde nicht enttäuscht. Ein empfehlenswertes Produkt.
26.09.2022
Mal was Neues
Weniger Verpackungsmüll, was mich sofort begeistert hat. Hält gut am Klosett, tolle Duftsorten allerdings hält der Geruch nicht bis zum Verbrauch an.
02.08.2022
Ich find die Steine klasse. Toller Duft, hält gut und ohne den ganzen Plastik Mist daran. Daumen hoch.
29.05.2022
Plastikfrei
Juhu ich liebe dieses Produkt. Eine super Alternative zum bekannten Plastikgedöns in der Toilette und für unsere randlosen Toiletten perfekt. Der Duft ist angenehm und das Ergebnis überzeugt. Gerne wieder!
20.05.2022
Dufter Duftstein
Habe mir alle Duftrichtungen gekauft und bin absolut begeistert. Endlich nicht mehr diese Plastikbügel unter der Toilettenbrille, denn ich finde diese sehr störend. Diesen WC- Stein in die Toilette hängen und den Klebestreifen über den Rand kleben. Einfach ein Super Produkt.
01.05.2022
Perfekt für randlose Toiletten
Dieses Produkt gibt es in mehreren Dufterlebnissen. Es eignet sich perfekt für randlose WC's, da sie mit einem Klebestreifen befestigt werden. Ich habe schon alle Düfte ausprobiert und bin begeistert. Auch die Reinigungsleistung ist perfekt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
30.03.2022
Super Duftblock
Haben es aus dem Grunde gekauft weil wir nachhaltiger werden wollen. Sind sehr zufrieden hält lange an, und der Vorteil weniger Plastikmüll
12.03.2022
Sehr gut
Sehr gut und einfach in der Anwendung ! Mir gefällt auch der Duft sehr gut , richtig schön frisch und langanhaltend . Habe ich schon ein paar mal gekauft und bin sehr zufrieden damit !
23.02.2022
Toiletten Tapes
17.02.2022
Tolles nachhaltiges Produkt!
Ich habe durch Zufall dieses Produkt entdeckt und bin total begeistert - nicht nur der Durft ist absolut überzeugend, sondern auch das Design und die Qualität. Dieser Toilet Block hält absolut lange und hinterlässt einen angenehmen Duft.
16.02.2022
Tolle Produkt
Ich habe von Globus gekauft,es sieht sehr schön und richt auch sehr gut